Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
Gratulation, brillantes Textgefühl. Da weiß noch einer, was Sprache ist und wie man sie mit Kontext verbindet und hat dann noch Eier genug, den richtigen Sound drunter zu legen. Richtig gut gemacht! Und ehrlich war's auch noch. Merci!
Noch niemand den großartigen Böhmi mit seinem Hit ''ich hab polizei'' gepostet.
Allein dieser herrliche Haftbefehlslang um die ganzen Gansterrapper anzupissen, ist großartig.
Und selbst wenn der erste Typ von links bei der Aufstellung kein richtiger Polizist ist, nehmen tu ich ihn trotzdem 😁
Für alle ... und ganz offen extra als Dankeschön für die Videos von @*******b_DL ... einmal Frau eines Soldaten ... für immer mit der Truppe verbunden!
Meine Lieblingsversion:
Kleiner Geschichtsexkurs - für alle, die das Lied nicht kennen: