Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Spontane) Dates

Bevor hier die Diskussion endlos wird...

Neues Date der spontanen Art:

Hat jemand rund um Fürstenfeldbruck / München Lust auf einen Uniformträger in besonderer Umgebung? 😊
Näheres siehe mein Profil...

LG M.
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke @*********k_81 für die Ablenkung.

gleichzeitig noch ein Kommentar zu @**********ken22 - ACHTUNG:
was stimmt nicht mit dir, könnten wir auch fragen.
Ein öffentliches Gelöbnis ist genau das: öffentlich.
Niemand lässt es an Respekt oder Ehrerbietung mangeln, der eine solche Gelegenheit auch für die Vorbereitung privaten Vergnügens nutzt.
Oder dürfen dabei auch keine ZuschauerInnen anwesend sein, die einfach 'nur' wegen des Anblicks der Soldatinnen und Soldaten dort sind?

Andere Gruppenmitglieder öffentlich in der Art anzugehen, wie du das getan hast, zieht eine *gelbekarte* nach sich.
Wegtreten!

und jetzt: *zumthema*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von *****ida:
danke @*********k_81 für die Ablenkung.

gleichzeitig noch ein Kommentar zu @**********ken22 - ACHTUNG:
was stimmt nicht mit dir, könnten wir auch fragen.
Ein öffentliches Gelöbnis ist genau das: öffentlich.
Niemand lässt es an Respekt oder Ehrerbietung mangeln, der eine solche Gelegenheit auch für die Vorbereitung privaten Vergnügens nutzt.
Oder dürfen dabei auch keine ZuschauerInnen anwesend sein, die einfach 'nur' wegen des Anblicks der Soldatinnen und Soldaten dort sind?

Andere Gruppenmitglieder öffentlich in der Art anzugehen, wie du das getan hast, zieht eine *gelbekarte* nach sich.
Wegtreten!

Wie so häufig im Leben, liegt die Wahr- und Klarheit irgendwo dazwischen. *zwinker*
Der soldatische Versuch ist, jedenfalls geäußert meines grundrechtlich verbrieften Rechtes auf freie Meinungsäußerung, nicht der richtige Anlass und könnte soldatenrechtlich sogar einen Pflichtenverstoß darstellen. Dies dürfte der "Täter" aber selbst am Besten wissen, was seine Reaktion darauf im Übrigen auch gut erkennen lässt.
Bezüglich der Art und Weise meiner Grundrechtswahrnehmung bin ich gerne bereit, mich bei ihm zu entschuldigen, sofern er es wünscht. Dazu bedürfte es keiner überschnell reagierenden Moderatorin, die ihm überbehütend beispringt! *nachdenk*
Ansonsten lege ich mein o.g. Grundrecht ab sofort auch dahingehend aus, dass es ebenso beinhaltet, meine Meinung bezüglich dieses Themas eben NICHT MEHR zu äußern!
.... und auf "Wegtreten" reagiere ich grundsätzlich nur, wenn es von zuständigen Vorgesetzten kommt! *haumichwech*
Von dem her allein schon ein fröhliches "bis neulich" denne... *liebguck*
**********_1988 Paar
260 Beiträge
Omg 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ohne Worte *next*👎
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.
dann wird die Frau Moderatorin, die überdies auch die Gruppenleitung inne hat, ein letztes Mal darauf hinweisen, dass es hier in diesem Fred um anderes geht.
Sollte der ein oder andere noch das Bedürfnis haben, sich zum Thema 'wo ist der richtige Ort' äußern zu müssen, erwarte ich, dass das, wie von erwachsenen Menschen zu erwarten, per privater CM passiert.
Jeder weitere Kommentar dazu wird ab sofort gelöscht.

Denn: hier geht es um (Spontane) Dates! *freu2*
*******ita Frau
2.555 Beiträge
Thema Wechsel
Wer kommt aus Nürnberg oder der Umgebung ?

