Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine winzige Anekdote...

*******uder Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
eine winzige Anekdote...
...
Ich möchte euch kurz von einem "Vorfall" berichten, von dem ich heute noch lächelnd zehre 😊

Mitte Februar hatte ich einen Autounfall... STOOOOP... Nichts mit "oooh" und "tut mir Leid" und so... War nur ein Blechschaden und ich war nicht der Unfallverursacher... Alles gut... Megaärgerlich... AAAABER,... die Herren der Fraktion Freund und Helfer haben alles wett gemacht 😊

Nach dem Absperren der Unfallstelle und dem Anruf bei der Polizei kam recht flott das Einsatzfahrzeug um die Ecke... Ich so: "Wenn da 'ne Lady drin sitzt, bin ich traurig"... Aber nein, meine Gebete wurden erhört und es stiegen zwei dernaßen adrette und attraktive uniformierte Herren aus... Mein Tag war gerettet *schleck*

Lange Rede, kurzer (Un)Sinn... Die zwei MÜSSEN gedacht haben: "... die Dame steht unter Schock."... Wie hätten sie sich sonst mein dämliches Grinsen, einem Sabbern gleich, während der kompletten Unfallaufnahme erklären sollen? 😉
Auch mein: "Für MICH ist alles gut!" auf die Frage des einen Uniformierten hin, ob alles ok sei, hat diese Ansicht nicht zwingend verbessert...

Also Männer, (Weiblichkeiten natürlich ebenfalls... Ihr bringt mich aber nicht ins Kopfkino)... nochmal in aller Deutlichkeit: Ich LIEBE ES, wenn Ihr Euern Dienst tut... ❤ lichen Dank dafür... Und... Jetzt jede Woche einen in meine Karre reinfahren zu lassen wäre etwas mühselig... Aaaaaaber... wie gesagt, ich bin ja bereit Einsatz zu zeigen, um Euch im Einsatz erleben zu dürfen...

LG
Die besten Geschichten...
... schreibt das Leben.
Dazu hätte ich auch was beizutragen *zwinker*

Hab bei ebay Kleinanzeigen (darf ich das hier überhaupt so sagen *tuete*) was verkauft und SIE schrieb mir, dass sie ihren Mann zur Abholung vorbei schicken würde... Am nächsten Vormittag klingelte es und als ER die Treppe hoch kam, war ich einer Ohnmacht nahe. Ein gutaussehender und sehr sympathisch wirkender Rettungssanitäter kam in Dienstkleidung freudestrahlend auf mich zu... Beim obligatorischen Smalltalk hat er bestimmt gedacht, dass ich Hauptberuflich meinen Namen tanze *aua*... *lol*

So what... Hab tagelang von dieser Begegnung gezehrt. *love*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Danke....
.... dass es Menschen wie dich gibt, die nicht nur unsere Uniformen lieben, sondern auch unsere Arbeit anerkennen und vielleicht sogar die menschliche Füllung darin ak-und respektieren weil wir am Ende "nur" allzu gerne unseren Job für die gesamte Gesellschaft machen!
Eine Einstellung wie deine verliert sich nämlich immer mehr in unserer schnelllebigen, egoistischen, digitalen und durch fakenews geprägten Welt!
👍
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Auch von mir.....
.... eine kleine Geschichte. Vor etlichen Jahren fand das Mannöver Heidesturm statt und es wurde groß aufgefahren. Bodentruppen, Hubschrauber, Panzer. Und jeder wollte der lauteste sein. Teile meines Zuges waren für die Sicherung zuständig und bekamen einen Funkspruch in dem es hiess das ein ziviles Fahrzeug den Truppenübungsplatz befahren hätte.
Zwei Soldaten und ich sind zum angegebenem Punkt gefahren und sind auf eine attraktive Dame in einem auffälligem Cabrio getroffen. Sie war erschrocken da ich sie harsch ansprach und wie zusätzlich anständig bewaffnet waren. Nach einer kurzen Ansprache verliess sie das Gelände und fuhr.
Am nächsten Tag dann die Überraschung. Trotz Ermahnung und dem Androhen von Strafe kam sie wieder und befuhr wieder den Truppenübungsplatz. Diesmal nicht in Jeans sondern in Kleidchen und ohne Bh.
******iyo Frau
700 Beiträge
@DomBull75
Fortsetzung bitte. Die echte. Was im Kopfkino der Frau vorging, wissen wir
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Die echte Fortsetzung verläuft wenig erotisch. Ich musste sie erneut ermahnen, erneut Strafe androhen und die des Platzes verweisen. Wäre ich allein gewesen wäre es vielleicht anders verlaufen. Mehr als ein Lächeln konnten wir aber nicht austauschen da junge Soldaten dabei waren die das sehr ernst sahen und angespannt waren.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa das ist das Problem, dass Frau euch so selten alleine antrifft 😊
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
******l75:
Am nächsten Tag dann die Überraschung. Trotz Ermahnung und dem Androhen von Strafe kam sie wieder und befuhr wieder den Truppenübungsplatz. Diesmal nicht in Jeans sondern in Kleidchen und ohne Bh.

... wie heißt es so schön?
"... böse Mädchen kommen überall hin!"
*floet* *grins* *anmach*
Muss ein bisschen aufpassen aber
Es war wirklich prickelnd.

Die Geschichte ist wahr.

Ich war mit meinem Kollegen auf Streife bis wir angefunkt wurden, dass sich eine weibliche Person die per Haftbefehl gesucht wurde sich zur Zeit in der Wohnung der Mutter aufhält. Also fuhren wir hin und die Mutter der gesuchten (also Tochter) öffnete uns die Tür.

War normal bekleidet ..alles gut man hat sich nichts bei gedacht.. jedoch merkte man nach und nach, dass die Mutter extrem flirtete.

Während die Tochter damit beschäftigt war ihre Sachen zu packen unterhielten wir uns.

Da schlugen wir der Mutter vor, dass sie uns ihre Nummer gibt um, sollte es noch mal vorkommen das die Tochter Probleme macht etc,wir sie direkt erreichen könnten. Dies tat sie auch...

Genug zur Vorgeschichte...

Wir, beide Kollegen haben diese dann angeschrieben und es passierte was passieren sollte...

Ein paar Tage später fuhren wir wieder Steife und es war eine ruhige Nacht... da fragten wir Sie, ob wir vorbei kommen könnten um Kaffee zu trinken...und wir taten es... kaum in der Wohnung angekommen ging die flirterei los und wir beide hatten uns schon vorher vorgenommen, dass wir sie packen und uns diese nehmen wie es uns ist..

Die Überwindung war gross aber die Geilheit von allen noch grösser .. sie war anfangs überfordert jedoch hatte sie keine Wahl...

Wir öffneten unsere Hosen und sie zog unsere Schwänze raus ... wir wollten sie nicht erschrecken und waren behutsam am Anfang jedoch, wenn man geil ist verliert man sich oft.

Sie bekam die Schwänze tief in ihren Mund ... anfangs sanft, dann immer fester und tiefer!
Irgendwann haben wir ihr den Mund geknebelt und die Hände gefesselt (ja typisch Polizisten)...neben bei lief unser Funk 😀 was sehr lustig war....
Den Rest könnt ihr euch denken:)

Naja weiss nicht genau, ob es zum Thema passt aber dachte mir erzähl grob die Geschichte:).. Achja man trifft sich öfters mittlerweile 😀 aber immer dann wenn die Tochter fehlt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.