Zitat von **********ken22:
„„Also ich kann mich nicht beklagen, was die Kontakte hier angeht. Mehr Männer von hier getroffen als sonst im Joy. Also als Dates. Auch wenn es dann eher bei freundschaftlicher Intention ohne das gewisse blieb, egal.
Ist immer schwierig, wenn das Fell juckt spontan jemanden zu haben, wo man dann auch weiß, da passt es. Aber das lässt sich ja auch unabhängig von dieser Laune erstmal festigen, ausbauen, damit gerade dann, wenn notwendig, die entsprechenden Telefonnummern parat sind.
Kenn das "Problem" nämlich hier und da auch...
Leider dürfte diese Aussage im Gesamtmittel leider "nur" auf euch Frauen zutreffen, während wir Männer oftmals in der Masse und Flutwelle der "Bewerber" pro Frau untergehen und es ein reines Glücksspiel ist
Ja, Masse ist, wer Masse bedient.
Ich geb hier keinem die Tipps, wie man Frauen anschreibt. Bei mir landet das meiste auch in der Tonne, da ist mir mittlerweile auch einfach meine Zeit zu schade immer auf das gleiche Gebrabbel zu reagieren.
Und trotzdem gibt es noch Männer in meinem Postfach, über dessen Nachricht ich mich freue. Eben nicht die Masse. Jene, die auch mal ein bisschen was lesen idR.
Bleibt eben immer die Frage, was man will. Meist ist es eben so, die Frauen, die so mega auffallen, tun es eben auch bei so vielen anderen. Und dann gibts eben noch den Prototypen, der darauf seinen Selbstwert baut. Bleibt auch die Frage, will ich so eine Frau überhaupt erreichen?
Es ist auch da durchaus mal wie bei den Männern, das Unscheinbare kann auch ein guter Treffer sein.... oder eben einfach rausgehen, auf Veranstaltungen sind diese ganzen Regelungen sowieso außer Kraft...