Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich sind Dates ?

**********roFEE Frau
1.237 Beiträge
Themenersteller 
Wie erfolgreich sind Dates ?
*sorry* ich weiss quatschen tun wir in einem anderen Thread *grins*,
aber mich würde gerade wirklich mal brennend interessieren...
nein, meine lieben Feuerwehrmänner das muss nicht gelöscht werden *lach*,
ob bzw wie viele spontane Dates hier wirklich zustande kamen?

Denn wir befinden uns hier ja in einer Gruppe die hauptsächlich der Männer gewidmet ist
und deshalb ja auch meistens Männer hier ein spontanes Date suchen.
Ich als Frau tue mich da echt schwer, da meine Lust zwar auch spontan auftritt, aber ob ich z.B. Lust kommende Woche habe.....ist für mich noch nicht abklärbar.
Denn dafür müsste ich in die Zukunft schauen können *baeh*

Falls mein Post hier unerwünscht ist....bin ich damit einverstanden, wenn er verschoben oder gelöscht wird *zwinker*
********0185 Mann
3 Beiträge
Ich denke Mal Männer ticken da ein wenig anders, wir wollen im generellen eigentlich immer 😄, klar kann dann Mal die Laune dazu fehlen spontan oder so, aber im generellen wenns um Sex geht, sind Männer eigentlich mehr oder weniger immer bereit wenn sich was passendes findet.
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von ****109:
*sorry* ich weiss quatschen tun wir in einem anderen Thread *grins*,
aber mich würde gerade wirklich mal brennend interessieren...
nein, meine lieben Feuerwehrmänner das muss nicht gelöscht werden *lach*,
ob bzw wie viele spontane Dates hier wirklich zustande kamen?

Denn wir befinden uns hier ja in einer Gruppe die hauptsächlich der Männer gewidmet ist
und deshalb ja auch meistens Männer hier ein spontanes Date suchen.
Ich als Frau tue mich da echt schwer, da meine Lust zwar auch spontan auftritt, aber ob ich z.B. Lust kommende Woche habe.....ist für mich noch nicht abklärbar.
Denn dafür müsste ich in die Zukunft schauen können *baeh*

Falls mein Post hier unerwünscht ist....bin ich damit einverstanden, wenn er verschoben oder gelöscht wird *zwinker*

Moin....
Ich denke, jede(r) kennt sich selbst am Besten was bedeutet, dass man entweder Appetit bekommt, wenn man eine(n) Leckere(n) zum Liebesspiel bereit vor sich stehen/liegen hat, oder ob bei Mann/Frau der Luftdruck, die Einkaufsliste, der Haushalt, die Wetterprognose und der Mondkalendar passend und erledigt sein muss. Sollte es so kompliziert sein, dann lässt man wohl lieber die Finger und den Rest des Körpers von dem Wort "spontan" von einem *date* komplett weg und datet am besten gar nicht mehr aus sexuellen Gründen... *aetsch*
Nix für Ungut aus dem hohen Norden...
VG, schöne Weihnachten und ein geiles 2020,
Ingo
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung:
Wenn ihr schon wisst, dass ein Beitrag wo nicht hingehört, dann fragt uns doch einfach vorher und erspart uns die Arbeit der Verschieberei *liebguck*


*danke*

Amy
Mod
Ich würde das anders betrachten. (Allgemein, nicht nur auf Männer hier in der Gruppe bezogen)
Habe ich Lust DIESEN Mann spontan oder auch unspontan zu daten, ist also generelles Interesse da? Passt in etwa die Zeit, die Wohnorte, was auch immer?
Dann los *g*
Die Lust kommt dann tatsächlich vor Ort von ganz allein, oder eben auch nicht. 😉
**********er_71 Mann
80 Beiträge
Ja die Entfernung ist immer das Problem
******tar Frau
4.799 Beiträge
Also ich kann mich nicht beklagen, was die Kontakte hier angeht. Mehr Männer von hier getroffen als sonst im Joy. Also als Dates. Auch wenn es dann eher bei freundschaftlicher Intention ohne das gewisse blieb, egal.

Ist immer schwierig, wenn das Fell juckt spontan jemanden zu haben, wo man dann auch weiß, da passt es. Aber das lässt sich ja auch unabhängig von dieser Laune erstmal festigen, ausbauen, damit gerade dann, wenn notwendig, die entsprechenden Telefonnummern parat sind.

