Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform auch als Kostüm reizvoll?

****hta Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Uniform auch als Kostüm reizvoll?
Hey ihr lieben,

wie ja alle hier wissen dürften habe ich eine Vorliebe für Männer in Uniform *schleck*

Allerdings macht mich das nicht heiß, wenn z.B. Stripper eine Polizeiuniform anhaben. Dagegen ist derjenige der Uniformträger ist, auch reizvoll wenn er gerade keine Uniform anhat.

Bei mir ist es also mehr der Mensch (die Persönlichkeit) reizvoll, der IN der Uniform steckt.

Mädels? Geht es euch auch so oder ist das bei euch anders?

Liebe Grüße
Psyona
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
*handheb*
****na:
Mädels? Geht es euch auch so oder ist das bei euch anders?
*ja* geht mir ganz genauso!

Als ich die Gruppe hier gründen wollte, wurde ich auch vom Joy-Team gefragt, ob es denn unbedingt echte Uniformen sein müssten, ob nicht auch Fantasieuniformen gehen würden? *huch* NEIN, natürlich nicht. *grins*
(Ich hab damals geantwortet, dass sie ja bei der Big-Dicks-Gruppe auch keine Besitzer von Zucchini oder Auberginen dabei haben wollten.)

War der dunkelhäutige Stripper in klischeemäßiger weißer US-Marineoffiziersuniform, den ich damals für den Jungfernabend meiner besten Freundin gebucht hab, ein Hinkucker und Sahneschnittchen und Könner seines Fachs? Yep. War er. *smile* - Genau das war er: nett Anzusehen.
Nothing more, nothing less.

Wenn es um mehr (!! *anmach*) geht als das reine kreischende Abend-Vergnügen, will ich schon, dass der junge Mann echte Uniform trägt. Und weiß warum er sie trägt. Und stolz darauf ist. Und: sie verdient.

*floet*
Mir geht es genauso
Ich muss zugeben als Kostüm empfinde ich Uniform auch nicht besonders reizvoll.

Die Uniform muss schon authentisch sein und klar zum Träger passen. Da macht viel auch die Ausstrahlung aus des Menschen darin wohl aus.
Umso besser ist es natürlich wenn, der Träger diesen Beruf dann auch ausübt bzw. ausgeübt hat.
Kein Kostüm
Uniform ist nicht gleich Uniform.. aber da in gewissen Berufen in Uniform auch Menschen in Ausübung ihrer Pflicht verletzt oder sogar getötet werden finde ich sollte man aus Respekt auf scherzhaftes tragen dieser Uniformen verzichten... das ist aber nur meine Meinung....
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perseida:
Und weiß warum er sie trägt. Und stolz darauf ist. Und: sie verdient.

DAS ist es, was die Anziehung ausmacht und ich sehe es auch so:
bavariacologne
sollte man aus Respekt auf scherzhaftes tragen dieser Uniformen verzichten


wobei das scherzhaft eben ein weites Feld ist ...
ich finde die Stripper als Policemen halt schon sexy anzusehn *zwinker*

und sein wir ehrlich:
auf Karneval tragen die Jungs Uniform, die was abhaben wollen - vom Sex-Appeal derer, die solche Uniformen verdienen und daher zu Recht tragen
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Alles kann, nichts muss
Persönlich mag ich echte Uniformträger, da sie die entsprechende Haltung mitbringen, aber nicht jeder gefällt mir optisch.
Mich machen auch die Jungs an Karneval mit Uniformen an, wenn sie gross und muskulös sind.

Aber da kann es kein "richtig" oder "falsch" geben, über Geschmack lässt sich nicht streiten, da es rein subjektiv ist. *sweetkiss*
**********iebeB Paar
68 Beiträge
meine meinung (unsere sie schreibt):

es geht um den uniformträger, daher sind filme mit schauspielern in uniformen usw für mich reizlos. es sei denn, sie sind/waren reale uniformträger.
z.b. full metal jacket: der colonel war auch im realen leben ein drill instructor *g*

ansonsten kann ein uniformträger auch in zivil auf den plan treten... die art zu laufen, zu sprechen, die zackige art... hach, es ist zu schön!

