Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Spontane) Dates

********luxe Frau
29 Beiträge
@******ala lach... Na nun weißt du es... Wünsche dir viel spass und grüße denn See von mir. Genieße die Zeit.
******tar Frau
4.799 Beiträge
Zitat von ******ala:
Zitat von ********luxe:
@*******mum am WE pendelt das Tortur Ship zwischen FN und Konstanz... Eines der größten Ereignisse am Bodensee was das sehen und gesehen werden in der Fetisch Szene angeht... 😏

Achso? Wusste ich gar nicht....bin nur ne Freundin besuchen eigentlich :D

Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass jeder, der das WE nach Friedrichshafen fährt, wegen dieser Party dort ist... *floet*
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... jaja "eigentlich", gell @******ala ? *zwinker*

@*******chen und @*********ble89 das klingt bisserl wie bei den Königskindern bei euch... wehe ich findet keinen Weg, euch zu treffen irgendwo dazwischen! *gg*
Zitat von *****ida:
.... jaja "eigentlich", gell @******ala ? *zwinker*

Naja man kann ja mal gucken geheb.... *ggg*
*****ler Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen jemand zufällig hier in NRW diese Woche?
Zitat von *****ida:



@*******chen und @*********ble89 das klingt bisserl wie bei den Königskindern bei euch... wehe ich findet keinen Weg, euch zu treffen irgendwo dazwischen! *gg*

Ich bin zumindest sehr gespannt ob es sich vielleicht irgendwie ergibt *zwinker*
**********_July Frau
57 Beiträge
Wo sind denn die Berliner? Ihr seid so still...
Kiel

Suche einen oder zwei hübsche große Polizisten in Uniform, die Lust haben, mich zuhause fest zu nehmen....
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
... *floet* oh wie herrlich eindeutig zweideutig. *g*
*******988 Mann
91 Beiträge
Kommt beide gut aus Mali zurück. Ich war 2014 schon fast überall dort...

Sonnenschutz und Insektenschutz nicht vergessen 😁
Bald habt ihr rote Schuhe *zwinker*
Potsdam 8.7-14.7
Wo sind die Liebhaberinnen aus Potsdam und Umzu 😊
München
Uniform Liebhaberinen aus München dürfen mir gerne schreiben
*******_Red Frau
1 Beitrag
Hallo Na gibts hier auch nette Herren aus der Ecke 74* ? Schreibt mir bei Interesse ☺️
********ster Frau
71 Beiträge
Heute (9.8.) oder morgen (10.8.) in München...?

Die gute UniformFee @*****ida hat mich hergelotst.
*danke*
Mein Wochenend-Date hat sich sehr sehr kurzfristig ‚erledigt‘
Nun hoffe ich, dass sich im Raum München (oder MUC Flughafen) ein Uniformierter findet, der sich um mich kümmert.
Ich zitiere mich mal:
Ich möchte nicht erst zu schnell fahren um blasen zu müssen (korrigiere: DÜRFEN).... *ggg**
******a69 Paar
386 Beiträge
"Ich möchte nicht erst zu schnell fahren um blasen zu müssen (korrigiere: DÜRFEN)".......haha,wie geil ist das denn? toller spruch! viel glück hier und spass!
*********ouple Paar
2 Beiträge
Date mit Polizist in Konstanz oder Karlsruhe bzw. Umgebung gesucht *zwinker*

Ich (der weibliche Part des Profils) suche ein Sexdate mit einem Polizist um einige meiner sündigen Phantasien auszuleben. *zwinker*
Hey jemand Lust was zu Unternehmen im Kreis karlsruhe/ Pforzheim ?
Bei interesse könnt ihr euch gerne melden 😊
*******one Mann
10 Beiträge
Keine W‘s aus Dresden hier 😁
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
doch .... irgendwo in der Gruppe schon
ich wohne in Leipzig *zwinker*
*******ghts Mann
48 Beiträge
12.-16.08. in Selm
*guckstduhier* *polizei*

Hallo Ihr lieben Menschen,
ich bin mal wieder für eine Woche in Selm / NRW und würde mich freuen, wenn wir uns etwas die Zeit vertreiben können. Ich denke da an *eis* *kaffee* *kissenschlacht* *popp* oder was auch immer. Freu mich auf Nachrichten aller Art. LG
Zitat von *******one:
Keine W‘s aus Dresden hier 😁

Blödi *baeh*
**********_1988 Paar
260 Beiträge
Suche in hannover
Hallo ihr lieben ich suche dich im Raum Hannover 😘 ich hoffe hier ein weibliches gegenüber das Uniform oder Uniform Liebhaberin ist zu finden
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Moinsen!

In *hamburg* (Hamburg) heute "Blaulicht-Union" Party... folgender Text ist unter blaulicht-union.de zu finden:

"Die Blaulicht-Union Party findet erneut in der Hansestadt statt und dass in einer der angesagtesten Locations Die Insel Hamburg. Die Location läd mit Club- und Loungebereichen zum ausgiebigen Feiern und Entspannen ein. Es werden aus ganz Hamburg und Umgebung Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Ärzte, Sanitäter und all diejenigen, die rund um die Uhr für das Wohl ihrer Mitmenschen arbeiten, erwartet. Auch Freunde von Rettern und Helfern sind herzlich eingeladen. Die Blaulicht-Union Party wird von Kollegen für Kollegen und Freunde veranstaltet und soll Euch aus dem stressigen täglichen Dienst entführen.

Musik ~ DJ Romano
(Charts, RnB, House & 90er/2000er)

Eintritt (limitiert): Vorverkauf 8€ | Abendkasse 10€"

Vielleicht trifft man/frau sich dort ja oder es möchte gerne eine holde Weiblichkeit von mir hineingeschleust werden?! *smile*

VG, Ingo
Hallo ihr lieben *zwinker*
Bin viel in Baden Württemberg aber auch im Bereich Ingolstadt, Köln und Dortmund unterwegs.
Ich bin bekannt für meine Spontanität und für die Damen ist die Uniform immer griffbereit *zwinker*
Bei Interesse könnt ihr euch ja gerne melden!

Grüße!
W's aus München hier, die Lust auf einen netten Abend mit Uniform haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.