Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
zum Thema
Swingen, auch wenn man in der öffentlichkeit steht???!!!!140
Nach meinen neuen uni start stell ich mir im hinblick auf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung und Kontakt in der Öffentlichkeit

Wahrnehmung und Kontakt in der Öffentlichkeit
Mich würde einfach Mal interessieren, wie Frauen uns im allgemeinen in der Öffentlichkeit zu unterschiedlichen Gelegenheiten wahrnehmen bzw. wie ihr bereits potenziellen Kontakt aufgenommen habt.

Wie unterschiedlich nehmt ihr einen Mann in Uniform grundlegend wahr, der Grade seinem Dienst nachgeht im Vergleich zu einem, der euch Grade zufällig auf seinem Heimweg in der Bahn über den Weg läuft?

Mir ist es auch immer wieder aufgefallen, dass es während dem Dienst zu kleineren Flirts kommt. Habt ihr es schonmal etwas weiter getrieben und Initiativ eure Nummer herausgegeben oder nach der des uniformierten gefragt? Aus der sich des uniformierten Grade im Dienst natürlich eine heikle Situation, da sowas im Dienstverhältnis wahrscheinlich sehr argwöhnisch betrachtet wird. Was ja grundlegend richtig ist. Professionalität muss gegeben sein.

Habt ihr schon Mal Kontakt zu einem uniformierten man aufgenommen, der euch aufgrund seiner Dienstkleidung aufgefallen ist und wenn ja wie genau lief das ab. Mich interessieren brennend eure Erfahrungen 😁
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Ne, da fehlt mir der Mumm. *g* Aber die strammen Hintern in den blauen Hosen ... *sabber*! Wenn es mir wieder besser geht, reiß ich mich mal zusammen und geh in die Offensive.
Evtl. wäre ein Joy- T-Shirt dazu auch nicht schlecht. Der Insider kennt das Emblem. Macht es vielleicht etwas einfacher. *smile*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin grad nur am Handy, daher meld ich mich später mal ausführlicher dazu.
Was aber die T-Shirt Idee betrifft, kann ich nur verweisen auf We love Men in Uniform: Visitenkarte
*floet*
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Ich bin leider noch nie ins Gespräch gekommen. Ich grinse die Herren immer nur sehr deutlich an, wobei das mit Maske ja leider schwierig ist.
Und freu mich einfach darüber, wenn ich mal eine paar heiße Polizisten live sehe. Ist bei uns auf dem Dorf leider nicht so häufig der Fall.
****ie Frau
606 Beiträge
Bei Männern in Uniform verhalte ich mich flirttechnisch genau so wie bei Männern in Alltagsbekleidung: Ich warte erst einmal ab, ob von ihnen Signale kommen.

Nichtsdestotrotz schaue ich bei uniformierten BW-Soldaten in der Bahn oder auf der Straße schon mehrmals hin, einfach, weil sie mich sehr ansprechen und triggern.

Leider ist es bis jetzt noch nicht zu einem näheren Kontakt gekommen. Ersatzweise erfreue ich mich des Anblicks eines gut trainierten Mannes....und die Gedanken sind frei!
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Nachts, auf dem Rückweg von einem Date, hoffe ich immer auf eine Polizei Kontrolle. Aber das ist leider sehr lange nicht mehr passiert.
*****_84 Frau
333 Beiträge
Mir hat bis jetzt auch der Mumm gefehlt.
Als ich im Frühjahr wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten wurde, meine Daten aufgenommen wurden und der süße Cop mich nach meiner Nummer gefragt hat, ist mir viel zu spät eingefallen, dass ich die ja frech nur im Tausch gegen seine hätte rausgeben können.
Dafür könnte ich mir bis heute in den A.. beißen..

Kürzlich war ich auch mitten in einem Einsatz dabei, mit 4 Streifenwagen! Mehr , als nur bisl reden hab ich auch nicht zustande gebracht.

Sobald ich wieder fit bin, geh ich auch in die Offensive.
Mein Vorteil zusätzlich ist, dass meine Freundin Polizeiangestellte ist und mich dem Einen oder Anderen vorstellen könnte *grins*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Ich hab damals n Polizisten in der Disco kennengelernt... der hat mir auch gesagt, in welcher Wache er tätig ist und dass ich mal vorbeischauen könnte. War auf'm Dorf....ich war sooo verknallt, ich hab n Steckbrief von ihm gebastelt (mit 2 DateTerminen) und in einer Nacht-und-Nebel-Aktion an "seine" Wache geklebt. *floet*
Leider ist er nicht erschienen *traurig*