es gibt natürlich auch uniformträger, die von ihrer art her nicht passend sind (d.h. nicht angemessen laufen, zu weich wirken usw). das ist mir dann auch nix.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
japp...
ich denke da an die Deutsche Bahn... *gaehn*

die latschen oder schlurfen, da ist nix zackig...

aber Uniformträger, also Menschen, die das gelebt haben oder immer noch leben,
die erkennt frau schon, wenn man miteinander redet... *knuddel*
**********iebeB Paar
68 Beiträge
auf jeden fall. die, die marschieren gelernt haben, erkenne ich immer. da muss ich die herren nichtmal gesprochen haben.
******tar Frau
4.799 Beiträge
Ich werde das auch immer gefragt und sage dann immer "ich geb mich nicht mit Fakes zufrieden" *augenzu*
Bitte kein Kostüm
Nur eine echte Uniform *polizei* reizt mich
Genau darin liegt der Reiz *zwinker* kein Fake, sondern ein echter Polizist
Schock..
Uniform als Kostüm *panik* ... das ist für mich nur beim Karneval zulässig.
Von mir aus auch bei den üblichen Strip-Vorführungen (wobei ich da gerne mal einen Strip im und aus dem Anzug sehen würde).
Bei der Vorstellung, vor meinem Bett würde ein Uniformierter auftauchen der sich in Fallschirmmaterial eingewickelt hat.... *haumichwech* ....

Eine echte Uniform bringt das rüber, was der Mann der sie trägt, mit ihr verbindet....

Und wenn ein Mann ausstrahlt, wofür die eigene Uniform für ihn steht, sie ihm immer wieder vor Augen hält, mit welchem Recht er sie tragen darf, dann kann er sie anhaben oder nicht.... er ist einfach sexy! *musketiere*
**********iebeB Paar
68 Beiträge
*genau* er muss sich der uniform als würdig erweisen.
Fake ist...
... doof 😁 Kostüme gehen gar nicht. Ich finde den Job dahinter aber auch einfach heiß und attraktiv, daher ist ne echte Uniform dann schon genial!
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Piloten
Witzig, dass sich speziell so viele Piloten hier tummeln...
Anhand der mangelnden Rechtschreibung verraten sie schnell, das es doch eher Traum als Wirklichkeit ist... lach...
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
? Versteh ich jetzt nicht ganz... Wir haben hier doch gar keine Piloten inne Gruppe ?
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Pilotenuniform
Hier in der Gruppe gibt es vielleicht noch keine angemeldeten Piloten, auch wenn es sich bei der Berufsgruppe ja um Uniformträger handelt, aber generell finde ich, passt der Beitrag gut, da es mir immer wieder auffällt, dass es ueberproportional viele "Piloten" gibt (die mich anschreiben).
Sie disqualifizieren sich aber oft durch mangelnde Rechtschreibung.
Da fällt auf, dass da etwas fehlt...
*******t75:

und sein wir ehrlich:
auf Karneval tragen die Jungs Uniform, die was abhaben wollen - vom Sex-Appeal derer, die solche Uniformen verdienen und daher zu Recht tragen

... So ist es! *ja*

Und dann, spätestens wenn er (unausgebildet) dir Handschellen anlegen soll ähm ähm möchte, musst du noch extra stillhalten, damit der die drumgefummelt kriegt. Und die Arretierung der Schließsperre (ggf. Abschnürung der Blutzufuhr) vergisst er auch. Nö nö nö! So werden wir ganz sicher keine Freunde ... *baeh*

Hier mal eine Linksammlung vom Verband für bürgernahe Verkehrspolitik e.V. was bezüglich Uniformen als Kostüm erlaubt ist und was nicht ...

Verbotene Kostüme: Was ist an Karneval nicht erlaubt?
https://www.bussgeldkatalog.org/verbotene-kostueme/

Anscheinswaffen (= Waffenattrappen) an Karneval – erlaubt oder verboten?
https://www.bussgeldkatalog.org/anscheinswaffen/

Vermummungsverbot in Deutschland: Auch an Karneval?
https://www.bussgeldkatalog.org/vermummungsverbot/

Müsste die aktuelle Gesetzeslage sein?
Gibt's regionale Unterschiede/Besonderheiten innerhalb Deutschlands dazu?
*******ion Frau
4.814 Beiträge
Ein Kostüm...
.... kommt für mich nicht in Frage, denn der Mann in dem Kostüm tritt ganz anders auf, als ein echter Uniformierter *anbet*

Ein Kostüm hat für mich *keine*:

• Körperspannung
• dezente Dominanz
• Ausstrahlung
• Anmut
• etc.

