Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Spontane) Dates

****d_I Mann
4 Beiträge
Ich bin ab 04.10 für ein paar Tage in Singen am Bodensee.
Hat eine Frau Lust und Zeit auf ein Treffen?
Lg W.
*******2020 Mann
2 Beiträge
Hey, gibt es denn auch Uniformliebhaberinnen in Sachsen??
Heute Abend jemand spontan Zeit in München? Dann einfach melden *zwinker*
**********sness Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen, ich hätte Donnerstag bis zum frühen Abend den ganzen Tag Zeit und würde mich sehr über ein Date mit einer netten Frau freuen. Einfach mal dem Alltag entkommen und eine schöne Zeit verbringen, egal wie es im Endeffekt abläuft. Natürlich kannst du dich auch gerne melden, wenn du Donnerstag keine Zeit hast, wir werden dann schon einen anderen Termin finden.
Liebe Grüße
********nn34 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, bin ab Mittwoch drei Nächte in Wetzlar. Jemand Lust sich und mir den Feierabend zu versüssen?

Liebe Grüße
Schade, nicht Hamburg *zwinker*
Hab ich da Hamburg und spontane treffen gelesen??? *anmach*
Ach Du *g* ja, hast Du. Aber das galt nur dem Froschmann *g*
Suche Dates im Raum Köln Bonn Rhein Sieg Kreis !! Biete Topkörper, Diskretion und vieles mehr......
Hey alle zusammen,

ich bin vom 10.11. bis 11.12 in Munster Niedersachsen auf Lehrgang und suche eine Sie oder Paar zum Kennenlernen und alles weitere wird sich zeigen.

Bei Interesse einfach eine CM

Euer Mustang
********er80 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin vom 14. bis 16. Dezember zu einem Seminar in Neuss. Ich würde mich sehr über etwas Abwechselung freuen. Vielleicht ist ja ein nettes Date drin.

LG
S. Dame sucht was zum vernaschen an den kalten Tagen für heiße Sinnlichkeit. So lange ER damit kein Problem das derzeit mehr Hüftgold vorhanden ist, der Situation derzeit verschuldet. Den meine kleine in der gefleckten Hose bräuchte mal wieder Spiel, Spaß und Spannung. Da das ständige auf den Bürostuhl sitzen ihr auch schadet.
Muss gleich dazu sagen bin etwas wählerisch.
Schickt mir per PN eure heiße Bewerbung und ich werde dann entscheiden ob abgelehnt oder Spaßfaktor.
Achso eine Bedingung gibt es Mobilität im LK 725.... + 50km *zwinker*
Wenn das Bewerbungverfahren sehr heiß wird natürlich gern auch virtuell im Chat. *kopfkino*
Besonders gern gesehen grün geschecktes und schlumpftarn Version grey in black mit 8 *schleck* *anmach*
********er80 Mann
156 Beiträge
Lehrgang in NRW
Hallo liebe Gruppe...

Ich bin von Montag bis Mittwoch in Neuss zur Fortbildung.

Ich würde mich freuen, wenn es dort zu einem netten Date kommen würde. Meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich bin mobil und freue mich schon auf euch.

LG
Feuerwehrmann sucht Frau
Singel Feuerwehrmann sucht Frau,freue mich wenn du dich meldest liebe Grüße Sebastian aus dem wunderschönen Ostseebad 🏖Boltenhagen
Lust vielleicht jemand im Raum Frankfurt einen Kaffee oder Tee trinken zu gehen? ☕

Bin zeitlich Recht flexibel. So wie es der Schichtplan natürlich zulässt. Dementsprechend grundsätzlich egal, ob morgens, mittags oder abends 😉
**********sness Mann
100 Beiträge
Ist hier auch eine Dame aus der Umgebung von Bamberg, die Lust auf ein Kennenlernen bei einem gemeinsamen Getränk oder ähnliches hat?
Denn zu zweit lässt es sich doch am besten Zeit verbringen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.