Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Reiz aus?

Welche Uniform reizt euch am meisten

Dauerhafte Umfrage
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Mir fehlt bei der Auswahl die Dienstmädchenuniform *mrgreen*
*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* andere Gruppe *lach*
*******ison Frau
417 Beiträge
Meiner Meinung nach zeigt ein Mann in Uniform eine gewisse Form der Dominanz und Stärke. Mit ner Prise Heldentum🙈
*****r96 Frau
71 Beiträge
Für mich hab ganz besonders unsere Soldaten und Polizisten einen starken Reiz. Zum einen finde ich Männer in uniform sehen immer toll aus das ist glaub ich wie mit Männern und Anzügen 😅
Zum anderen bin ich da wohl ein bisschen familiengeschädigt in meiner Familie gab und gibt es sehr viele Uniformträger und jeder verkörpert andere besondere Eigenschaften und Werte für mich. Deswegen bin ich vermutlich einfach unbewusst def Meinung alle Uniformträger tun das ^^ natürlich Ausnahmen bestätigen jede Regel aber ich hoffe einfach das beste 🤭
Hmm. Ich hab mal zu einer Freundin gesagt: Ich will mich einfach beschützt fühlen.

Und das verkörpert halt Bundeswehr/Polizei für mich... Und da hat die Uniform halt dann die dementsprechende Wirkung...

Fing schon bei der Entjungferung an *xd* *xd* *xd*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Was macht dich an Uniformen an?

Passend zum Thema ^^
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Was macht dich an Uniformen an?

Passend zum Thema ^^

Da geht's aber eher darum, ob die SEK-Geschichte wahr ist oder nicht *mrgreen*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
pssschtttt...verrat es doch nicht gleich jedem *gg*
******att Frau
358 Beiträge
Ich bin nicht überrascht, dass die Meinungen zu dem Thema so stark auseinander gehen. Aber manche Leuts dort kommen wir vor wie ganz große Miesmacher. *snief*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich glaube, dass es für den "nicht uniformierten Teil" jedweder Sex-Konstellation immer einfacher ist !!
Stärker noch: ich bin dessen sehr sicher!

Daher kann ich die kritischen Stimme zu der Geschichte verstehen und ich bin mir sicher, dass ist der Grund, warum es Bilder dazu gibt, statt Fotos.

Grundsätzlich muss jede/r entscheiden, was er/sie mit Geschehnissen und Phantasien macht, an dieser Stelle aber mal für unsere Gruppe ganz explizit:

Uns, dem Moderatorinnen Team, und hoffentlich auch allen Mitgliedern und Mitgliederinnen, ist Diskretion wichtig!

Wir freuen uns hier, über jedes Bild,
aber aus genau den Gründen, nämlich Diskretion und möglichem Ärger auf der Dienststelle,
sind unsere Bilderthreads, der Vorstellungsthread und auch der Plauderthread auf privat.
UND: hier MUSS NIEMAND sein Gesicht zeigen, vor allem nicht in Uniform!

*****ida Frau
17.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fantasie ist Fantasie. *grins*
Daraus ein Spiel machen zu wollen?
Wenn für alle erwachsenen Beteiligten klar ist, dass Einvernehmlichkeit herrscht und es ein Spiel - und vor allem - wo die Grenzen sind, tut es.

Alles andere ist indiskutabel (weshalb ich mir den Thread auch nicht antu *g*).
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Es war schon mit 16 Jahren so das ich sabbeln auf der Polizeiwache stand. 😂
Mit 28 ein Vorstellungsgespräch bei der Bundeswehr vorher im Warte Bereich gesessen und nur uniformierte an mir vorbeilaufen gesehen, bei den 2 gutaussehenden Herren im Vorstellungsgespräch war der Kopf total am durchdrehen. 🤣 Wie war das haben Sie noch Fragen. Gedanklich klar können wir jetzt hier sofort sex haben. Nein ich habe es nicht ausgesprochen.
Wo die Vorliebe her kommt eine gute Frage vorallendingen wenn man auf Demos ermahnt wird du sollst nicht mit der Polizei flirten wir sind zum demonstrieren hier.
Dominant veranlagt noch dazu naja vielleicht will ich ja nur spielen. *spank*
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Mein Großvater war amerikanischer Offizier. Ein Gentleman und "man of honour". Deshalb die Zuneigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.