Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Rosenheim

******del Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Rosenheim
Ich würde diesmal einen Stammtisch in Rosenheim einberufen wollen *zwinker* Auch ein Datum gäbe es dazu, nämlich den 13.6.2019 ab 19.00 Uhr.

Die passende Location wird rechtzeitig in der Gruppe bekannt gegeben, damit sich auch jeder evtl. ein lauschiges Plätzchen zum Übernachten suchen kann *smile*

Es wird aufgrund diverser Erfahrungen keine "Ich bin dabei" Liste geben. Ein Eintrag hier in der Gruppe sollte ausreichend sein.

Nun freu ich mich über zahlreiche Teilnehmer/innen und bin gespannt, wer alles ...erscheint

Liebe Grüße
Anna
*****ida Frau
17.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
also nachdem es so einige Herren hier aus dem Raum RO gibt, dürfte das voll werden... *freu2*
******del Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Schau ma mal *smile*
Zitat von ******del:
Stammtisch Rosenheim
Die passende Location wird rechtzeitig in der Gruppe bekannt gegeben, damit sich auch jeder evtl. ein lauschiges Plätzchen zum Übernachten suchen kann *smile*

Damit man sich rechtzeitig adoptieren lassen kann? Gar nicht so unvernünftig *gruebel*
Ich würd ja zu gern dabei sein.
Nur leider bin ich da gar nicht unten *heul2*
******del Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Damen und Herren, so wie es ausschaut, ist das Interesse für den Stammi in Rosenheim gering bis nicht vorhanden *smile*
Insofern wird der Termin leider abgesagt.....
Leider ist es bei mir zur Zeit bisserl schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.