Geburtstag
Meine Lieben!
Ich bin geflashed - ein Jahr ist ins Land gegangen!!!
EIN Jahr, seit ich gemerkt hab, dass es eine Gruppe für Frauen wie mich, die ich Uniformen schlicht und ergreifend total geil finde, hier in diesem großen und bunten Garten des Joyclub nicht gibt.
Dass es keine Möglichkeit gibt für uns, gezielt die Männer zu finden, die aktiv Dienst tun und ihre Uniform mit Stolz tragen im täglichen Leben.
EIN Jahr, seit eine Umfrage bei den tollen Frauen, die ich hier kennen darf, ergeben hat, dass ich nicht ganz alleine dastehe mit meiner Vorliebe.
EIN Jahr, seit es dann nur noch galt, den Joyclub davon zu überzeugen, dass diese Gruppe sowas von dringend nötig ist - und dass wir
keine Fantasieuniformträger oder Rollenspieler wollen, sondern ECHTE Uniformträger.
EIN Jahr, in dem wir langsam und stetig gewachsen sind.
EIN Jahr mit vielen interessanten Themen in der
We love Men in Uniform: Messe, mit lustigen Gesprächen am
We love Men in Uniform: Babelfisch-Tisch: Geratsche, Geplauder, Geklöne - Numero tre, unglaublich tollen und hammersexy Bildern unserer Uniformierten
We love Men in Uniform: Uniform ist sexy - mach dir ein Bild ... II und spannenden Geschichten, Film- und Musiktipps auf dem
We love Men in Uniform: Holodeck.
Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen bei meinen Mit-Moderatorinnen bedanken:
@*******t75 und @********ness, das hier wär nicht machbar ohne eure Unterstützung!
Und ich freue mich so unbandig über euch, ihr tollen, mutigen, allzeit bereiten Uniformierten, wie schön, dass ihr da seid und uns immer wieder träumen lasst!
Alle wunderbaren Frauen dieser Gruppe rufe ich hiermit ein 'Wie gut, mit euch zu sein, Ladiezz!!'
Auf das nächste reiche Jahr!