Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1249 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was tun gegen Schwierigkeiten beim Blowjob?4
Liebe Herrinnen, Damen und Mädels ;-) Hingegen der Überschrift meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik zu Pandemiezeiten

Erotik zu Pandemiezeiten
Liebe Damen,

da ich Treffen jeglicher Art zur Zeit für verantwortungslos halte, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Gibt es hier interessierte Damen, die dem Onlinevergnügen nicht abgeneigt sind ?
Falls ja, in welcher Form lebt ihr das aus ?
****e19 Frau
9.793 Beiträge
Ich bin ne technische Niete. Hab nichtmal WLAN. Netz ersetzt mir auch keinen warmen Körper an meiner Seite. *snief*
*****_90 Frau
164 Beiträge
Mein Satisfyer glüht auf Hochtouren 😂
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ich glaube die größte Freude machen wir den Ladys, wenn wir mit Bildern und erotischen Geschichten das Kopfkino anregen! *matrix*
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
*cheerleading* *liebguck* *cheerleading*
Oh ja bitte!!! Ein Foto und ne kleine geile Geschichte dazu!
Wer ist dafür??

*meld*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
*nachdenk*, gab es da nicht irgendwo eine ecke für Bilder und Geschichten? Ich war hier schon so lange nicht mehr! *oh*
*****ida Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****G79:
Ich glaube die größte Freude machen wir den Ladys, wenn wir mit Bildern und erotischen Geschichten das Kopfkino anregen! *matrix*

*meinheld*
seh ich auch so *grins*
Ich sehe das mittlerweile entspannt. Telefonsex und Co können spannend sein... aber ich bin auch wieder Live am start. Irgendwann ist es auch mal gut
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von *****G79:
Ich glaube die größte Freude machen wir den Ladys, wenn wir mit Bildern und erotischen Geschichten das Kopfkino anregen! *matrix*

*meinheld*
seh ich auch so *grins*

*bitteschoen*
****e19 Frau
9.793 Beiträge
@*****801 Naja, so ein Handy vibriert schon doll, aber überall würde ich das nicht hinstecken wollen. Als Slipeinlage (ein vibrierendes Kitzlersurfbrett) ist es auch nicht geeignet. Allenfalls zwei Handys für ein mit zwei Brusttaschen versehenes Damen-Pilotenhemd und die Jungs ständig amrufen lassen. Das geht ab und macht Spaß!
Ich glaub Corona macht mich langsam Balla! *crazy*
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
RUF MICH AN!!
Lass es klingeln...lange...und probiere das mehrmals...
Ich hab Vibrationsalarm *anmach* !
*rotfl*
****e19 Frau
9.793 Beiträge
@********ness Genauso funktioniert das im Medienzeitalter mit Corona. *lach*
**********ressa Frau
3.510 Beiträge
*hi5*

Gab ja mal n Handy mit "Defibrillator-Funtion", aber DAFÜR war mir das zu heftig... *rotfl*
Corona verpass ich zwar, da ich gerade im Einsatz bin, aber hier ist ja trotzdem nix los mit Sex, für mich geht das ganze leider noch ne ganze Weile *traurig*
Und ich muss sagen Dirty Talk bzw. Dirty chatten und sich gegenseitig ein paar heiße Videos und Bilder zuschicken, hält einen doch etwas bei Laune und schafft trotz der Entfernung ein bisschen Intimität😉
****e19 Frau
9.793 Beiträge
@*******998 Das klingt nach sehr weit weg.
Zitat von ****e19:
@*******998 Das klingt nach sehr weit weg.
Jaa ist es 😅
****e19 Frau
9.793 Beiträge
@*******998 Ooooh. Mann in geheimer Mission. *g*
*****ida Frau
17.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag geheime Missionen ....
*ninja*
Also Männers und Ladys,

mit Videochat bin ich eher nicht zu begeistern bzw.da fehlt erstens das technische Equitment und zu meiner Schande, auch das technische KnowHow...was das betrifft, war ich noch nie die hellste Kerze auf der Torte... *tuete* *lol*

Doch mich kickt viel mehr, eine rauchige, kratzige , sehr tiefe Stimme im Hörer *tel* wahrzunehmen und bei lebendiger Konversation, den Dingen ihren Lauf zu lassen...

Sprich hatte schon öfters das Vergnügen, am Telefon/Handy, sehr heiße und brennende Nummern, genießen zu können... *sabber* *sextoy*
Wäre dem definitiv nicht abgeneigt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.