Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen in Uniform

Kennenlernen in Uniform
Ich persönlich bin regelmäßig indirekt dienstlich in Uniform in der Öffentlichkeit unterwegs, da ich beispielsweise auch in ihr mit der Bahn zu meiner Dienststelle pendel. Wenn ich mich darauf fokussiere, fällt mir doch auf wie sehr Mann doch in den Blicken der Leute badet. Dabei kommt auch mal der eine oder andere Augenkontakt mit für mich persönlich sehr ansprechenden Frauen zusammen. Welcher dann meistens in Verlegenheit ihrerseits abgebrochen wird. Grundsätzlich fände ich es super spannend, wenn man Mal ins Gespräch kommen sollte. Wobei ich mir da ehrlich gesagt komisch vorkommen würde eines zu initiieren, da ich ja weiß, dass die Blicke ja eher primär der Uniform gewidmet sind und weniger mir persönlich. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in ähnlichen Situationen schon Erfahrungen gemacht und seid ins Gespräch gekommen? Würde mich sehr interessieren *g*
Ich persönlich bin froh wenn ich 16:30 die Uniform endlich ausziehen kann 😂 aber das liegt dann möglicherweise auch daran ob man eher körperlich oder doch eher im Büro vergammelt 😁

Ich gebe dir als Uniformträger einen Tipp.

Versteif dich nicht zu sehr hinter dieser Etikette. Es gibt deutlich interessanteres als paar Klamotten 😁

Und nur so nebenbei, Frauen die dich lediglich wegen deiner Uniform attraktiv finden, lass die Finger von solchen Menschen 😇
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *********anden:

Versteif dich nicht zu sehr hinter dieser Etikette. Es gibt deutlich interessanteres als paar Klamotten 😁

Und nur so nebenbei, Frauen die dich lediglich wegen deiner Uniform attraktiv finden, lass die Finger von solchen Menschen 😇

Aber die Klamotten machen es erst richtig interessant 🤤

Also wenn ich einen Mann in Uniform attraktiv finde,gefällt er mir ohne genau so.
Männer,die mich in zivil nicht reizen, haben auch in Uniform keine Chance.
Insofern bitte nicht kategorisch die Finger von Frauen lassen,die dich in Uniform anschmachten. Wie überall gibt es Sone und solche
Es ist irgendwann nur nervig wenn man lediglich wegen der Uniform beachtet wird *g*

Zitat von *********_milf:

Aber die Klamotten machen es erst richtig interessant 🤤

Also wenn ich einen Mann in Uniform attraktiv finde,gefällt er mir ohne genau so.
Männer,die mich in zivil nicht reizen, haben auch in Uniform keine Chance.
Insofern bitte nicht kategorisch die Finger von Frauen lassen,die dich in Uniform anschmachten. Wie überall gibt es Sone und solche

*****_84 Frau
333 Beiträge
Es ist irgendwann nur nervig wenn man lediglich wegen der Uniform beachtet wird *g*

Da hast du recht.
Aber der Fetisch muss schon extreme Höhen erreichen, wenn der Mann/Mensch in der Uniform nicht mehr zählt.
Das dürfte selten der Fall sein. Gottseidank.

Ich hatte schon einige Polizisten. Mit den meisten habe ich keinen Kontakt mehr, weil ich es so wollte, weil sie nicht mein Typ waren.
Der Mensch darin muss auch schon ansprechen, die Uniform bezeichne ich als Leckerli. Das Sahnehäubchen mit der Kirsche.

Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Polizisten trauen würden, einer sie anlächelnden Frau auch im Dienst eine Chance zu geben, aber ich verstehe , dass sie vorsichtig sind, weils heikel ist.
Aber ein Gespräch und eine außerdienstliche Verabredung sind ja nicht verboten. Auch flirten ist nicht verboten.
Der Dienst ist nicht dafür da um interessieren Frauen eine dating Plsttform zu bieten. Gerade in unserer aktuellen Gesellschaftlichen Situation sollte meine Kollegen bei der Polizei ihr Augenmerk auf ihren Job richten, nicht auf sabbernden Frauen.

Zitat von *****_84:

Da hast du recht.
Aber der Fetisch muss schon extreme Höhen erreichen, wenn der Mann/Mensch in der Uniform nicht mehr zählt.
Das dürfte selten der Fall sein. Gottseidank.

Ich hatte schon einige Polizisten. Mit den meisten habe ich keinen Kontakt mehr, weil ich es so wollte, weil sie nicht mein Typ waren.
Der Mensch darin muss auch schon ansprechen, die Uniform bezeichne ich als Leckerli. Das Sahnehäubchen mit der Kirsche.

Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Polizisten trauen würden, einer sie anlächelnden Frau auch im Dienst eine Chance zu geben, aber ich verstehe , dass sie vorsichtig sind, weils heikel ist.
Aber ein Gespräch und eine außerdienstliche Verabredung sind ja nicht verboten. Auch flirten ist nicht verboten.

*****_84 Frau
333 Beiträge
Der Dienst ist nicht dafür da um interessieren Frauen eine dating Plsttform zu bieten. Gerade in unserer aktuellen Gesellschaftlichen Situation sollte meine Kollegen bei der Polizei ihr Augenmerk auf ihren Job richten, nicht auf sabbernden Frauen.

Danke. Sehr nette Antwort.
Gut, dass nicht alle deine Kollegen so denken und menschlich bleiben
Das hat nichts mit „Menschlichkeit“ zu tun, sondern mit der Erfüllung des Auftrags.

Möchtest du die ganze Zeit am Arbeitsplatz von Männern angeglotzt werden? Ich denke nicht.

Zitat von *****_84:

*****_84 Frau
333 Beiträge
Ich bin auch uniformiert und Waffenträgerin. Und ich werde angestarrt und angeflirtet. Ich habe damit kein Problem, da ich mich sehr deutlich machen kann, wenns gerade nicht passt.

Es geht nicht darum, den Job zu vernachlässigen, sondern darum, bei Interesse mutig zu sein.

....sabbernde Frauen.....an deiner leicht verachtend klingenden Wortwahl solltest du gerade unter solchen "sabbernden Frauen" arbeiten.......

Das hat nichts mit „Menschlichkeit“ zu tun, sondern mit der Erfüllung des Auftrags.

Möchtest du die ganze Zeit am Arbeitsplatz von Männern angeglotzt werden? Ich denke nicht.

Zitat von *****_84:

Alles klar *g* schönen Tag dir 😄

Zitat von *****_84:
Ich bin auch uniformiert und Waffenträgerin. Und ich werde angestarrt und angeflirtet. Ich habe damit kein Problem, da ich mich sehr deutlich machen kann, wenns gerade nicht passt.

Es geht nicht darum, den Job zu vernachlässigen, sondern darum, bei Interesse mutig zu sein.

....sabbernde Frauen.....an deiner leicht verachtend klingenden Wortwahl solltest du gerade unter solchen "sabbernden Frauen" arbeiten.......

Zitat von *****_84:

*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
*frieden*
uiiii, hier brennt ja die Luft... Braucht's doch gar nicht?

Ich kann deinen Unmut verstehen, @*********anden, Job ist Job und gerade im Einsatz ist volle Konzentration gefragt. Das wissen wir auch alle. Und sind dankbar dafür.

Gleichzeitig hoffe ich doch sehr, dass du nicht pauschal alle interessierten Blicke, die dir zugeworfen werden, als "Glotzen sabbernder Frauen" empfindest. Oder siehst du uns hier so? *huch*

Denn ja, auch ich kucke sehr sehr gerne. Ein Mann in Uniform macht einfach was her!
Und ja, auch das hatten wir ja hier schon öfter das Thema, was nützt die tollste Uniform, wenn der Mann darin ein A#### oder schlichtweg nicht mein Typ ist? *zwinker*

Zur Eingangsfrage von @******e99
Zitat von ******e99:
Dabei kommt auch mal der eine oder andere Augenkontakt mit für mich persönlich sehr ansprechenden Frauen zusammen. Welcher dann meistens in Verlegenheit ihrerseits abgebrochen wird. Grundsätzlich fände ich es super spannend, wenn man Mal ins Gespräch kommen sollte. Wobei ich mir da ehrlich gesagt komisch vorkommen würde eines zu initiieren, da ich ja weiß, dass die Blicke ja eher primär der Uniform gewidmet sind und weniger mir persönlich.

Einfach finde ich persönlich es, wenn ich dem Uniformoerten in einer erkennbar eher nicht so angespannten Situation begegne, also auf der Wiesn, im Fasching oder wenn er eine abgesperrte Straße sichert. Dann wage ich auch mal ein Ansprechen oder gar Flirten.
Denn *ja* es geht immer um den Mann IN der Uniform, nie um die Bekleidung alleine.

In diesem Sinne bitte *zumthema*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Polizisten sind Respektspersonen in der Öffentlichkeit. Dienst ist Dienst! Ich darf ihn anflirten, verlegen machen, aber er darf nicht zurückflirten, weil im Dienst! Uuuuuh, da klemmt's in seinem Höschen! *lol* Hat auch seinen Reiz. *g*

Nein, aber jetzt mal ehrlich: Ich war auch im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand sagt "Dienst ist Dienst!".
Nur lässt sich Zwischenmenschlichkeit manchmal schwer bremsen. *g*

Wird man in der Ausbildung nicht auf solche Situationen vorbereitet und wie damit umzugehen ist? - Vermutlich auch wieder so ein Thema, über das zwischen Kollegen nicht gesprochen wird und jeder für sich entscheiden muss? Oder ein Thema mit Moralanspruch und ungeschriebenen Gesetzen?
Es kommt halt immer auf die Situation an. Wenn man so nen Sessefurzer Polizisten hat, dann lässt dich bestimmt was drehen.

