Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?69
Wir kommen aus der Vanillafraktion und tendieren immer und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Reiz aus?

Welche Uniform reizt euch am meisten

Dauerhafte Umfrage
******_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den Reiz aus?
Hallo in die Gruppe. Ich hoffe es ist hier richtig und ich habe das Thema noch nicht übersehen 🤔.

Meine Frage speziell an die Damen:

Was macht den Reiz für euch aus.
Neugierig bin ich auch über die Umfrage.
"Gala-Uniform" ... köstlich 😂
Für gewöhnlich sagt man dazu mittlerweile Ausgehuniform ...
*****_84 Frau
332 Beiträge
Absteigend :

1. Polizeiliche Spezialeinheit in schwarz
2. Polizei
3. Soldat in Kampfuniform
4. Sanitäter
.
.
.
.
.
.
.
.
. Feuerwehr
. Soldat in Tarnuniform
Polizistinnen sind mega
Rettungsdienstler mit knackiger Po in der Hose
Feuerwehrfrauen sind sehr sexy weil selten, außer die Ausgeh Uniform ist Hot 😜
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Da ich Feuerwehr ja direkt zu Hause habe *smile*, bevorzuge ich ausser Haus dann direkt im Anschluss die Polizei *sabber*
******att Frau
358 Beiträge
Schöne Umfrage, aber ich wünschte ich könnte ALLE Optionen wählen! *ggg*

Der Reiz für mich an Uniform?
Oh jetzt wird es peinlich *schaem**

Für mich ist ein Mann in Uniform die Verkörperung von Werten, die ich bemerkens- und achtungswürdig empfinde! Sich selbst für den Schutz der Anderen einzusetzen, im schlimmsten Fall sogar seine Gesundheit, ja sein Leben für jemand anderen zu riskieren! Sie verdienen unseren Respekt und Ehre ( was fürchte ich heutzutage viele vergessen zu haben scheinen *snief* )
Natürlich sind Uniformträger auch nur Menschen und ja, auch unter ihnen gibt es Ärsche und miese Typen, aber ich will immer noch daran glauben, dass die meisten dieser Menschen ihren Job machen, weil diese Werte ihnen etwas bedeuten! (vielleicht bin ich da zu naiv)

Sehe ich einen Polizisten, einen Soldaten in Tarn, einen Feuerwehrmann im Dienst
so empfinde ich Respekt und Bewunderung und grade das macht sie in meinen Augen so anziehend.

Natürlich würde ich nicht mit einem Mann NUR weil er Uniformträger ist in die Kiste springen, ein bisschen mehr muss da schon stimmen *baeh*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Ich schließe mich @******att im längeren Absatz an. Mir geht es aber auch um den Mann als Mensch, der in der Uniform steckt. Sein Wesen, seinen Kern. Seine verletzliche Seite. Sie verdient Zuwendung und Verständnis und braucht manchmal auch einfach nur ein offenes Ohr.
Amen....das Wort zum Sonntag 👍
******att Frau
358 Beiträge
Das hast du wunderbar ausgedrückt @****e19. Ich wünschte ich hätte noch likes übrig. *happy*
Wenn ich die Polizisten sehe, in deren dunklen sexy Uniform, bin ich hin und weg. Und man merkt es mir an, ich kann nichts dagegen tun 😄 😍
****e19 Frau
9.883 Beiträge
@******att Danke. *happy* Meine Likes sind auch immer schnell weg.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann mich @******att und @****e19 nur vollumfänglich anschließen.

Es geht um den MANN in der Uniform.

Und im Übrigen hat sich mir der Sinn solcher Umfragen noch nie erschlossen? *hae*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Ich glaube das liegt daran, dass Männer oft denken mögen (berichtigt mich, ihr Süßen, wenn ich falsch liege) sie müssten etwas besonderes darstellen und sich gegenseitig ausstechen, um die Dame in hingebungsvolle Ohnmacht zu bekommen.

