Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Spontane) Dates

(Spontane) Dates
Hey hey wir können uns doch Date-technisch hier mal auf dem aktuellen Stand halten!;)
40629 spontaner Adonis Raum Düsseldorf
Servus ihr Hübschen!

Ich bin jeder Zeit spontan im Raum Düsseldorf unterwegs für einen Drink, den einen oder anderen Kuss oder auch reizvollen Fick zuhause oder in der Öffentlickkeit zu haben!😌

Schönen Abend!
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
hab das mal in den passenden Bereich geschoben.
und jetzt: mal her mit den tollen Dates *date*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Hiiiiieeeer .... (HH+LG 21339)
.... *liebguck* bin ich doch und warte schon *ungeduldig* sehnsüchtig .... wenn auch aus beruflichen Diskretionsgründen (noch?) keine Fotos in meinem Profil zu finden sind, umso positiver werdet ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit begeistert sein....nur Mut, ich beiße (und ähnliches *spank* ) nur auf besonderen Wunsch! *zwinker*

VG, Ingo *polizei*

P.S.: Kennst du etwa auch die 8 Orgasmusarten einer Frau? NEIN? Hmmmm.....was könnte man/frau da wohl da wohl gegen tun? *zwinker* *victory* *anmach*
********n_dd Mann
12 Beiträge
Rostock
Von Dienstag bis Donnerstag dienstlich in Rostock.
****ess Frau
86 Beiträge
Die Lady...
Ist am Donnerstag vögelfrei und bildet sich einen jungen polizisten im einsatzanzug mit barett ein.

... Von bundlern hör ich natürlich auch gerne 😏

😘
Pärchenshooting in München
Hallo,

ich beabsichtige nächstes Jahr meine blaue Justiz-Uniform an den Nagel zu hängen. Davor würde ich allerdings gerne nochmal ein Fotoshooting machen, am liebsten als prickelndes Pärchenshooting ... mit Handschellen vielleicht? *zwinker*
Das Shooting würde bei München von "Adventurepix" gemacht werden.
Gerne schalte ich euch meine Bilder auf meinem Profil frei.

Vielleicht hat eine Dame Lust darauf? *zwinker*

Viele Grüße,
Searching_Lips
Kaffee, Tee oder ein Wasser...???
Hallo zusammen.
Bin aus gewissen Umständen leider bis auf weiteres im BWZK in Koblenz.
Vllt ist wer von euch Egal ob Kameradin oder Kamerad auch da.

Denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
*******abra Frau
116 Beiträge
Hebamme und Held in Uniform :D
Klingt doch super oder?

Seit 21 Jahren laufe ich jetzt schon auf der Welt umher, seit 2 Jahren, leider, alleine *snief*

Meiner Erfahrung nach sind Männer in sozialen Berufen oder IT einfach mehr mein Ding, die Ansichten und der Humor deckt sich einfach mit dem meinen. Nicht das einzige was man decken könnte ..HöHö (ok..ja.. der war flach..) .

Du suchst eine junge Frau mit ordentlich Kurven, eine mit der Man(n) auch seriöse Konversationen führen kann? Eine die über eine außerordentliche Menge Selbstironie und Selbstvertrauen verfügt? Eine Frau die kein stilles, graues Mäuschen ist?
Neugierig?
Aber Achtung, es gibt da noch ein paar Bedingungen:
• Du solltest unter 40 Jahren sein
• 1, 2, 3, ..., ..., ..., 7, 8, 9, 10 welche Zahlen fehlen? Kannst du das beantworten? *zwinker*
• Du solltest Haare haben, Entschuldigung- Glatze ist absolut nicht mein Ding *nein*
• Am besten eine Sani-, Soldaten- (dieses Flecktarn macht mich wuschig *love3*) oder Polizistenuniform tragen *love5*

Meld dich doch bei mir *g* einfach eine Nachricht mit dem Codewort Papageiennudel melden 😂

Mara *g*

PS: Fragt mich nicht was eine Papageiennudel ist, das kam mir spontan in den Sinn *ggg*
******224 Frau
201 Beiträge
... Kompliment
Möchte dir einfach ein Kompliment aussprechen für diese coole Annonce 😊👌 viel Erfolg, ich hoffe es melden sich geeignete Bewerber 😀

*******abra:
Hebamme und Held in Uniform *ggg*
Klingt doch super oder?

Seit 21 Jahren laufe ich jetzt schon auf der Welt umher, seit 2 Jahren, leider, alleine *snief*

Meiner Erfahrung nach sind Männer in sozialen Berufen oder IT einfach mehr mein Ding, die Ansichten und der Humor deckt sich einfach mit dem meinen. Nicht das einzige was man decken könnte ..HöHö (ok..ja.. der war flach..) .

Du suchst eine junge Frau mit ordentlich Kurven, eine mit der Man(n) auch seriöse Konversationen führen kann? Eine die über eine außerordentliche Menge Selbstironie und Selbstvertrauen verfügt? Eine Frau die kein stilles, graues Mäuschen ist?
Neugierig?
• 1, 2, 3, ..., ..., ..., 7, 8, 9, 10 welche Zahlen fehlen? Kannst du das beantworten? *zwinker*
• Du solltest Haare haben, Entschuldigung- Glatze ist absolut nicht mein Ding *nein*
• Am besten eine Sani-, Soldaten- (dieses Flecktarn macht mich wuschig *love3*) oder Polizistenuniform tragen *love5*

Meld dich doch bei mir *g* einfach eine Nachricht mit dem Codewort Papageiennudel melden 😂

Mara *g*

PS: Fragt mich nicht was eine Papageiennudel ist, das kam mir spontan in den Sinn :D

*******abra Frau
116 Beiträge
Irgendwie
*********efice:
... Kompliment
Möchte dir einfach ein Kompliment aussprechen für diese coole Annonce 😊👌 viel Erfolg, ich hoffe es melden sich geeignete Bewerber 😀

*******abra:
Klingt doch super oder?

Neugierig?

