Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fahrt in Uniform

**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Die Fahrt in Uniform
Hey liebe comunity mir ist gerade folgendes passiert:😉
Ich bin mit dem Dienstwagen in Uniform unterwegs auf der Autobahn als mir eine nette Dame in Auge fällt 😉 auch ihr bin ich aufgefallen und so geht es einige km hin und her wo wir uns gegenseitig zulächeln bis sie dann beschließt auf einem Parkplatz raus zu fahren 😏 ich hinter ihr fahre mit raus sie steigt aus und wir sprechen sie sieht mega heiß aus blond mit Brille 😍 als sie mir dann sagt ihre Freundin hätte man bei unsrer Einheit Praktikum gemacht und deswegen hatte sie sich gefreut mal einen von uns zu sehen und sie müsste jetzt mal aufs Klo 😅😅😅 daraufhin bin ich dann ganz enttäuscht weiter gefahren 😅😅😅

Meine Frage jetzt wäre erstens wenn kein Corona wäre hättet ihr euch von mir (fremden) küssen lassen da das eigentlich mein Plan gewesen wäre ?

Zweitens habe ich hier vielleicht einfach nur eine nette Geste als sexuelle Anspielungen gesehen ?
****11 Mann
96 Beiträge
Na da hättest du mal lieber gewartet, bis sie ihren Toilettengang beendet hat. Wer weiß, was dann noch passiert wäre... *gg*
Nach der Nummer fragen - ok.
Sie küssen - gar nicht ok!
Heutzutage weiß man nicht, wie der andere soetwas aufnehmen und interpretieren würde. Ich sag's nicht gern, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. *achtung*
Also beim nächsten Mal einfach charmant nach der Nummer fragen. *zwinker*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Fahrzeugkontrolle machen, wenn sie vom pinkeln kommt. Kontrolle dauert ja bekanntlich. Evtl. hätten sich dadurch Hinweise ergeben ob oder ob kein Interesse besteht.
******ave Mann
564 Beiträge
Ui mein Freund, einfach Küssen ... das wäre aber recht ordentlich übers Ziel hinaus. Wenn du heute um eine Dame werben willst, so bedenke die Zeit in der wir leben. Der nächtliche Minnegesang vor dem Nachtquartier der Angebeteten würde heute bestimmt bei einer Anzeige wegen Ruhestörung oder gar Stalking enden, anstatt in den sanften Armen des holden Weibes.
Du kanntest sie nicht, wusstest nicht, ob sie vergehen, verheiratet oder sonst was ist. Im Zweifel hätte es vielleicht eine Ohrfeige und lautstarken Protest gegeben und bestimmt hätte just in dem Moment zufällig gerade jemand sein Handy in der Hand gehabt und auf Ausnahme gedrückt. Dann hätten wir uns alle das gar nicht mehr bildlich vorstellen müssen, sondern hätten abends auf RTL2 in den Nachrichten gesehen wie ein Soldat eine Frau gegen ihren Willen küsst und dann wedelt ja auch schon der Diszi wegen ungebührlichen Verhaltens außer Dienst. Ich glaub 17.4 oder so war das, keine Ahnung.
Tatsächlich ist man hinterher ja immer schlauer, aber beim nächsten mal warte wirklich bis sie zurück kommt und gestehe ihr, dass du eigentlich nur auf dem Parkplatz gefahren bist, weil du gesehen hast wie sie hinaus gefahren ist und dass du bereits in Auto bemerkt hast wie sympathisch sie dir zugelächelt hat, da wolltest du das Glück des Augenblicks nicht durch ein Vorbeifahren verlieren, sondern die Gelegenheit nutzen dich wenigstens vorzustellen...
Hallo, mein Name ist ...
*****_84 Frau
333 Beiträge
Ich hätte gesagt, definitiv warten und nach der Nummer fragen.
Küssen wäre ein heißer Traum (von mir)!, in Realität leider nicht umsetzbar.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nun zwei Enttäuschte gibt.
Dich und sie.

Vielleicht dachte sie, dass du auf sie wartest.
******ave Mann
564 Beiträge
Oje, ich bitte, die Nachlässigkeit den von der Autokorrektur „verbesserten“ Text nicht noch einmal selbst Korrektur gelesen zu haben, zu Entschuldigen und hoffe der Sinn blieb dennoch erkennbar.
Momentan einfach nur ein schöner (Tag) Traum, hab letztens auch mit einem Soldaten geflirtet, hab zu spät dran gedacht meine Nummer gegen die Scheibe zu halten 😅😭
*********_milf Frau
239 Beiträge
Einfach so küssen wäre tatsächlich übers Ziel hinaus gewesen. Ich hätte an deiner Stelle gewartet und geschaut,was sie noch für Signale sendet. Interesse scheint ja da gewesen zu sein.
Und wenn man sich unsicher ist, einfach fragen. Schlimmer als ein Nein wird es nicht.