Du sollst Polizist sein und ein Alter von 42-58 Jahre *floet*
Ich ☝🏻
Aber die 42 hab ich noch nicht geknackt...
**********_July Frau
57 Beiträge
Berlin
Gibt's denn in Berlin jemanden, der mir Bescheid sagt wenn er eine öffentliche Veranstaltung "betreut"?
Ich würde gerne meiner voyeuristischen Neigung fröhnen und ihn danach evtl. auf nen Glühwein o.Ä. einladen... hust
*fiesgrins* *liebguck*
*****ane Mann
16 Beiträge
Treffen in Hamburg
Moin, ich bin jetzt für die nächsten 2 Wochen auf einer Übung und suche eine Sie in Hamburg, die Lust hat sich im Zeitraum vom 29.11-1.12 zu treffen und Lust auf ausdauernden Spaß hat😉
Welche Dame hat denn Lust auf ein Treffen im Raum Mendig / MYK
München, 22.11. (heute)

Hallihallo!
Bin aktuell in München.... Vielleicht hat ja ein (netter) Uniformierte heute Abend spontan Zeit mir seine Uniform zu zeigen *zwinker*
Zitat von ******ala:
München, 22.11. (heute)

Hallihallo!
Bin aktuell in München.... Vielleicht hat ja ein (netter) Uniformierte heute Abend spontan Zeit mir seine Uniform zu zeigen ;)
und ich bin Dienstag bei dir 😉
Guten Morgen Ladies,

jemand aus Kölner Umgebung Interesse an spontanen Dates.. gern auch tagsüber (ein schöner Vorteil als Feuerwehrmann *xd* )

Ich freu mich auf euch
********wiss Mann
133 Beiträge
Ganz kürzfristig...zufällig jemanden aus Kehl/Strasburg, Breisach oder Basel hier. Habe unerwarted einige freie abenden.
*****r91 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Anfang Januar in Düsseldorf und hätte Lust auf ein Treffen.
Gibt es hier Uniformliebhaber aus dem Kreis Düsseldorf, die sich gerne mit mir treffen würden?
Ich bin Frauen sowie Paaren gegenüber offen *g*
Bilder gibt es natürlich vorab auch von mir!
Welche Sie aus/in/um München hat heute spontan Zeit und Lust? Evtl. Christkindlmarkt und mehr. *zwinker*
********wiss Mann
133 Beiträge
Diese woche aufs programm...karlsruhe, mannheim und rudesheim
Hat jemand der Damen spontan Lust auf *sauna*?? Wäre jetzt dann in Herzogenaurach....LG Stephan
*******2018 Mann
4 Beiträge
Spontan Date diese Woche ?!
Hey jemand Lust auf ein Spontan Date diese Woche ? Bin für jeden Spaß zu haben. Am liebsten wäre mir der Raum Koblenz / Bonn.
*********OGUE Mann
26 Beiträge
Essen und Umgebung
Hallo DU!
Lust auf vorheriges schreiben und im Anschluss, evtl. kommendes Wochenende, treffen? Dann reagier einfach auf den Beitrag und wir schauen gemeinsam wohin es uns schlägt 😏

Lg

M
Hallo !

Ich bin Fabian, 23 Jahre alt und bei der Polizei *nrw*

Würde mich freuen euch kennenzulernen!

Das Alter ist für mich nur eine Zahl *g*

Also traut euch und haut in die Tasten ! *g*

Liebe Grüße



verschoben von Amethyst75, Gruppen-Mod
Gut bestückter Uniformträger im Ruhrgebiet
Hallo zusammen :p
Bin 29, komme aus Krefeld und würde mich freuen von der Damenwelt zu hören die was übrig hat für Männer in Uniform *zwinker* macht euch bemerkbar und man kann ja ins Gespräch kommen und schauen was so kommt *zwinker*

Tobi 👮‍♂️
********er80 Mann
156 Beiträge
Paderborn
Ich suche für die kommende Woche ein Date, nachmittags. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt. Bin für vieles offen. 

LG
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute *zaunpfahl*

Das hier ist KEIN quassel Thread !
Hier bitte nur Dates
**********er_71 Mann
80 Beiträge
Gibts auch spontane Regensburger Dates?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.