Daher sind Stripper und Männer in solchen Kostümen langweilig und da gehe ich dezent vorbei.
Kostüme
Auf gar keinen Fall.
Sieht billig aus und jeder Honk kann sie tragen. Stripper als Polizisten sind für mich affig, gerne aber können Stripper Anzüge tragen oder auch ganz legere Kleidung a la Magic Mike.
Wenn aber nicht gerade Channing Tatum himself vor mir steht, wirkt es eher weniger bei mir. *sixpack*

Wie schon von euch erwähnt, gehört mehr dazu eine Uniform zu tragen, als in den Kostümverleih zu gehen. Es gehört eine gewisse Autorität, Ausstrahlung, Gefühl der Sicherheit und noch vieles mehr dazu, was man entweder hat oder nicht. Und nur die, die es haben, wirken. Egal ob sie gerade eine Uniform tragen oder nicht. *love*

Im besten Fall ist der entsprechende Mann sowieso regelmäßig nackt in meiner Nähe *kuschel*
*******nep Frau
15.716 Beiträge
Nein.
Die sind sowas von unecht. Das sieht man auf einen Blick.

Ich hatte mal eine echte soldatenuniform an, alles allerdings ab. Zu Fasching vor paar Jahren. War ein geiles Gefühl 😍
*****e50 Mann
103 Beiträge
Karneval Club Besuch
Na da will man in den Club und hat auch entsprechendes "Uniform" vorbereitet und Zack schlägt Grippina zu , gegen so eine Dame kommt Mann nicht an *haumichwech*

Euch dann man viel Spaß ...

PS in realer Dienstkleidung bin ich am Donnerstag für "coole Verkleidung" befunden worden *haumichwech*
*******aybe Mann
62 Beiträge
Uniform zum Fasching
Wie ich hier schon rausgelesem habe und dem stimme ich auch, kommt es auf den Träger an. Wer die Uniform zum Fasching als Verkleidung nutzt sollte, ein gewisses "hoheitliches seriöses" Auftreten haben und sich keinesfalls vollkommen abschießen.
Aber mal ganz ehrlich, wer würde sich in der fünften Jahreszeit nicht gern von einem/ einer Uniformträger/in in Handschellen oder Kabelbinder legen und mitnehmen lassen.
*******aybe Mann
62 Beiträge
Übungssache
"Und dann, spätestens wenn er (unausgebildet) dir Handschellen anlegen soll ähm ähm möchte, musst du noch extra stillhalten, damit der die drumgefummelt kriegt. Und die Arretierung der Schließsperre (ggf. Abschnürung der Blutzufuhr) vergisst er auch. Nö nö nö! So werden wir ganz sicher keine Freunde ... " 

Vielen Dank für die Vorarbeit lilimarleen69 *danke* *top*

Man möchte aber auch die Person, mit der man ja dann auch noch was anderes vorhat, nicht verletzen, also werde ich die Handschellen nie so "durchhauen" wie bei einer Festnahme oder wenn die Person dann noch nicht kooperationsbereit die Schellen auf den Handgelenken drehen......
Also ist man doch immer etwas vorsichtig......
Es sei denn es ist vorher abgesprochen...
Genauso auch die Anwendung bestimmter Grifftechniken.
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uniform als Kostüm
kann halt nicht jeder tragen *haumichwech*

die Strassen sind voll von kleinen Jungs ... (also jedenfalls benehmen sie sich so, selbst wenn sie "schon" 15 sind oder so)
in Polizei und Bund Jacken, die wild mit ihren Spielzeugpistolen herumfuchteln und nicht mehr geradeaus gehen können ...
not sexy ...

und nur weil der Träger schon 30 ist...
wenn er betrunken ist macht es das nicht besser *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.