Wenn ich heute Uniformierte sehe, bin ich freundlich, und wenn es sich ergibt, flirty bis frech *lach* ...
Und ich schaue mir auch genau an, was IN der Uniform steckt *zwinker* *anmach*
******att Frau
359 Beiträge
Uniformierte im Dienst würde ich mich nie trauen von meiner Seite aus anzusprechen. Einfach aus dem Grund, dass sie am arbeiten sind und sicherlich besseres zu tun haben, als mit einer "Zivilistin" zu reden/flirten? *augenzu*
Und wenn der Uniformierte grad auf dem Heimweg ist, denke ich mir, lass ihn lieber in Ruhe. Der will nur noch nach Hause. Wer weiß was er heute alles mitnehmen musste...

Ich halte aber immer gern ein bisschen Ausschau und freue mich sehr über bestimmte Gesichter, die einem auch ab und zu ein Lächeln schenken. *happy*

Natürlich lernt man so niemals einen Uniformträger als Mensch kennen. Aber zum Glück gibt es ja hier unsere schöne Gruppe, die genau dafür perfekt ist! *love*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
eines meiner schönsten Erlebnisse mit einem Uniformierten hatte ich während des Studiums; die Stadt war überflutet von Polizisten aus ganz D (fragt mich bitte nicht, warum, irgendeine Konferenz, und nein, nicht die SiKo, denn es war definitiv nicht Februar...) und in einer Schule in der Nähe meiner Studentinnen-Bude waren ein paar von ihnen untergebracht.
Als ich einmal von der Uni heimkam, war auch die Straße vor der Schule abgesperrt; nix los, nur ein einsamer Beamter stand 'Wache'.
Und dann bin ich ihn, in erster Linie, weil mich interessierte, wie das genau abläuft, wenn da aus ganz D Kolleg:innen zusammengezogen werden, wie ihr Dienst aussieht und was sie da so in der Freizeit machen (so sie welche haben auf solchen Einsätzen?); ich war einfach neugierig.
Wir haben uns dann locker eine Dreiviertelstunde unterhalten, allerdings war ich da noch so grün hinter den Ohren, dass mir nie im Leben eingefallen wär, ihn zu fragen, ob wir mal n Kaffee trinken gehen... *zwinker*

Ich tu mir auch schwer, wenn sie zu mehreren auftreten (Demos oder sonstige Gefährdungslagen-Streifengänge), einfach weil sie, wie ihr ja auch schreibt, in dem Moment im Dienst sind und Flirten ja reine Privatsache ist...
einfach ist es für Münchnerinnen natürlich zur Wiesn-Zeit, da wissen ja auch alle Beamten im Einsatz, dass es lockerer zugeht und da sind die Sprüche auf beiden Seiten eben lockerer und so lässt es sich leichter ins Gespräch kommen. *g*

Was ich auch gern tu, ist einfach zu fragen, was genau los sei, v.a. wenn es erkennbar Bereitschaftspolizisten sind (*love5* oooooooh, diese Overalls *love3*), an der Reaktion erkennt frau ja dann ziemlich schnell, ob ein weiteres eher lockeres Gespräch möglich ist... *floet*

Soldaten trifft frau im öffentlichen Raum eher selten, wobei ich das Glück hab, an der SBahn-Strecke zu wohnen, die an der Uni Neubiberg liegt, so dass ab und an junge Soldaten im Grünzeug auf dem Hin- oder Heimweg unterwegs sind *floet* - da ist es allerdings grad echt schwer: Blickkontakt aufnehmen in der SBahn mit MuNaske ist einfach.... doof *zwinker*
Ich glaube wenn der Kontakt derart passiv möglich ist, ist es für Frauen definitiv etwas anderes, als wenn beruflich bedingt direkter Kontakt gefordert ist, wie es bei mir beispielsweise der Fall ist. Zumal da dann gerne Mal die Stimmung umkippt, wenn Mann in Uniform auch Mal tätig wird und das machen muss, wofür man die Uniform trägt 🤣
*****_84 Frau
333 Beiträge
Zitat von *****ida:
eines meiner schönsten Erlebnisse mit einem Uniformierten hatte ich während des Studiums; die Stadt war überflutet von Polizisten aus ganz D (fragt mich bitte nicht, warum, irgendeine Konferenz, und nein, nicht die SiKo, denn es war definitiv nicht Februar...) und in einer Schule in der Nähe meiner Studentinnen-Bude waren ein paar von ihnen untergebracht.
Als ich einmal von der Uni heimkam, war auch die Straße vor der Schule abgesperrt; nix los, nur ein einsamer Beamter stand 'Wache'.
Und dann bin ich ihn, in erster Linie, weil mich interessierte, wie das genau abläuft, wenn da aus ganz D Kolleg:innen zusammengezogen werden, wie ihr Dienst aussieht und was sie da so in der Freizeit machen (so sie welche haben auf solchen Einsätzen?); ich war einfach neugierig.
Wir haben uns dann locker eine Dreiviertelstunde unterhalten, allerdings war ich da noch so grün hinter den Ohren, dass mir nie im Leben eingefallen wär, ihn zu fragen, ob wir mal n Kaffee trinken gehen... *zwinker*

