Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1249 Mitglieder
zum Thema
Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day After Corona

******bel Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
The Day After Corona
The Day After – Corona

was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen ?

Ob langweilig, ausgefallen oder erotisch! Was macht ihr als erstes, wo lasst ihr es , wie krachen.
******bel Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde eine Lady an die Hand nehmen - ab in eine andere Stadt , bummeln, shoppen ohne Maske , In einem Café auf der Terrasse sitzen und über andere Leute lästern.ein schönes Abendessen , Musik, Cocktail und *tanz*, zurück Zur Hotelbar mit fremden Menschen quatschen, einen Absacker nehmen. - Dann nimmt mich die Lady an die Hand und bedankt sich für den schönen Tag. *anmach* *dd*
******tar Frau
4.799 Beiträge
Ich denke, tanzen gehen...
********head Frau
338 Beiträge
Blondi schreibt:

Ohje...ich würde den Tag ganz entspannt damit beginnen meine Ruten in Frankreich auszulegen, zwischendurch mit meiner Frau Frühstücken und am späten Nachmittag würde ich es genießen in einem kleinen Städtchen zu bummeln und es genießen die Menschen ohne Maske zu beobachten bei nem leckeren Kaffee in nem Bistro...
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Familie und Freunde besuchen steht an erster Stelle
*****_84 Frau
318 Beiträge
Erst feiere ich meinen Geburtstag mit der ganzen Familie im Restaurant nach.
Dann lauf ich den nächsten Swingerclub die Türen ein *lach*
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Erste ein großes Treffen mit Familie und Freunden, trinken und tanzen bis es wieder hell wird.

Und dann ein bdsm Appartement mieten, Gäste einladen und jede Menge Kopfkino umsetzen.
*******24_7 Frau
129 Beiträge
Geburtstag und Wohnungseinweihung nachfeiern, mein Stammhotel im Schwarzwald buchen, lange schwimmen gehen, mit Freunden zum Essen oder Kaffee verabreden *g*
********nixx Frau
87 Beiträge
Wellness (ich will den ganzen Tag in die Sauna, Schwimmen und Massagen) und dann am liebsten in einem schönen Hotel die ganze Nacht mit ihm ausgiebigen, versauten Sex haben
*******rvy Frau
1.508 Beiträge
Ich fiebere diesem Tag entgegen und würde mich mit Freundinnen treffen, in die Sauna und ins Schwimmbad gehen, in den Club und tanzen *huhn*
In die Sauna und in mein Lieblings-Restaurant gehen
Ich freu mich einfach nur drauf meine beste Freundin wieder in den Arm nehmen zu können, die wegen einer Nierentransplantation und einem extrem schwachen Immunsystem seit einem Jahr in Selbstquarantäne ist.

Alles andere kann warten.
*******388 Paar
18 Beiträge
Erstmal einen Tag in die Therme/Sauna..Wellness für Körper und Seele ☺️
Ich werde diesen besonderen Tag einfach genießen; ich nehme mir nichts vor, sondern lasse es einfach auf mich zukommen. Normalität in solchen Tagen wie diesen ist ein kostbares Gut. Warum also im Voraus Pläne schmieden? *zwinker*
Tatsächlich denke ich eben das erste Mal intensiv darüber nach😬 Gute Frage!

Würde meine Familie + engen Freunde (sind nicht im Hessen wohnhaft) besuchen & erstmal richtig feste drücken! Dann alle in mein Lieblingslokal verschleppen und dort gescheit Essen & trinken*essen**wein*

Weitere Wünsche wären Fitnessstudio, Waxingstudio, Therme und div. Lokale die ich testen möchte😍
Mich zum Essen verabreden!
****di Frau
319 Beiträge
Ich würde so gerne ins Kino gehen ... also erstmal ins ganz normale Kino ... 🤭😄
*******ende Frau
2.689 Beiträge
Um 5 h aufstehen frühstücken und ab in die *sauna*
Kurz in die Stadt düsen und mir passende Jeanshosen kaufen.
Umziehen auf eine wilde Party fahren mit allen Freunden.
Sex und *bier* inklusive.
Feiern und Tanzen bis in die Morgenstunden.
Schlafen gehen und aufwachen und alles ist wieder normal.
*******_62 Frau
252 Beiträge
Mein erster Gang wurde mich ins Fitnessstudio führen. Am Abend dann mit Freunden in ein Restaurant und am nächsten Tag in ein Wellnesshotel an die Ostsee...das vermisse ich sehr.
***ue Mann
335 Beiträge
Ganz ehrlich… nichts spektakuläres… ich würde ins Fitnessstudio gehen
***ue Mann
335 Beiträge
☝️☝️☝️
Und natürlich einen fetten Urlaub buchen.
Gaaaaaaanz weit weg, wo es keine dummen Menschen gibt!!!
********nixx Frau
87 Beiträge
Zitat von ***ue:
☝️☝️☝️
Und natürlich einen fetten Urlaub buchen.
Gaaaaaaanz weit weg, wo es keine dummen Menschen gibt!!!

Da musst du aber seeeehr weit weg 😁
********head Frau
338 Beiträge
Mars wäre da ne Option *zwinker*
***ue Mann
335 Beiträge
Och… es geht…
****90 Frau
381 Beiträge
Festival ,tanzen, feiern, schwimmbad, kino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.