Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
zum Thema
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?41
Ich weiß klingt komisch, aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundespolizei Treffen

Bundespolizei Treffen
So liebe Damenwelt und natürlich auch Herrenwelt, nun können wir (auf Wunsch von Perseida;-) ) hier im Forum über das Bundespolizei Thema reden. So verschwindet es nicht. *zwinker*

Natürlich bekommt ihr nach dem 21.11.2019 einen ausführlichen Bericht darüber was denn so alles passiert ist.
Hatte gestern im übrigen ein Date mit einem Herrn Oberkommissar. Es war sehr sehr schön;-)

Eure Rockabella006
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Wo findet das Treffen denn statt?
Ich moechte dabei sein, wo gibt es mehr Infos?
Das Treffen ist nur für mich geplant worden. *zwinker*
Da ich im Radio gewonnen habe (Frauen durften ihre Wünsche äußern im Kurzformat und ich war dann die Glückliche).
Findet im Rhein Neckar Kreis statt. Wie gesagt ist nicht so einfach da mal reinschnuppern zu können. Da die Bereitschaftspolizei in diesem Jahr keine 'Führungen' mehr macht oder gar einfach Zivilisten zu sich mit nimmt. *zwinker*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Ok, schade, aber das wäre sowieso nicht in meinem Dunstkreis...
Düsseldorf und Umgebung wäre prima, und dann die Jungs von der Hundertschaft... ui.... *rotwerd*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Moinsen aus dem hohen Norden,
gab es das Thema "Bundespolizei" so konkret schon mal und wenn ja, in welchem Forum/Thread genau....würde mich aus persönlicher "Betroffenheit" mal wirklich interessieren.
VG und schönen Restsonntag noch...
Moin @**********ken22 hier geht es vor allem darum was sie zeigen und natürlich auch den Lust Faktor der Frauen zu stillen;-)

Die schmutzigen Fantasien *kopfkino*
So liebe Uniform Liebhaber/innen *zwinker*

anbei der nun lang ersehnte Bericht überdas gestrige Bundepolizei Treffen.

Ich verlinke mal wo man es nachlesen kann:

Twitter bpl_bw Dort findet ihr noch recht weit oben ein paar Fotos und natürlich auch eine kleine Beschreibung.

So los ging es damit das sich erst mal eine kleine Führung durch das neue Gebäude am Mannheimer Hauptbahnhof bekommen habe.
Ein Herr Oberkommissar hat mich empfangen und zusammen mit einer Reporterin vom Radio zu eben dem neuen Gebäude begleitet. Dort empfing uns ein weitere Polizist der uns erst einmal alle technischen Hilfs-und Begleitmittel der Bundenpolizei im täglichen Gebrauch erklärte und auch zeigen lies. Wie z.B. der Spurensicherungskoffer.

Eine neue Gewahrsamszelle sowie auch der alte Bereich der Bundespolizei wurde uns gezeigt. Es empfing uns der Leiter der Einsatzstelle sowie auch eine sehr hübsche und liebe Polizistin *zwinker*

Beide führten uns herum und nahmen uns dann mit auf Streife. Ich selbst durfte natürlich auch bei der Befragung der Passanten (als wir auf Streife waren) mit dabei sein. Was sehr spannend war denn sonst darf oder besser gesagt kann man sich natürlich nicht einfach an einen Polizisten hängen und einfach mal eben mitlaufen. (Käme denke ich etwas komisch an). *rotfl*

Highlight war netürlich der Steifenwagen mit Blaulist und Martinshorn (was man eben so kennt *zwinker* ) und natürlich auch dass ich mal die Uniform und die Sicherheitsweste anprobieren konnte. So auch dass ich mal den Gürtel mit allen Einsatzwaffen (ja auch geladener Waffe) in die Hand nehmen durfte um einfach mal zu testen wie schwer das ganze ist, was die Mädels und Jungs da den ganzen Tag lang mit führen.

Ich denke ich habe nichts vergessen?
Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag und sehr sehr schön. Ich möchte dieses Erlebnis nicht mehr missen. Den ganzen Tag lang nur nette und höfliche Polizisten/Polizistinnen um mich herum zu haben *zwinker* *polizei* *love2*
Und das in meinem revierbereich. Warum hab ich davon nichts gewusst smile?
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

ich glaub ich muss mal dringend rausfinden, ob es hier sowas auch gibt
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********a006:
Highlight war (..) natürlich auch dass ich mal die Uniform und die Sicherheitsweste anprobieren konnte. So auch dass ich mal den Gürtel mit allen Einsatzwaffen (ja auch geladener Waffe) in die Hand nehmen durfte

*umfall*
du Glückskind - was für ein Tag *gg*
Zitat von *****971:
Und das in meinem revierbereich. Warum hab ich davon nichts gewusst smile?

Wie in deinem Revierbereich? Das ist ja interessant, dass sich endlich mal Cops aus meiner Nähe hier tummeln
Zitat von *****ida:
Zitat von *********a006:
Highlight war (..) natürlich auch dass ich mal die Uniform und die Sicherheitsweste anprobieren konnte. So auch dass ich mal den Gürtel mit allen Einsatzwaffen (ja auch geladener Waffe) in die Hand nehmen durfte

*umfall*
du Glückskind - was für ein Tag *gg*

Oh ja @*****ida da hast du wohl recht. Und alles in allem nicht genug. Gestern auch noch ein Date mit einem Oberkommissar und meinem Mann zusammen...... *polizei*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Ich freu mich für dich *freu*

Sehr sehr schön. *knuddel*
@******tar vielen lieben Dank *danke*
Oooh ich hatte meine eigenen privaten Führungen 😉 incl Umkleide und Duschen 😁😂😂😂
Wer sagt dass ich die nicht hatte? Da ich mich privat mit einem Kommissaren treffe *gg* .....der sagen wir es mal charmant alles macht was Spaß macht..... *selbstgefall*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Hut ab....erst einen "Oberkommissar", jetzt "nur" noch einen "Kommissar"?...Du bist die *top* erste, die sich "runter"-schläft, hihi! *haumichwech* *zwinker*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

was ist den hier los? Gibt es Gründe, sich gegenseitig links anzumachen?

Ich denke sicher nicht. Es ist doch schön, wenn Menschen sich treffen und Spaß miteinander haben.

in diesem Sinne: *tee* für alle

PS: von Mitglied silberruecken22 haben wir uns daher mit sofortiger Wirkung verabschiedet.
@*****ida vielen lieben Dank für deine und euer aller Unterstützung. Lieb von euch.
Ich selbst habe es gerade erst jetzt gelesen.
Ich finde dass silberruecken22 nicht mehr in der Gruppe ist mehr als richtig. Denn ich habe mich nur verschrieben und als ich getippt habe wusste ich nicht dass es Menschen gibt, die alles kleinlich sehen. Aber du liebe Perseida hast das wundervoll gelöst. Vielen Dank. *danke*
Na, wenn es der OK nicht kann, muss der PK ran *zwinker*
Na da haste recht......(unter uns) beide konnten es....aber pssstttt......das hast du nicht von mir @*******tamm *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.