Kenn das "Problem" nämlich hier und da auch... *floet*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******tar:
Also ich kann mich nicht beklagen, was die Kontakte hier angeht. Mehr Männer von hier getroffen als sonst im Joy. Also als Dates. Auch wenn es dann eher bei freundschaftlicher Intention ohne das gewisse blieb, egal.

Ist immer schwierig, wenn das Fell juckt spontan jemanden zu haben, wo man dann auch weiß, da passt es. Aber das lässt sich ja auch unabhängig von dieser Laune erstmal festigen, ausbauen, damit gerade dann, wenn notwendig, die entsprechenden Telefonnummern parat sind.

Kenn das "Problem" nämlich hier und da auch... *floet*

Leider dürfte diese Aussage im Gesamtmittel leider "nur" auf euch Frauen zutreffen, während wir Männer oftmals in der Masse und Flutwelle der "Bewerber" pro Frau untergehen und es ein reines Glücksspiel ist, egal wie "gut und toll" man(n) laut Äußerung der wenigen "Erfolge" ist.... und auf meinen Spruch:"...dann empfehle mich ruhig weiter!" erntet man entweder ein ungläubiges "Nein! Spinnst du!?" oder ein *haumichwech* Lachen, weil der "Spruch"nicht ernst genommen wurde....dabei verstehe ich gar nicht, warum? *hae* *traenenlach*
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ken22
warum im Ernst soll ich einen tollen Mann weiter empfehlen? *zwinker* den behalte ich schön für mich *rotfl*

Allerdings hatte ich schon Freundinnen Zirkel, wo wir das praktiziert haben *zwinker*
Dürfte aber die Ausnahme sein.
Also wenn ein Mann Spaß macht und das eben auf Gegenseitigkeit beruht, dann muss das schon eine verdammt gute Freundin sein, damit ich ihn "weiterempfehle" *baeh*

Ansonsten kann ich persönlich mich nicht über Dates aus der Gruppe beschweren *augenzu*
******tar Frau
4.799 Beiträge
Zitat von **********ken22:
Zitat von ******tar:
Also ich kann mich nicht beklagen, was die Kontakte hier angeht. Mehr Männer von hier getroffen als sonst im Joy. Also als Dates. Auch wenn es dann eher bei freundschaftlicher Intention ohne das gewisse blieb, egal.

Ist immer schwierig, wenn das Fell juckt spontan jemanden zu haben, wo man dann auch weiß, da passt es. Aber das lässt sich ja auch unabhängig von dieser Laune erstmal festigen, ausbauen, damit gerade dann, wenn notwendig, die entsprechenden Telefonnummern parat sind.

Kenn das "Problem" nämlich hier und da auch... *floet*

Leider dürfte diese Aussage im Gesamtmittel leider "nur" auf euch Frauen zutreffen, während wir Männer oftmals in der Masse und Flutwelle der "Bewerber" pro Frau untergehen und es ein reines Glücksspiel ist

Ja, Masse ist, wer Masse bedient.

Ich geb hier keinem die Tipps, wie man Frauen anschreibt. Bei mir landet das meiste auch in der Tonne, da ist mir mittlerweile auch einfach meine Zeit zu schade immer auf das gleiche Gebrabbel zu reagieren.
Und trotzdem gibt es noch Männer in meinem Postfach, über dessen Nachricht ich mich freue. Eben nicht die Masse. Jene, die auch mal ein bisschen was lesen idR. *zwinker*

Bleibt eben immer die Frage, was man will. Meist ist es eben so, die Frauen, die so mega auffallen, tun es eben auch bei so vielen anderen. Und dann gibts eben noch den Prototypen, der darauf seinen Selbstwert baut. Bleibt auch die Frage, will ich so eine Frau überhaupt erreichen?

Es ist auch da durchaus mal wie bei den Männern, das Unscheinbare kann auch ein guter Treffer sein.... oder eben einfach rausgehen, auf Veranstaltungen sind diese ganzen Regelungen sowieso außer Kraft... *victory*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
*genau* ....DIE "unscheinbaren und unverhofften" Frauen sind es dann auch, mit denen dann tolle Treffen überhaupt möglich sind....viele Frauen, die wahrscheinlich deine vorhin benannten Eigenschaften und Absichten haben, lesen weder längere, inhaltsvolle Anschreiben durch und schon mal gar nicht VOR einer Absage (die meistens noch nicht einmal erfolgen, sondern man(n) wird noch nicht mal "IGNORIERT").
Entweder sind es die "Männer-Bewerbungsfluten" oder die Damen kratzen mit ihren Nasen Furchen in die Decken ihrer einsamen Wohnräume... *aetsch* *haumichwech*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******t75:
@**********ken22
warum im Ernst soll ich einen tollen Mann weiter empfehlen? *zwinker* den behalte ich schön für mich *rotfl*

Allerdings hatte ich schon Freundinnen Zirkel, wo wir das praktiziert haben *zwinker*
Dürfte aber die Ausnahme sein.

