Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
zum Thema
Irreversibel2
Gleich einer Ertrinkenden, so treibt sie durch die Wogen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashen

Schonmal öffentlich gemacht ?

Dauerhafte Umfrage
Polizist des Jahres wird in England nach verhängnisvollem Foto entlassen

Der Polizist von der West Midlands Police soll sich während der Arbeit und in voller Uniform mit einer Frau in ihrem Auto getroffen haben. Ziel sei es gewesen, "Optionen einer möglichen sexuellen Beziehung zu besprechen", heißt es aus dem Polizeirevier. Das berichten diverse Medien, darunter "Telegraph". Der 41-Jährige und die Frau sollen sich zuvor bei einer Dating-App kennengelernt haben.

Unmittelbar darauf habe Humpherson – noch immer im Dienst – von sich ein äußerst anzügliches Bild per WhatsApp verschickt, so der Bericht.

Das wurde ihm zum Verhängnis. Seine Vorgesetzten erfuhren, dass er während der Arbeit anscheinend nicht nur illegal arbeitende Taxifahrer jagt, sondern mehr Haut als nötig zeigt, und entließen den Polizisten sofort.

[...]

Humpherson war zuvor 22 Jahre im Dienst. Er entschuldigte sich für sein Verhalten, die Frau hätte ihn aber zu einem flirtenden Chat ermutigt und selbst erotische Bilder verschickt. Und obwohl er das Intimfoto von sich während der Arbeit aufnahm, hätte ihn das Intermezzo nicht bei der Ausübung seiner Pflichten eingeschränkt

https://web.de/magazine/pano … llem-foto-entlassen-34718578

https://www.bbc.com/news/uk-england-birmingham-52720555
*****_90 Frau
164 Beiträge
Zitat von ******n85:
Polizist des Jahres wird in England nach verhängnisvollem Foto entlassen

🙈🙈🙈 oh man...

Ja, ja Die Engländer... 😄

Zwischen „es öffentlich machen“ und „während der Dienstzeit“ gibt es aber auch nochmal einen sehr großen Unterschied.
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie erbärmlich...

die Frau hätte ihn aber zu einem flirtenden Chat ermutigt und selbst erotische Bilder verschickt.

jetzt soll sie schuld sein, oder was? *rotfl*
*****_84 Frau
333 Beiträge
Hmm.
Ich verstehe die Frauen nicht, auch hier in der Gruppe.
Wie kann man welche unterstützen, die uns die Beamten vergrauln?
Die trauen sich doch nichts mehr.
Und wenn ich auf die Uniform stehe, dann will ich Bilder in Uniform, auch anzügliche.
Und ich will auch die Männer in Uniform.
Und ja, ich gehe soweit - ich will sie auch da, wo es verboten ist - im Dienst.

Oder hab ich da irgendwo das Schild "Sarkasmus" übersehen?
*****_90 Frau
164 Beiträge
Zitat von *****_84:
Hmm.
Ich verstehe die Frauen nicht, auch hier in der Gruppe.
Wie kann man welche unterstützen, die uns die Beamten vergrauln?
Die trauen sich doch nichts mehr.
Und wenn ich auf die Uniform stehe, dann will ich Bilder in Uniform, auch anzügliche.
Und ich will auch die Männer in Uniform.
Und ja, ich gehe soweit - ich will sie auch da, wo es verboten ist - im Dienst.

Oder hab ich da irgendwo das Schild "Sarkasmus" übersehen?

Sehe ich auch so!
ICH habe das tatsächlich auch nicht SO gemeint.
An Fotos während der Dienstzeit ist ja auch mein Gott nichts dran auszusetzen...

Sex während der Dienstzeit geht leider echt nicht...