Ich hätte auch gerne mal solch eine Begegnung. In meiner Phantasie endet sie auf der Toilette
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die nette Beteiligung und auch anständig gebliebene Diskussion 👍 ich habe mir die Kommentare aufmerksam durchgelesen und habe mir eure Anmerkungen zu Herzen genommen 😘 danke dafür
*****_84 Frau
333 Beiträge
Zitat von **********_1988:
Vielen Dank für die nette Beteiligung und auch anständig gebliebene Diskussion 👍 ich habe mir die Kommentare aufmerksam durchgelesen und habe mir eure Anmerkungen zu Herzen genommen 😘 danke dafür

Ich wünsche dir, dass du sie wieder triffst / findest *zwinker*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
also einfach küssen: ganz ehrlich, egal ob in Uniform oder nicht: geht GAR NICHT.
schon gar nicht in so einer Alltagssituation.
Bin da voll bei meinen VorschreiberInnen: Flirten ja. Mehr: nach dem Dienst. Schon gar mit Unbekannten.

und weil's grad so schön zum Thema passt: wie wäre es mit einer neuen Ladung Visitenkarten? *anmach*
We love Men in Uniform: Visitenkarte
*******elt Frau
1.180 Beiträge
*lach*

@**********_1988
Ich hätte etwas mehr versucht, Mut wird im Leben belohnt *zwinker*
Zumindest soweit Smaltalk geführt, bis man Nummern austauscht *zwinker*

Viel Glück beim nächsten mal *vielglueck*
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
@*******elt

*ja* allerdings bin ich schon ein paar mal auf die schnauze gefallen da ich einfach eine nett gemeinte Geste falsch gedeutet habe 😅😅😅 dazu finde ich, dass durchaus auch mal sie am Zug sein sollte und dann auch mal deutliche Zeichen senden muss oder auch mal den ersten Schritt machen sollte
*****_84 Frau
333 Beiträge
@**********_1988

Das ist nicht ganz richtig.
Mal abgesehen davon, dass die meisten Frauen, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, immernoch erobert werden wollen.

Es ist schwierig, einen Polizisten im Dienst einfach privat anzusprechen. Die meisten trauen sich eh nicht, und dann noch Uniform.

Da bleiben nur schmutzige heiße Fantasien
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_84:
Mal abgesehen davon, dass die meisten Frauen, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, immernoch erobert werden wollen.

... es liegt an jeder von uns, dieses verstaubte Rollenbild ganz tief in den Wandschrank der Geschichte zu stecken und endgültig einzumotten.
*musketiere*
*****_84 Frau
333 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von *****_84:

... es liegt an jeder von uns, dieses verstaubte Rollenbild ganz tief in den Wandschrank der Geschichte zu stecken und endgültig einzumotten.
*musketiere*

Der Meinung bin ich auch, leider ist die Gesellschaft noch im letzten, manche im vorletzten, Jahrhundert stecken geblieben.

Was die obige Situation angeht, hätte ich, so schüchtern ich auch bin, nach einem Kaffee oder so gefragt.
Wenn mir ein Polizist folgt, ohne Sirene und Kugelhagel 😂, und sich nett mit mir unterhält, ist das ein sicheres Sympathiezeichen. Da muss Frau mutig sein und darf sich den nicht entgehen lassen *ggg*

Ich habe tatsächlich schon mal meine Chance genutzt und bei mir in der Arbeit zwei Polizisten einen Kaffee ausgegeben und nett gequatscht *g*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_84:
Wenn mir ein Polizist folgt, ohne Sirene und Kugelhagel *traenenlach*

*panik* es gibt Dinge, stell ich grad so fest..., die will ich in diesem Leben auch sicher nicht erleben *floet*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_84:
dass die meisten Frauen, obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, immernoch erobert werden wollen.

Nun, das schließt ja nicht aus, als Frau durchaus deutliche Signale zu senden oder einen ersten Schritt zu machen ....

außerdem stelle ich mir vor, dass auch Männer gern erobert und begehrt werden möchten ...
Ich hatte letztens sowas ähnliches. Da gab mir die Dame ihre Karte. Dann passt das

Küssen würde ich nicht in so einer Situation. Das.... ist too much. Aber abchecken ob man die Nummer bekommt wäre, wenn man es dazu noch smart macht, top
Ich stelle wieder fest, dass ich sehr eigene Ansichten habe. *xd*

Ich wäre beim Knutschen voll dabei gewesen, aber verstehe auch definitiv, dass die anderen Frauen sagen, dass das to much gewesen wäre. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.