Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
zum Thema
Irreversibel2
Gleich einer Ertrinkenden, so treibt sie durch die Wogen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashen

Schonmal öffentlich gemacht ?

Dauerhafte Umfrage
*****882 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Flashen
Ich wäre mal sehr neugierig zu erfahren wie viele Frauen hier in der Gruppe schon mal daran gedacht (oder es tatsächlich gemacht) haben, einen Mann in Uniform, im Dienst oder nicht, zu flashen, also einfach nur so mal den Busen blitzen zu lassen, um dem Uniformierten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

In der Öffentlichkeit wird es vielleicht nicht immer wirklich gut angenommen, aber wie wäre es hier?

@**********ontas macht vielleicht den Anfang, da sie diese Idee auch lustig fand *g*

Also los, flasht uns *gg*
Du verdrehst Tatsachen 😂
*****882 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ontas:
Du verdrehst Tatsachen 😂

*baeh*
Ähm, doch?! 😂
You know, die Gruppe ist für uns Mädels, speziell für unsere Augen, flashen kann ich woanders. 😇
*****_84 Frau
333 Beiträge
Für jeden Spaß zu haben
Tittenalarm *roll*
Brauch ich nur in den Spiegel zu sehen......
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Was? Wie? Wo?
Die Männer zeigen hier ihre Titten?? *goofy*
Oh jaaaaa *sabber*
Lasst mal sehen Männers.... *anmach*
Flasht mich... *freu2*
Schon gemacht.. Im "stillen Kämmerlein" der einen oder anderen Behörde des Landes.. Man(n) freute sich. 🤭
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde nicht, dass sowas in die Öffentlichkeit gehört, in der uniformierte ihren Dienst versehen, zumal das sehr schnell für mich von Nachteil sein kann ...
Ordnungswidrigkeit und so

Privat ist das anders ....

Bilder ....
Hier geht es um Bilder der Männer in ihrer Uniform !
Nicht um unsere *zwinker*
Dafür gibt es hier im Joy auch genug andere Gruppen bzw. auch teilweise genug Bilder in Profilen .....
Wer mir gegenüber im Dienst sexuelle Avancen macht, bekommt mindestens die kalte Schulter gezeigt.
Denn wie auch immer es nun tatsächlich stattgefunden hat, als Polizist und Mann kann man nur verlieren:

Zwei Polizeibeamte sollen im Dienst eine Frau vergewaltigt haben. Vor Gericht sprechen die Männer von einvernehmlichem Geschlechtsverkehr - die Frau habe in ihrer eigenen Wohnung die Initiative ergriffen.
https://www.spiegel.de/panor … -fe82-4e99-a330-b88384e6436d
*****_84 Frau
333 Beiträge
Das ist das größte Problem, einen Polizisten anzusprechen. Sie fürchten sich vor Folgen und böswilligen Hintergedanken.
Kann man nicht verdenken....

Ich habe über diesen Fall mit einem (meinem) gesprochen. Was das für ein fast unerfüllbarer Traum ist 😍🙈

Zitat von ******n85:
Wer mir gegenüber im Dienst sexuelle Avancen macht, bekommt mindestens die kalte Schulter gezeigt.
Denn wie auch immer es nun tatsächlich stattgefunden hat, als Polizist und Mann kann man nur verlieren:

Zwei Polizeibeamte sollen im Dienst eine Frau vergewaltigt haben. Vor Gericht sprechen die Männer von einvernehmlichem Geschlechtsverkehr - die Frau habe in ihrer eigenen Wohnung die Initiative ergriffen.
https://www.spiegel.de/panor … -fe82-4e99-a330-b88384e6436d

Ohne die Frau in Schutz zu nehmen (auf gar keinen Fall!), war halt auch nicht sehr klug, drauf einzugehen. Zu zweit, die Waffe bei sich geführt, das wäre ziemlich heftig im Ergebnis. Keine 3 Monate wie da als Minimum angegeben wird.

Ich meinte mit "woanders flashen" aber jedenfalls sicher nicht irgendwelche Polizisten im Dienst.
******tar Frau
4.839 Beiträge

Ich meinte mit "woanders flashen" aber jedenfalls sicher nicht irgendwelche Polizisten im Dienst.

Ich denke, das ist maximal etwas, was ginge, wenn man sich schon ein wenig kennt. Ein wenig besser kennt. *g*

Soll ja immerhin auch noch den Schlag Männer geben, die das trennen wollen und das ist ja auch okay. Kann das gut nachvollziehen. Hab das bei manchen Themen auch, die sexuell besetzt sein können, für mich aber ein braves Hobby sind, wie z. B. Reiten und Tragen der Reithose. *nixweiss*

Gab schon genügend kleine "Geschenke" in Uniform, tut aber gut mal wieder auf den Boden gebracht zu werden, dann erscheinen die Geschenke nämlich nicht mehr als allzu klein, sondern eher groß. *lolli*
Oder mit anderen Worten, ich lass mich lieber flashen. Hätte allerdings kein Problem, mich zu revanchieren, wenn ich weiß, dass das bei meinem Gegenüber auf Zustimmung trifft und das geht eben nur, wie gesagt, wenn man sich besser kennt und die Gelegenheit stimmt. Wer will schon Ärger... *smile*
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 

das fände ich auch völlig daneben.
egal ob es Uniformträger sind oder nicht.

wie das im privaten, sprich nicht-öffentlichen, Rahmen aussieht, bleibt uns ja allen selbst überlassen.
Man muss sich nur mal vorstellen, was passiert, wenn Mann plötzlich sein "bestes Stück" in der Öffentlichkeit rausholt...

Und das vielleicht vor ner weiblichen Beamtin? Joa....wird spannend *roll*
Interessant, in welche Richtung das Thema geht ^^
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwanzwedelnde Männer auf offener Straße vor Frauen, die hektisch nach Brillen suchen.... 😋
böööse Bilder! *lol*
...und bevor mich jemand falsch versteht: Ich will die Anklage nicht in Frage stellen. Nur aufzeigen, was passieren kann...
*****_90 Frau
164 Beiträge
Es ging hier doch eigentlich nur darum, „unseren“ Uniformträgern der Gruppe, die uns auch regelmäßig was zu gucken liefern, auch mal etwas zu zeigen oder? 😅😌
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es zig tausendfach in Netz und hier in Forum.
Diese Gruppe ist eine Plattform für die Uniformträger und nicht für zeigefreudige Frauen. *smile*
Steht außerdem in keinem Verhältnis, wie ich finde...

Angezogen in Uniform vs. nackte Körperteile. 😅
*****_84 Frau
333 Beiträge
Ohje 😅 😂
*****882 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Habt alle noch viel Spaß hier. Falls ihr wisst was das bedeutet...

[edit by Mod: der letzte Beitrag von ben29882 wurde gelöscht, weil dort aus einem privaten Chat zitiert wurde, was gegen die Joyregeln (und die guten Sitten) verstößt. Perseida]
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Ben has left the building.... Thema verfehlt... exit through the giftshop ... *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.