Fotos bitte gerne! 😄 Wir sind ja nich bei den prüden Engländern...
*****_84 Frau
333 Beiträge
Sex während der Dienstzeit, mit einem Polizisten.....
Es mag so falsch sein, wie es will, es ist einfach irre geil.
Wenn ich schon dran denke, ist der Tag gelaufen, weil mein Hirn keinen anderen Gedanken mehr bilden kann.... 😍
@*****_84

Ich will ja keine Spaßbremse sein...aber beachte doch bitte das die "Dienstzeit" auch Arbeitszeit ist. Gerade Uniformierte laufen dadurch schnell Gefahr disziplinarrechtliche Probleme zu bekommen *zwinker* aber wer dafür Zeit hat....Respekt 😂

Es spricht doch nichts dagegen, sich nach Dienst in Uniform zu treffen und dann Dingen nachzugehen *haumichwech*
*****_90 Frau
164 Beiträge
Zitat von *****_84:
Wenn ich schon dran denke, ist der Tag gelaufen, weil mein Hirn keinen anderen Gedanken mehr bilden kann.... 😍

Oh ja, definitiv! 🤤🙈😂🤤🙈😅
Neben meiner Uni ist ein Polizei Revier... Das ist so hardcore da vorbei zu laufen!! 🤣 Da dreht die Fantasie durch~ 😍
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******one:

Es spricht doch nichts dagegen, sich nach Dienst in Uniform zu treffen und dann Dingen nachzugehen

*floet* und wie viel mehr Zeit da dann ist.... *wolke7*

(was das Kopfkino im Dienst macht, steht ja auf einem ganz andern Blatt *grins*)
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Dienst ist Dienst! Des Helden Spielwiese danach. *bussi*
*****_84 Frau
333 Beiträge
@******one

Das verbotene ist doch das geile *zwinker*
Wer wirklich will, der kann auch.
Auch ich bin bereit, mir während des Dienstes 20 min für nen heißen Quickie zu nehmen.
*****_90 Frau
164 Beiträge
Während der Dienstzeit ist eine geile Fantasie, aber real leide ein No-Go. 😉
******tar Frau
4.839 Beiträge
Zitat von *****_84:

Das glaub ich. *grins* Und positionier mich damit auf Lydias Seite. *g*

Ich hatte auch schon meine kleinen Häppchen während des Dienstes und das nicht nur mit einem. Sex wars nicht, daran gemessen nur Kleinigkeiten, erotische Chats, Sprachnachrichten, Bilder, die aber auch ihre Wirkung nicht verfehlt haben, aber die Situation muss es eben auch zulassen.

Und ich hoffe nicht, dass wir im prüden England sind und nun mein Handy konfisziert wird. *liebguck*

Ich weiß um die Versautheit des Blauen Vereins, wenn es allerdings um die Presse geht, wird die Weste gerne als lupenrein dargestellt. Es gilt die Grenze des jeweiligen zu akzeptieren, Sex während des Dienstes, geile Sache, aber sehr sehr heikel. Ich akzeptiere, dass Beamte sagen, Job ist Job und Freizeit ist Freizeit, ich möchte das nicht vermischen, aber es gibt eben auch noch andere. Und dann eben die ganz seltenen günstigen Gelegenheiten. *grins*

Ich weiß schon, warum ich jenen Beamten, der seit etwas über einem Jahr meine Sinne erfreut, anonym halte und froh bin, dass er in keinster Weise hier seinen Job öffentlich erwähnt, nicht in meiner Freundesliste auftaucht etc. und auch kein Gruppenmitglied ist, so kann ich hier und da etwas erzählen, ohne Theater.

Und zu dem Sex während des Dienstes, ja, da würde ich mich genauso drauf einlassen, wie Sex im Fahrstuhl oder in der Umkleide. Wenn es passt und alle sich gut dabei fühlen.

Muss jeder für sich wissen, ich kann jeweilige Haltung für mich akzeptieren...
*****_84 Frau
333 Beiträge
@******tar
Da bin voll bei dir.
Beamte, die während des Dienstes mit mir schreiben oder sehr selten auch mal telefonieren habe ich auch und es ist was wahnsinnig tolles.
Nicht unter Folter würde ich sie namentlich erwähnen.
Ich hoffe sehr, irgendwann einen mutigen zu finden, der in der verbotenen Zeit mal etwas körperliche Zuwendung verschenken kann. 😍
Da ist es für die Frau selbstverständlich, zu ihrem Helden jederzeit und überall hin zu kommen.
Moooooment 😂

Es ging um Sex während der Dienstezeit...nicht das Schreiben oder telefonieren *selbstgefall*

Was spricht den gegen erotische Chats während der Dienstzeit?
******tar Frau
4.839 Beiträge
Zitat von *****_84:
@******tar
Da bin voll bei dir.
Beamte, die während des Dienstes mit mir schreiben oder sehr selten auch mal telefonieren habe ich auch und es ist was wahnsinnig tolles.
Nicht unter Folter würde ich sie namentlich erwähnen.
Ich hoffe sehr, irgendwann einen mutigen zu finden, der in der verbotenen Zeit mal etwas körperliche Zuwendung verschenken kann. 😍
Da ist es für die Frau selbstverständlich, zu ihrem Helden jederzeit und überall hin zu kommen.