Mara *g*

PS: Fragt mich nicht was eine Papageiennudel ist, das kam mir spontan in den Sinn :D
..muss Frau ja auf sich Aufmerksam machen. *ggg*

Dankeschön für das liebe Kompliment ❤️
****_3 Frau
119 Beiträge
Die Lady
Hallo zusammen,
Ich bin ab Freitag den 4.01.19 bis zum 8.01.19 mal wieder in Berchtesgaden. Dieses herrliche fleckchen Erde, ist ja sehr gut ausgestattet mit Blau *polizei*
und grün tarnträger( Gebirgsjäger)
Vielleicht findet sich ein freiwilliger *smile*
Grüße eure Lust_3
*******ghts Mann
48 Beiträge
Ski und Co
Hallo,

ist im Januar noch wer in der Nähe von Oberstdorf anzutreffen?
Bin mit Skiklamotten und Uniform dort. Falls als wer neugierig ist, ich (38, *polizei*) freue mich über Nachrichten.

LG

PS: bin dort auch mobil
Sprachverwirrung
...ist da.aber vorprogrammiert. Ein VU ist halt einfach nicht das gleiche wie eine VU, Blase sprengen hlrt sich für uns nach Einsatz an, ableiten müssen wir den Verkehr von der Autobahn nach einer und so weiter. Aber abgesehen davon ist die Berufskombi definitiv geil, da hast Du absolut recht!

*******abra:
Klingt doch super oder?

Neugierig?

*******abra Frau
116 Beiträge
*********r101:
Sprachverwirrung
...ist da.aber vorprogrammiert. Ein VU ist halt einfach nicht das gleiche wie eine VU, Blase sprengen hlrt sich für uns nach Einsatz an, ableiten müssen wir den Verkehr von der Autobahn nach einer und so weiter. Aber abgesehen davon ist die Berufskombi definitiv geil, da hast Du absolut recht!

*******abra:
Klingt doch super oder?

Neugierig?

Ich würde mich bereit erklären vag. U zu sagen und BS zu benutzen 😂
Aber ja, das könnte durchaus zu Verwirrung am sonntäglichen Frühstückstisch sorgen 😂
*******ee85 Frau
329 Beiträge
48231 Polizist gesucht...
Ja, ich gebs zu... Ich stand schon immer auf Männer in Uniform.
Meine letzte nächtliche Polizeikontrolle hat mich motiviert dieses Dategesuch einzustellen.

Ich biete was ich suche:
Intelligent, nett, erfahren, weiß was ich will, unkompliziert aber anspuchsvoll, diskret.

Du solltest max 45 Jahre alt sein. Dein Gesicht ist mir wichtiger, als dein Body, allerdings wäre groß schön 

Machtgefälle, egal in welche Richtung, ist eine Möglichkeit aber kein Muss.

Ich fahre max ne Stunde, machbar wären Osnabrück, Münster, Dortmund, Hamm.
*******988 Mann
92 Beiträge
Ich bin bis Donnerstag in einem Hotel Nähe Flughafen Leipzig... eine Frau Lust mich zu besuchen? Mache in Uniform auf *zwinker*
Wer hat Zeit? Nähe Leipzig
Servus ihr hüpschen Frauen,
wer hat Zeit und Lust für Entspannung und Zweisammkeit. Gerne auch nicht nur für den Abend. Therme, Sport, Kino und co . sind willkommen, auch was gutes essen oder gemeinsam kochen wäre ich dabei. Also wenn Sie/Du magst schreib mir einfach *g* *knutsch2* . Lg
*******_62 Frau
252 Beiträge
dann reihe ich mich mal auch ein...
Bin Anfang März auf Usedom.
Wer hat Lust auf ein Kaffee, Sauna, Essen....?
**********PARIS Frau
27 Beiträge
Kevelaer 3 Wochen
Hallo, ich bin ab 25.3.-12.4.19 zu einer Fortbildung in Kevelaer. Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Jeglicher Art 😏
Ich freue mich auf Zuschriften
💋💋💋Emily
Bin ab dem 25.02 bis zum 07.03 in 23701 Eutin
Welche nette Dame hätte Zeit und lust mich vom Lernen abzuhalten?
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Westerstede im Ammerland...
... "ziere" ich am Wochenende mit meinem Besuch anl. des Geburtstages meines "alten Herrens".
Da Familientreffen ja nicht immer spannend sind würde ich dem Wochenende etwas / jemand spannendes hinzufügen!
INTERESSSE?
Ein Besuch meines Profils einer spannenden holden Weiblichkeit würde eine nette Kontaktanfrage per CM meinerseits initiieren!
VG, Ingo
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Suche für heute oder Sonntag......
Es ist Wochenende und ich habe nichts geplant. Daher suche ich für heute (22.02) oder auch für Sonntag eine aufgeschlossene, gepflegte und leidenschaftliche Sie.
Ich bin vollkommen unkompliziert, bin sehr gepflegt, bin besuchbar, zuverlässig und diskrte. Zu Hause bin ich am nördlichen Rand Hannovers.
**********ver86 Mann
7 Beiträge
suche für heute Abend
Welche Frau hat lust heute was zusammen zu machen? Alles kann nix muss! In München
lg
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Ich finde, dass in diesem Bereich viel zu wenig los ist 😉
Können wir die Gruppenmitglieder nicht mal motivieren, Dates rein zu stellen?
Mein Gesuch von weiter oben, gilt nach wie vor 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.