Ja, manche Frauen stehen auf diese Masche. Anderen Damen ist das Wesen des Mannes wichtig. Für eine weitere Gruppe von Weiblichkeiten sollte Selbstdarstellung und Charakter ein authentisches Gesamtpaket ergeben.
Das ist für mich "typisch Mann" ist in den einzelnen Berufsgruppen ja auch nicht anders....jeder ist der tollste und beste. Dienstgrad hin oder her *ggg* Also überträgt man das auch in das Paarungsverhalten *ggg*
*******tle Mann
422 Beiträge
Naja die Umfrage zeigt auch wenn nicht repräsentativ das die Polizei bevorzugt wird! Dagegen kann feuerwehr einfach nicht so ganz mithalten was ich schade finde....
@*******tle

Aber aber...wenn du die Blauen rufst, sind viele meistens danach unzufrieden, wenn sie wieder die falschen festnehmen, aber wenn die Feuerwehr kommt, ist man glücklich, wenn die Katze vom Baum wieder runter ist *ggg*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Uuuuhhh. Und jetzt geht das Batteln schon los. *g*
*******tle Mann
422 Beiträge
@****e19 mein Posting sollte nicht als betteln verstanden werden!
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Nicht betteln. Battle. The big battle. Das große Wetteifern, die Auseinandersetzung, der Rivalitätskampf ist damit gemeint, Süßer.
*****_84 Frau
332 Beiträge
Nun, was mich angeht, ich steh nunmal auf das Besondere.
Soldat und Feuerwehr kann jeder
Aufm Land ist jeder zweite bei der Feuerwehr.

Sanitäter ist schon etwas schwieriger
Und komm erstmal zur Polizei oder erst Recht zum SEK
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e19:
Uuuuhhh. Und jetzt geht das Batteln schon los. *g*

in diesem Sinne: noch Fragen, warum solche Umfragen überflüssig sind?
*smile*
******ena Frau
512 Beiträge
...ich könnte jetzt relativ weit ausholen, da der Thread aber nicht auf privat steht verzichte ich auf den Seelenstriptease und fasse mich kurz.

Mir geht es tatsächlich nicht um die Uniform, sondern um ein Weltbild und gewisse Werte. Beöthy stützt diese These, indem er prinzipiell davon ausgeht, dass sich bestimmte Charaktere für bestimmte Berufe entscheiden. Darüber hinaus komme ich ganz gut allein zurecht und kann mich auch auf Menschen mit kack- Arbeitszeiten gut einlassen.... komme dafür mit anderen Dingen eher schlecht zurecht, die in der Reihe der Uniformierten weniger zu finden sein dürfte.
Tiefer werde ich öffentlich nicht in die Materie einsteigen *zwinker*

(und ja, das war wohl nicht das, was die Umfrage hier lesen wollte... kein Kopfkino und kein Kniefall ob der Existenz einer Uniform).
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Oh, mir geht's da ähnlich. Einzelkämpferin, die sich selber beschäftigen kann. Wenn Schatz da, dann ok, vernasch und kümmer. Wenn nicht da, than I do it my way. *blume2*
********2014 Frau
462 Beiträge
Ich hab' wahrscheinlich ein dezentes 'Trauma' diesbezüglich 😉

Es begab sich 1984... ich beherbergte auf meinem Sofa einen Kumpel meines derzeitigen Lovers ... wusste nicht, dass er ein gesuchter (ausgebrochener) Schwerverbrecher war ....

Mitten in der Nacht rückte das SEK an... über'n Balkon... wie im Actionfilm 🙈
... und haben mich quasi "gerettet".

Seitdem stehe ich auf die "Schwarzen" Wahrscheinlich nur so ein Psycho-Ding 😂
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab’s nicht so mit Umfragen ....
ich äußerte mich aber gern in privatem Rahmen ...
Im übrigen .... am
Besten sind die uniformierten Kerle, wenn die die Uniform ausgezogen haben *zwinker*
Durchtrainiert und so .... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.