Genau!! Naja, sei doch froh, dass du die Erfahrung einmal gemacht hast.
Ich erfreu mich nun immer noch an der kürzlich eingetroffenen erotischen Sprachnachricht mit Bildern ausm Büro und entsprechenden untermalenden Geräuschen.

Über manches schweig ich dann doch lieber. Er hat da Dinge im Kopf, da denk ich nur "oha" und hat mir schon das ein oder andere Mal bewiesen, wenn wir uns getroffen haben, dass er nicht rumlabert. Wie weit er tatsächlich geht, mal schauen...
Naja, ich komm vom Thema ab... ein wenig...

@******one
Es begann mit dem Artikel und sexuellen Interaktionen während des Dienstes... *zwinker*
*****_84 Frau
333 Beiträge
@******tar

Ich bin so neidisch..... 😍
Ich zehre noch von jeder einzelnen volluniformierten Begegnung nach dem Dienst und einem heißen Telefonat.
Während der Krise hat keiner mehr Zeit 😭
******tar Frau
4.839 Beiträge
Zitat von *****_84:
@******tar

Ich bin so neidisch..... 😍
Ich zehre noch von jeder einzelnen volluniformierten Begegnung nach dem Dienst und einem heißen Telefonat.
Während der Krise hat keiner mehr Zeit 😭

Vielleicht bist du weniger neidisch, wenn ich sage, dass die letzte Begegnung wirklich lange Monate her ist, weil alles in allem es schwierig bleibt. Entfernung, die schwierigen Polizeidienste, volle Terminkalender etc.
Wir uns wochenlang auf eine Begegnung gefreut haben und es dann wieder geplatzt ist wegen Corona-Demo.
Das interessante ist, dass er seine Uniform nicht braucht. Auch wenn er nach Feierabend mal vorbeikam, mir reicht die Aura eines Polizisten, und wenn ich mich noch erinnere, bei der letzten Begegnung, wie fachmännisch er mich wieder aus dem Auto gezogen hat, gegen das Auto gedrückt, mit diesem undurchdringlichen, ich nenn es mal so, "Bullenblick" und prüfend berührte, da brauch ich dann auch keine Uniform. Da geh ich dann auch so an die Decke. Aber, die Geschichte habe ich ja in dem Sex-Thema schon mehrfach in Geschichten verschriftlicht, da muss ich jetzt nicht wieder von anfangen... aaaaabber, das hat so gesessen, noch paar Sekunden länger und ich hätte bettelnd am Boden gelegen, er möge mich bitte hier und jetzt durchvögeln... *sabber*

Jetzt bin ich endgültig vom Thema weg, mega spitz und ich geh mal raus... *lol*
Corona sorgt für Abstinenz, ich ertrag grad nicht mehr... *augenzu* *floet*
*****_84 Frau
333 Beiträge
@******tar
Na danke auch, das hats jetzt nur noch schlimmer gemacht... 😭😭
Ich zitiere schon......
Ich kann nur eine Verhaftung in meinem Hotelzimmer mit diesem, einer Frau den Verstand raubenden, Blick vorweisen.

Ich glaube, ich muss die umliegenden Inspektionen dazu verführen, sich hier anzumelden 😅
*****_84 Frau
333 Beiträge
@******tar

Ist bei mir übrigens auch so, dass ich die Uniform nicht mehr brauche, nur beim ersten Mal, dass ich sicher bin, keinen Lügner vor mir zu haben (kommt leider oft vor).

Danach reicht der Gedanke und dieses gewisse Auftreten 😍
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Uff. Aha. Da bin ich doch etwas konservativer gestrickt. Oder mit dienstlichem Lehramt vorbelastet, dass Dienst nunmal Dienst ist.

Interessant, dass euch die Machtseite des blauen Männerjobs so erregt.
Bei mir ist das irgendwie anders. Ich mag zwar Mann in Uniform achten, aber den Menschen dahinter im Bett. Wenn er den Dienst loslässt und mit mir teilt, was ihn daran hintergründig beschäftigt. Seelenpflege, offenes Ohr und Unterstützung ... das ist es, was geborgenes Vertrauen ausmacht ... für einen Mann, der im Jobleben seinen Mann stehen muss.

