Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwaister Chat!

Verwaister Chat!
Hey liebe Mituniformträger und Uniformliebhaberinnen,

ich hab mal wieder festgestellt, dass unser Chatraum sträflich vernachlässigt wird...ich öfter mal online und würde mich freuen, viele von euch im Chat zu treffen. Ist doch viel geschickter als per Pinnwand!
******del Frau
280 Beiträge
Verwaister Chat
Das habe ich auch schon öfter festgestellt. Ich bin relativ häufig im Bayern-Chat unterwegs, und jedesmal wenn ich "rüberschaue", herrscht gähnende Leere.

Aber vielleicht nutzen einfach nicht viele Leute überhaupt einen Chat ? Auf jeden Fall wäre dort eine Kommunikation flüssiger und mit Sicherheit einen Touch persönlicher *zwinker*
In diesem Sinne....bis bald.
Das liegt auch daran, dass in egal welchem Chatroom, oft nur völlig sinnfreie "Begrüßungsgespräche" stattfinden und das oft stundenlang... Wozu sollte man dann in den Chat gehen?
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag hier in der Gruppe halt die Plaudereien im We love Men in Uniform: Babelfisch-Tisch: Geratsche, Geplauder, Geklöne - Volume 4

auch weil sich da jeder beteiligen kann und alle es nachlesen...nicht nur die, die gerad online sind...

alles andere gibt es eh per cm *zwinker* *anmach*

ich nutze den Chat aber auch nur vom PC; auf dem Handy macht das keinen Spaß *zwinker*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABER
wer da gern chatten würde kann ja einfach mal hier ne Anmerkung reinschreiben ?
Da ich fast nur mit der App online bin, ist der Chat für mich zB absolut irrelevant.... 🤷
Gut zu wissen
Danke, mir war nicht bekannt, dass die App den Chat ausschließt, da ich sie nicht nutze, selbst wenn ich mit dem Handy online bin.
Wenn die Funktion möglich und auch tatsächlich anwenderfreundlich wäre, würdest Du sie dann eventuell nutzen?
Chat und Foren sind über die App nicht ditekt nutzbar. Gibt es aber einen neuen Beitrag in einem Forum, de du folgst, bekommst du immerhin ne Benachrichtigung. Durch die kommt man dann ins Forum in nem Extrabrowser. Und dann kann ich erst in den Chat... Und ganz ehrlich? Das ist mir zu aufwendig.
*****ida Frau
17.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
bin auch überhaupt keine Freundin von Gruppen Chats. Völliges Durcheinander.

Mir ist der Babelfisch-Tisch hier auch viel lieber. *grins*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die App bindet auch die Gruppen nur über den Zugriff auf den Browser des Handys ein

Für Gruppen und Chat ist sie nicht konzipiert sondern eben für den raschen cm Austausch *zwinker*
Unter diesen Voraussetzungen
Würd ich auch nicht in den Chat gehen, wenn ich ehrlich bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.