Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...59
Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich…Https://www. joyclub. de/link/42249022. html Und dann schaue ich neben dem ersten die Morgenmagazine der öffentlich-rechtlichen Sender für Infos und private für den täglichen trash…
Ich würde eine Lady an die Hand nehmen - ab in eine andere Stadt , bummeln, shoppen ohne Maske , In einem Café auf der Terrasse sitzen und über andere Leute lästern.ein schönes Abendessen , Musik, Cocktail und , zurück Zur Hotelbar mit fremden Menschen quatschen, einen Absacker nehmen. - Dann nimmt mich die Lady an die Hand und bedankt sich für den schönen Tag.
Ohje...ich würde den Tag ganz entspannt damit beginnen meine Ruten in Frankreich auszulegen, zwischendurch mit meiner Frau Frühstücken und am späten Nachmittag würde ich es genießen in einem kleinen Städtchen zu bummeln und es genießen die Menschen ohne Maske zu beobachten bei nem leckeren Kaffee in nem Bistro...
Geburtstag und Wohnungseinweihung nachfeiern, mein Stammhotel im Schwarzwald buchen, lange schwimmen gehen, mit Freunden zum Essen oder Kaffee verabreden
Wellness (ich will den ganzen Tag in die Sauna, Schwimmen und Massagen) und dann am liebsten in einem schönen Hotel die ganze Nacht mit ihm ausgiebigen, versauten Sex haben
Ich freu mich einfach nur drauf meine beste Freundin wieder in den Arm nehmen zu können, die wegen einer Nierentransplantation und einem extrem schwachen Immunsystem seit einem Jahr in Selbstquarantäne ist.
Ich werde diesen besonderen Tag einfach genießen; ich nehme mir nichts vor, sondern lasse es einfach auf mich zukommen. Normalität in solchen Tagen wie diesen ist ein kostbares Gut. Warum also im Voraus Pläne schmieden?
Tatsächlich denke ich eben das erste Mal intensiv darüber nach😬 Gute Frage!
Würde meine Familie + engen Freunde (sind nicht im Hessen wohnhaft) besuchen & erstmal richtig feste drücken! Dann alle in mein Lieblingslokal verschleppen und dort gescheit Essen & trinken
Weitere Wünsche wären Fitnessstudio, Waxingstudio, Therme und div. Lokale die ich testen möchte😍
Um 5 h aufstehen frühstücken und ab in die
Kurz in die Stadt düsen und mir passende Jeanshosen kaufen.
Umziehen auf eine wilde Party fahren mit allen Freunden.
Sex und inklusive.
Feiern und Tanzen bis in die Morgenstunden.
Schlafen gehen und aufwachen und alles ist wieder normal.
Mein erster Gang wurde mich ins Fitnessstudio führen. Am Abend dann mit Freunden in ein Restaurant und am nächsten Tag in ein Wellnesshotel an die Ostsee...das vermisse ich sehr.