*oh*Ohä... ich Frage mich gerade ernsthaft, ob ich entsprechend meines Empfehlungswunschspruches auch tatsächlich in der Folge dann in so einem Frauenzirkel als "Wanderpokal" *schiefguck* herumgereicht werden möchte? *panik* *haumichwech*
...ich überleg' mir da wohl lieber einen anderen Spruch! *sarkasmus* ....Oder, warte mal....nööööhöööööö! *liebguck*
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja... Herr @**********ken22
da wurden nur die sehr empfehlenswerten Herren weiter gereicht *zwinker*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******t75:
tja... Herr @**********ken22
da wurden nur die sehr empfehlenswerten Herren weiter gereicht ;)
Ich empfinde in Bezug und für den-/diejenigen *sarkasmus* irgend'was zwischen Neid *neid* und Angst *panik* , hihi! *haumichwech*
Wie umfangreich war/ist den der "Zirkel? *zwinker*
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid mir nicht bös: pauschale Aussagen über 'die' Frauen oder 'die' Männer im Allgemeinen könnt ihr überall posten, deren Informationsgehalt tendiert jedoch gegen Null. Ich frag mich daher gerade ernsthaft, was du, @****109 genau wissen willst.
Wenn es konkret um Erfahrungen geht, wie viele der hier Anwesenden schon Dates mit anderen Mitglieder hatten, dann bitte ich euch, genau dazu zu antworten.

Ich gebe zu bedenken, dass es immer eine Sache zwischen zwei Menschen ist, die sich da treffen (wollen); wenn also hier User/in X schreibt, sie/er hatte schon 20 Dates mit Gruppenmitgliedern - was sagt das über mich und meine Chancen aus? *zwinker*
******tar Frau
4.799 Beiträge
Ja, entweder er*sie nimmt alle(s) oder ist bereits gesättigt...
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Es kann hat doch zu einer Bösen Überraschung kommen, wenn man sich im realen Leben sieht und die Person ganz anders ist als man sie sich zu einem Vorgestellt hat zum anderen sie sich auch gegeben hat! Man kann ja eben mit einem Profil und guten Nachrichten schon die Neugierde wecken und eine Sympathie aufbauen! Aber wie ist die Person im realen! *nixweiss*
Mal passt es mal nicht! Aber .... man muss es erst mal zu einem Date schaffen! Die Frauen haben es da etwas einfacher und können wählen! Männer .... jedenfalls ich, können froh sein, wenn man es Schaft ein paar Brieffreundschaften aufrecht zu halten! Wenn es dann zu einem treffen mal kommt, kann man immer von ausgehen, dass die Frau noch weiter Optionen hat, etwas Besseres zu finden als die Person mit der sie ich gerade trifft! Da in meinen Augen Frauen kaum was investieren muss als ein wenig Zeit und gute Menschenkenntnis mit einer Prise Geduld, im Verhältnis zu Männer die viel Zeit Ideenreichtum, Ausdauer immer wieder von vorne die Neugierde zu wecken! Würde ich in den Raum schmeißen, dass Frauen erfolgreichere Dates haben wie Männer! *ja*
*****ida Frau
17.768 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmal, bitte:
pauschale Aussagen wie "die" Frauen hier haben es so leicht, Männer kennenzulernen, weil die Auswahl so groß sei - oder "es auch eine reale Person hinter dem Nick gibt" sind hier nicht das Thema.
solltet ihr in der Richtung weiteren Diskussions- bzw Jammerbedarf haben, könnt ihr das gerne in einem Thread im allgemeinen Forum tun, das ist nämlich sicher kein gruppenrelevantes Thema.

Wenn ihr euch dazu äußern wollt, wie eure Dates mit Gruppenmitgliedern hier schon liefen, dann gerne.

War das jetzt deutlich genug? *smile*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Oh Entschuldigung! Es betrifft nur treffen mit Gruppenmitglieder! Na da kann ich sowieso nicht mitreden! Es ist nur eine offene und ehrliche Meinung von mir wie ich es empfinde!
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ladyz und Gentz,

da es hier nicht konstruktiver wird, betrachten wir das Thema dann hier mal als ausdiskutiert und schließen ab
*geschlossen*

*herz2* Grüsse
💎 Amy 💎
Gruppen Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.