Ja, ich finde den Mann in Uniform für das erotisch, was er an Stärke repräsentiert, aber ich mag auch den weichen und ehrlichen Kerl dahinter, dem ich ebenso eine Hilfe sein kann, wie er der Gesellschaft. Das Gesamtpaket Uniformmann machts.
******tar Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ****e19:
Uff. Aha. Da bin ich doch etwas konservativer gestrickt. Oder mit dienstlichem Lehramt vorbelastet, dass Dienst nunmal Dienst ist.

Interessant, dass euch die Machtseite des blauen Männerjobs so erregt.
Bei mir ist das irgendwie anders. Ich mag zwar Mann in Uniform achten, aber den Menschen dahinter im Bett. Wenn er den Dienst loslässt und mit mir teilt, was ihn daran hintergründig beschäftigt. Seelenpflege, offenes Ohr und Unterstützung ... das ist es, was geborgenes Vertrauen ausmacht ... für einen Mann, der im Jobleben seinen Mann stehen muss.

Ja, ich finde den Mann in Uniform für das erotisch, was er an Stärke repräsentiert, aber ich mag auch den weichen und ehrlichen Kerl dahinter, dem ich ebenso eine Hilfe sein kann, wie er der Gesellschaft. Das Gesamtpaket Uniformmann machts.

Es findet sich, was sich finden soll... *g*

Es ist aber immer noch eine Sexplattform, da werden natürlich Themen und Erlebnisse als solches besonders hervorgehoben.
Ich mag schon mal davon ausgehen, dass wir trotzdem weiterhin den Mann und damit das Menschliche hinter der Uniform sehen und auch sehen wollen... *g*
*****_84 Frau
333 Beiträge
@****e19

Da hast du selbstverständlich Recht.
Der Mensch zählt immer zuerst.
Wie @******tar sagt, ist es eine Sexplattform und wir äußern unsere Wünsche und Fantasien diesbezüglich.

Es ist einfach was besonderes.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun, ich mag die Phantasie des Quickie während des Dienstes auch...
ABER

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps ...
bei mir landet in REAL tatsächlich jeder, der meint,
wenn ich wollte würde ich mir die Zeit nehmen direkt auf Igno ...
ganz im Ernst

und wenn ich Polizist oder sonstiger Uniformierter wäre, ich würde einen Teufel tun und wiegen irgendeinem Mädel ein solches Risiko eingehen!
sorry Mädels, das ist nicht gegen euch, das ist nur meine Meinung!

wenn man sich kennt mag das was anderes sein,
aber ich hier doch jedes Verständnis für die Männer (und Frauen), die einen großen Bogen um so etwas machen

Spaßbremse Ende ....

hier ist der Ort für Phantasien und das ist gut so
die Gedanken sind frei und das sollen sie auch sein
trotzdem sollten wir nicht außer Acht lassen,
dass das reale Leben einfach andere Gesetze hat als die Phantasie
Fantasien kann man viele haben und die sind meist sehr vielfältig, doch Fantasie und Realität, können halt manchmal nicht miteinander konform gehen...

Wenn jeder der für uns da draußen seinen Dienst schiebt, ständig von lechzenden Frauen oder Männern angesprungen , halb oder ganz vernascht werden würde, kämen unsere Helden gar nicht mehr dazu...

Stell mir grad vor, wie es da draußen zugehen würde, wenn Feuerwehrmänner nicht zum nötigen Einsatz kämen, da grad anderweitig beschäftigt, Polizisten aufgrund sexueller Ausschweifungen, den Bankräuber verpassen würden usw....

Selbst in meinem Beruf, ist Sex am Arbeitsplatz tabu und würde, mit viel Glück eine Abmahnung, mit viel Pech, eine fristlose Kündigung zur Folge haben...letzteres zu Recht....

Dienst ist und bleibt Dienst, Vergnügen ist und bleibt Vergnügen ...eine ganz einfache Rechnung, ohne Folgen für alle Beteiligten...

Mal zweimal hinschauen und vielleicht ein zuckersüßes Lächeln hinterher werfen, lass ich noch durchgehen, doch alles Andere hat da einfach nichts zu suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.