eine winzige Anekdote...
...Ich möchte euch kurz von einem "Vorfall" berichten, von dem ich heute noch lächelnd zehre 😊
Mitte Februar hatte ich einen Autounfall... STOOOOP... Nichts mit "oooh" und "tut mir Leid" und so... War nur ein Blechschaden und ich war nicht der Unfallverursacher... Alles gut... Megaärgerlich... AAAABER,... die Herren der Fraktion Freund und Helfer haben alles wett gemacht 😊
Nach dem Absperren der Unfallstelle und dem Anruf bei der Polizei kam recht flott das Einsatzfahrzeug um die Ecke... Ich so: "Wenn da 'ne Lady drin sitzt, bin ich traurig"... Aber nein, meine Gebete wurden erhört und es stiegen zwei dernaßen adrette und attraktive uniformierte Herren aus... Mein Tag war gerettet
Lange Rede, kurzer (Un)Sinn... Die zwei MÜSSEN gedacht haben: "... die Dame steht unter Schock."... Wie hätten sie sich sonst mein dämliches Grinsen, einem Sabbern gleich, während der kompletten Unfallaufnahme erklären sollen? 😉
Auch mein: "Für MICH ist alles gut!" auf die Frage des einen Uniformierten hin, ob alles ok sei, hat diese Ansicht nicht zwingend verbessert...
Also Männer, (Weiblichkeiten natürlich ebenfalls... Ihr bringt mich aber nicht ins Kopfkino)... nochmal in aller Deutlichkeit: Ich LIEBE ES, wenn Ihr Euern Dienst tut... ❤ lichen Dank dafür... Und... Jetzt jede Woche einen in meine Karre reinfahren zu lassen wäre etwas mühselig... Aaaaaaber... wie gesagt, ich bin ja bereit Einsatz zu zeigen, um Euch im Einsatz erleben zu dürfen...
LG