Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie anregend ?

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie anregend ?
Lass deine Fantasie spielen
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
du
willst jetzt eine kleine Geschichte dazu? ... *zwinker*
...
*kopfkino*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern.
*********nigin Frau
4.820 Beiträge
Eine Geschichte im Ganzen oder als Fortsetzung ?
Wenn als Fortsetzung: dann von einer Personen oder daß sich mehrere daran beteiligen ? *zwinker*
*****013 Paar
114 Beiträge
ja, wenn ein mann maskiert ist, *sabber* und man wie hier nur die Augen sieht, *wow* dann spielt die Fantasie schon so ihre Bildchen! da ich nebenbei auch gern ,mal so ein paar Geschichten schreibe, lass ich euch vielleicht mal Teilhaben *smile*
Ja, dieses Bild 'ohne Worte' ist vllt sogar Phantasie-erklärend!
Keine wirkliche Ahnung, warum ich bei vielen Männern das Attribut 'trägt Uniform'rasend sexy finde-
im Grunde in einigen Fällen entgegen meiner tiefen pazifistischen Überzeugung!
Die Anonymisierung in Uniformen, die Reduktion auf berufliche Rolle und Funktion,
die Rechtfertigung für anstehende Aktionen durch = berufliche Rolle und Funktion,
die manchmal mitschwingende vage Angst vor Amts'gewalt'/Amtsmissbrauch und die gesellschaftlich erwartete- geforderte Dankbarkeit für 'Freunde und Helfer' und 'Dienst an der Waffe' erzeugen da scheinbar eine recht explosive Mischung widerstreitender Gefühle...?
*********OGUE Mann
26 Beiträge
Zitat von ********ta4u:
Ja, dieses Bild 'ohne Worte' ist vllt sogar Phantasie-erklärend!
Keine wirkliche Ahnung, warum ich bei vielen Männern das Attribut 'trägt Uniform'rasend sexy finde-
im Grunde in einigen Fällen entgegen meiner tiefen pazifistischen Überzeugung!
Die Anonymisierung in Uniformen, die Reduktion auf berufliche Rolle und Funktion,
die Rechtfertigung für anstehende Aktionen durch = berufliche Rolle und Funktion,
die manchmal mitschwingende vage Angst vor Amts'gewalt'/Amtsmissbrauch und die gesellschaftlich erwartete- geforderte Dankbarkeit für 'Freunde und Helfer' und 'Dienst an der Waffe' erzeugen da scheinbar eine recht explosive Mischung widerstreitender Gefühle...?

Vielleicht ist das der Fall bei einigen, aber nicht allen. Andere finden die Kleidung an sich anziehend (Siehe sexy Krankenschwester), andere wiederum die Ausstrahlung der Uniform, also die Dominanz und Unerreichbarkeit. Jeder hat da so seine eigene Vorstellung und es ist wahrhaftig eine paradoxe Mischung der Gefühle. Gibts denn hier Frauen in der Gruppe, die von Natur aus Dominant sind und trotzdem den Anblick von dominanten Uniformträgern anziehend finden?
@*******y19

Bin ein Switcherwesen, fühle mich sowohl in der aktiven, als auch passiven Position wohl...

In mir sind 2 Adern vereint, sowohl die dominante, als auch die devote...wobei mich persönlich, dominante Männer, rein sexuell, mehr ansprechen und mehr kicken (jedoch nicht Jeder)....

Leise Dominanz, die sich rein über die Ausstrahlung hervorhebt, ein Blick, eine Geste, ruhige, jedoch vordernde Tonlage...eine natürliche Dominanz, die einem den Atem raubt und alle Sinne gleichzeitig in Wallung bringt....

Strahlt Derjenige das auf mich aus, ist es eigentlich völlig irrelevant, ob er nun in Uniform, im Anzug, im Schlabberlook oder im Adamskostüm vor mir stehen würde...wobei eine Uniform, mit passendem Träger, seine Wirkung auf mich, zusätzlich noch erhöhen könnte... *sabber*
Dieses künstlerische Meisterwerk (man beachte die gemalten schwarzen Retuschiertechniken) steht Michelangelo in keinster Weise nach *g* Definitiv Fantasie anregend....wer steckt wohl unter der Maske.....warum hat er eine Maske auf....und warum liegt hier eigentlich Stroh?
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******one:
....und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Stroh?
wo? *nixweiss*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
und warum liegt hier eigentlich Stroh?

*zwinker*
made my day

und das ganze in *ninja* ..... *kopfkino*
Entspannung
Wenn einem im Dienst die Lust überkommt....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.