Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Spontane) Dates

Gute Idee Lilli fee.

Generell bin ich im Raum köln gern spontan mal dabei. Stelle aber auch mal was rein 😏
*******nep Frau
15.725 Beiträge
Darf man auch ein Date einstellen?
Suche einen attraktiven Mann ab 40 (Soldat oder Polizist) aus der Umgebung LK KN für gelegentliche Aufenthalte in Clubs.

Bei Fragen einfach fragen, bei Interesse schalte ich gerne mein Album frei.
****11 Mann
96 Beiträge
Berlin und Umgebung
Na da möchte ich mich auch mal hier einbringen.
Gern treffen ich mich mit Ladies, welche im Bereich Zeit und Lust haben. Tagsüber ist auch möglich.
Auf Wunsch auch gern mit Uniform...
*******388 Paar
18 Beiträge
Raum FFM
*huhu* Huhu,

wir sind auf der Suche nach neuen Kontakten, gerne auch dauerhaft.

Sehr schön wäre es eine Bi-interessierte Dame zu finden, die mir hilft meinen Mann aus der Uniform zu schälen oder ihn gleich in Uniform mit vernaschen will. *ffm*

Auch über einen netten Soldat/Polizist/Zöllner der evtl Interesse an MMF hat würden wir uns freuen. *zwinker*
*mmf*

Ebenso dürfen sich natürlich auch nette Paare melden, die sich angesprochen fühlen *g*
*partnertausch*

Wir sind unkompliziert, locker und lernen euch gerne ganz unverbindlich bei einem Glas Cola/Wein/Kaffee/*was das *herz* begehrt kennen.
*kaffee*

*wink*
Auf der Suche nach abendeuerlustigen Frauen, die auf Männer in Flecktarn stehen. Im Raum München und Umgebung.
******tar Frau
4.799 Beiträge
@****n_4 und ich wollen uns morgen einen schönen Abend machen und das gerne mit entsprechender Begleitung und da wir beide so auf Polizisten abfahren sind jene natürlich ganz besonders gerne gesehen. *cheerleading*

Vielleicht hat ja der ein oder andere bayrische Beamte morgen Abend Freigang und Lust auf entsprechende Unternehmungen... *rotwerd*
******a69 Paar
386 Beiträge
oh lalaaaa,klingt nach viel spass! ....ich wünsche euch vieeeel spasss!...p.s. meinen gebe aber nicht her...muhahahhh *freu*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich habe schon öfters Dates reingestellt, sogar zur Blaulichtparty, kein Feedback von den Berliner Jungs, aber es kam einer aus OHV und einer sogar aus Sachsen *zwinker*
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp
Wenn ihr gleich im Betreff schreibt, welcher Ort, dann könnte das auch schon mal helfen. 😋
Und: vlt in der Gruppe Statusmeldung auch posten? *nixweiss*
Schaden kam es jedenfalls nicht...
Viel Erfolg!! Und Spaß! 😃
*******mum Mann
6 Beiträge
@*******elt : die nächste Blaulichtparty ist am 6.6. und ich werde auf jeden Fall dort sein!
Wie sieht es denn mit Dir aus? 😉
4.7. Unna/Kamen (NRW)
Hi! Bin Anfang Juli mit einem Soldatenfreund in NRW unterwegs und wir suchen für den 4.7. ein bisschen Spaß zu viert. Grandios wäre es, wenn Er (natürlich) Uniformträger wäre und Sie auf eben diese steht *ggg*

Sind in einem Hotel und die Idee wäre, dass man sich kurz in der Hotelbar trifft, guckt ob dir Sympathie stimmt und dann aufs Zimmer verschwindet *zwinker*

Altersgrenze liegt grob bei 40. Ganz grob *ggg*

Weitere Details gibts dann!
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ahlbeck auf Usedom

Ich bin am Herrentag allein auf der Insel *zwinker*
Jemand da für einen Strandspaziergang *zwinker*
Treffen/Date/Cafe trinken in Bayerisch Schwaben (Augsburg, Kempten, Füssen), München, Ulm - jemand hier und Interesse?
*****ice Mann
35 Beiträge
Raum RT/TÜ/ES/BL/...
Hallo zusammen,

dann versuche ich es auch mal! 😉

Wenn Dich (w) mein Profil anspricht und die Region passt, dann melde Dich!

Bin mal gespannt...

Grüße
Köln
Hallo zusammen.
Ich bin bis Montag spontan in Köln. Welche sie hat Lust auf ein abenteuer
*******988 Mann
91 Beiträge
Moin zusammen *g* hier ist es ja etwas ruhig geworden *zwinker*

Ich bin am 8 Juli auf den Weg von Hannover nach sonthofen... bin dann für 2 Wochen dort, kommt ihr aus der Nähe oder liegt ihr auf den Fahrweg? Lasst uns auf ein Kaffee treffen *zwinker*
Friedrichshafen!

Sind da auch uniformierte Gruppenmännchen anzutreffen? Bin ab (hoffentlich) morgen nachmittag bis Sonntag Mittag dort *fiesgrins*
******tar Frau
4.799 Beiträge
och cool, viel Spaß. Ursprünglich wollte ich auch gehen, aber ich habs verpeilt. viel Spaß
Mehr oder weniger spontan, eine uniformierte oder auch nicht uniformierte Sie, rein zufälligerweise in Gao (Mali) unterwegs? *zwinker*
Haha @*********ble89 wenn du noch ein Plätzchen frei hast im Reisegepäck und noch ein paar Wochen (12!) warten kannst, komme ich gern mit *gg* *zwinker*
*******mum Mann
6 Beiträge
Was soll denn am Wochenende in Friedrichshafen stattfinden? Vielleicht setze ich mich auch noch in den Zug oder aufs Motorrad 🏍 dorthin..!? 👮‍♂️
********luxe Frau
29 Beiträge
@*******mum am WE pendelt das Tortur Ship zwischen FN und Konstanz... Eines der größten Ereignisse am Bodensee was das sehen und gesehen werden in der Fetisch Szene angeht... 😏
******376 Mann
3 Beiträge
Miesbach und Drumrum

Uniformiertens Männchen schaut nach ner Sie mit Lust auf die Lust

😏😏😉
@*******chen das wird schwer *zwinker*
Bin schon eine Weile vor Ort und in 12 Wochen trete ich die Heimreise an.
Zitat von ********luxe:
@*******mum am WE pendelt das Tortur Ship zwischen FN und Konstanz... Eines der größten Ereignisse am Bodensee was das sehen und gesehen werden in der Fetisch Szene angeht... 😏

Achso? Wusste ich gar nicht....bin nur ne Freundin besuchen eigentlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.