Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen in Uniform

Also ich würde ja wahnsinnig verlegen werden, wenn man mir eine dieser Visitenkarten des Subs zustellen würde. Würde mich aber auch gleichzeitig wahnsinnig freuen 😁
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******e99:
Visitenkarten des Subs
*skeptisch*

T9-BSDM? *gg*

... meintest du "des Clubs"?
@*****ida ups. Bin zu viel auf Reddit unterwegs. Da heißen ähnliche Gruppen Subreddits. Deswegen Subs 🤣
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ico:

Natürlich besteht die Möglichkeit auch im Dienst mal kurz zu flirten

@*******ico das wollen wir jetzt natürlich genauer wissen... *gg*
*******ico Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von *******ico:

Natürlich besteht die Möglichkeit auch im Dienst mal kurz zu flirten

@*******ico das wollen wir jetzt natürlich genauer wissen... *gg*

Och, da gibt es doch nichts großartig zu erzählen 😉
Man hat viel mit Menschen zu tun und redet zwangsläufig miteinander... Und dann merkt man natürlich auch, ob einem jemand sympathisch ist 😊
Naja, was soll ich sagen...... Ich trage immer ein Namensschild 😜
Und manchmal meldet sich später jemand auf der Dienststelle und fragt nach mir 😎
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
... Jetzt wird es doch erst richtig interessant, was fragen die denn dann so? 😉
*******ico Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ida:
... Jetzt wird es doch erst richtig interessant, was fragen die denn dann so? 😉

😂😂😂
Nach kurzem Geplänkel wird meistens ziemlich direkt gefragt, ob man Single ist 😊
Sehr zu meiner Freude 😜
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Uiuiuiuiui! *rotwerd* So einfach geht's? Ich hätte schiss auf der Wache anzurufen und nach dem Kerl zu fragen. Gibt das nicht Gerede unter den Kollegen?
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Bei mir sind die meist dann doch verheiratet oder haben eine feste Freundin... *floet*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
... was alles Gründe sind.
Aber Hindernisse? *floet*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Wenn ich das wollen würde sicherlich nicht im Geringsten *fiesgrins*
Aber ich bin ja brav... *engel* ... erstmal... *floet* *zwinker*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig*
*fiesgrins*
Natürlich schaue ich sehr gerne, wenn ich einen attraktiven Uniformierten sehe, aber ich spreche Männer generell nicht an 😅
Dafür bin ich viel zu schüchtern.
Da wünsche ich mir oft doch die Initiative vom Gegenüber, wenn man Blicke austauscht *g*
******_HH Frau
4.557 Beiträge
Zitat von ******e99:

dass die Blicke ja eher primär der Uniform gewidmet sind und weniger mir persönlich. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in ähnlichen Situationen schon Erfahrungen gemacht und seid ins Gespräch gekommen? Würde mich sehr interessieren :)

Eine Uniform macht aus einem unattraktiven, unsympathischen Menschen nicht einfach einen attraktiven oder sympathischen!
Da braucht es, meiner Meinung nach, auch schon eine ansprechenden "Inhalt" *zwinker*

Insofern würde ich sagen, das die Uniform zwar der Eyecatcher ist, aber der Blick bleibt nicht hängen, wenn der Rest nicht stimmt!

Blicke gelten also nicht ausschließlich der Uniform, sondern auch dem hoffentlich heißen Rest 😏
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_HH:
Insofern würde ich sagen, das die Uniform zwar der Eyecatcher ist, aber der Blick bleibt nicht hängen, wenn der Rest nicht stimmt!
*dafuer*
weise Worte gelassen ausgesprochen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.