Wahrnehmung und Kontakt in der Öffentlichkeit
Mich würde einfach Mal interessieren, wie Frauen uns im allgemeinen in der Öffentlichkeit zu unterschiedlichen Gelegenheiten wahrnehmen bzw. wie ihr bereits potenziellen Kontakt aufgenommen habt. Wie unterschiedlich nehmt ihr einen Mann in Uniform grundlegend wahr, der Grade seinem Dienst nachgeht im Vergleich zu einem, der euch Grade zufällig auf seinem Heimweg in der Bahn über den Weg läuft?
Mir ist es auch immer wieder aufgefallen, dass es während dem Dienst zu kleineren Flirts kommt. Habt ihr es schonmal etwas weiter getrieben und Initiativ eure Nummer herausgegeben oder nach der des uniformierten gefragt? Aus der sich des uniformierten Grade im Dienst natürlich eine heikle Situation, da sowas im Dienstverhältnis wahrscheinlich sehr argwöhnisch betrachtet wird. Was ja grundlegend richtig ist. Professionalität muss gegeben sein.
Habt ihr schon Mal Kontakt zu einem uniformierten man aufgenommen, der euch aufgrund seiner Dienstkleidung aufgefallen ist und wenn ja wie genau lief das ab. Mich interessieren brennend eure Erfahrungen 😁