Ich tu mir auch schwer, wenn sie zu mehreren auftreten (Demos oder sonstige Gefährdungslagen-Streifengänge), einfach weil sie, wie ihr ja auch schreibt, in dem Moment im Dienst sind und Flirten ja reine Privatsache ist...
einfach ist es für Münchnerinnen natürlich zur Wiesn-Zeit, da wissen ja auch alle Beamten im Einsatz, dass es lockerer zugeht und da sind die Sprüche auf beiden Seiten eben lockerer und so lässt es sich leichter ins Gespräch kommen. *g*

Was ich auch gern tu, ist einfach zu fragen, was genau los sei, v.a. wenn es erkennbar Bereitschaftspolizisten sind (*love5* oooooooh, diese Overalls *love3*), an der Reaktion erkennt frau ja dann ziemlich schnell, ob ein weiteres eher lockeres Gespräch möglich ist... *floet*

Soldaten trifft frau im öffentlichen Raum eher selten, wobei ich das Glück hab, an der SBahn-Strecke zu wohnen, die an der Uni Neubiberg liegt, so dass ab und an junge Soldaten im Grünzeug auf dem Hin- oder Heimweg unterwegs sind *floet* - da ist es allerdings grad echt schwer: Blickkontakt aufnehmen in der SBahn mit MuNaske ist einfach.... doof ;-)

Ohhhhh jaaaaa.
Die schwer bewaffneten jungs in schwarz.
Sie sind aufregender, als ne Fahrt in der Achterbahn 😍
Ich hab mich das ehrlich gesagt, noch nie getraut, Kontakt aufzunehmen... 🤭
Wobei es eigentlich Blödsinn ist, was soll schon groß passieren, das ich festgenommen werde? 😂
(Diese Fantasie reiht sich eh ein, wenn ich unanständige Polizei-Fantasien habe... Grins...)

*zwinker*
****ee Frau
650 Beiträge
Ich hab die Jungs 💙(besonders wenn sie nur in Kampfmontur dastanden) irgendwann einfach mit den Augen ausgezogen, ich glaube die spüren auch wenn wir Frauen sie wirklich wollen.. Und es ist einfach heiß, dieses Spiel mit den Augen, da die Sturmhaube meist ja alles verdeckt... Und wie oft hab ich mir vorgestellt, das der ein oder andere mich einfach packt... Klar im Einsatz unrealistisch.

Und ja, es ist schwer, wenn die im Einsatz sind Kontakt herzustellen aber der ein oder andere hat mich dann Nachts in der Kneipe wieder entdeckt (es hilft immer sich etwas zu laut mit anderen über die Abendplanung zu unterhalten 😎) oder auf joy gefunden oder anderen apps (danke für die Umkreis Anzeige! ) zumal ich schon immer recht auffällig war und im alten Profil hab ich auch Gesicht gezeigt, da wars natürlich einfacher.

Hachja die guten Zeiten... schmacht
Hier ist so wenig los, da seh ich diese schöne Montur viel zu selten 😅
****ee Frau
650 Beiträge
Zitat von *******_18:
Ich hab mich das ehrlich gesagt, noch nie getraut, Kontakt aufzunehmen... 🤭
Wobei es eigentlich Blödsinn ist, was soll schon groß passieren, das ich festgenommen werde? 😂
(Diese Fantasie reiht sich eh ein, wenn ich unanständige Polizei-Fantasien habe... Grins...)

;)

Oh ja... festnehmen lassen... Der ein oder andere dürfte das definitiv...

😏😋
Wir brauchen ein Erkennungszeichen, wo sie genau wissen "die steht auf men in uniform"
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tty:

😏😋
Wir brauchen ein Erkennungszeichen, wo sie genau wissen "die steht auf men in uniform"

Ich sag nur Visitenkarte!!! 😃
****ee Frau
650 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von ******tty:

😏😋

Ich sag nur Visitenkarte!!! 😃

Hab ich gerade entdeckt, hat das schon jmd ausgetestet? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.