Aber die die halt auf der Straße sind, da sollte man schon irgendwo den Focus auf seinen Job haben. Zudem gibt es immer eine Möglichkeit Kontakt aufzubauen, ohne großartig Worte zu verwenden. Ich persönlich würde es jedoch ziemlich armselig finden, wenn ein Polizist sich aufgrund seiner Uniform auf sowas einlässt (im Dienst)

Zitat von ****e19:
Polizisten sind Respektspersonen in der Öffentlichkeit. Dienst ist Dienst! Ich darf ihn anflirten, verlegen machen, aber er darf nicht zurückflirten, weil im Dienst! Uuuuuh, da klemmt's in seinem Höschen! *lol* Hat auch seinen Reiz. *g*

Nein, aber jetzt mal ehrlich: Ich war auch im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand sagt "Dienst ist Dienst!".
Nur lässt sich Zwischenmenschlichkeit manchmal schwer bremsen. *g*

Wird man in der Ausbildung nicht auf solche Situationen vorbereitet und wie damit umzugehen ist? - Vermutlich auch wieder so ein Thema, über das zwischen Kollegen nicht gesprochen wird und jeder für sich entscheiden muss? Oder ein Thema mit Moralanspruch und ungeschriebenen Gesetzen?

*****_84 Frau
333 Beiträge
......noch ein Polizist, der mir unsympathisch ist.
Diesmal nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner fragwürdigen Wortwahl....

Ein jammer.......... *snief*
Wie gut das ich keiner bin *g* meine Wortwahl ist Fine, die gefällt lediglich meine Ansicht nicht, sei doch bitte so fair und benenne es richtig *g*

Zitat von *****_84:
Diesmal nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner fragwürdigen Wortwahl....

Ein jammer.......... :(

****e19 Frau
9.891 Beiträge
@*********anden schrieb: "Es kommt halt immer auf die Situation an. Wenn man so nen Sessefurzer Polizisten hat, dann lässt dich bestimmt was drehen.

Aber die die halt auf der Straße sind, da sollte man schon irgendwo den Focus auf seinen Job haben. Zudem gibt es immer eine Möglichkeit Kontakt aufzubauen, ohne großartig Worte zu verwenden. Ich persönlich würde es jedoch ziemlich armselig finden, wenn ein Polizist sich aufgrund seiner Uniform auf sowas einlässt (im Dienst)"

Antwort:
@*********anden Menschen sind eben individuell. Das handhabt jeder für sich, wie er es eben vertreten kann, denk ich mal. *nachdenk*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ok... dann jetzt eben doch nochmal deutlicher
@*********anden ich bitte dich dringend auf deine Wortwahl und auf deinen Ton zu achten.
*****_84 Frau
333 Beiträge
Doch mein Lieber, es ist deine , in meinen Augen, sehr negative, fast beleidigende Wortwahl.
"Sesselfurzer"
"sabbernde Frauen"

Du bist kein Polizist? Na da fällt mir ein Stein vom Herzen!
Aber erlaube mal genauso "bled" zurück zu fragen:
Ist es Neid auf die Aufmerksamkeit? Polizisten sind hier nunmal unübertroffen die Nummer 1.

Wie gut das ich keiner bin *g* meine Wortwahl ist Fine, die gefällt lediglich meine Ansicht nicht, sei doch bitte so fair und benenne es richtig *g*

Zitat von *****_84:

Ein jammer.......... :(

*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok!!!!

Entweder es herrscht hier am sofort Ruhe oder der thread wird dicht gemacht.
Eure Wahl.
*freundchen*

Keine persönlichen Angriffe mehr, keine Unterstellungen, keine schlechte Laune.
Anscheinend ist hier jemand in der falschen Gruppe *roll*
*******ico Mann
20 Beiträge
Anscheinend ist hier jemand in der falschen Gruppe
*******ico Mann
20 Beiträge
*huch* da muss ich erstmal klarkommen mit Beiträgen einfügen und Zitate erstellen 😂😂😂😂
*******ico Mann
20 Beiträge
Zum Glück für die Damen sind nicht alle Uniformträger so wie der oben..... 😜

Natürlich besteht die Möglichkeit auch im Dienst mal kurz zu flirten.

Allerdings kommt es immer auf die Umstände an. Während der Durchführung irgendwelcher Maßnahmen passt es natürlich nicht ☝️😜
****e19 Frau
9.891 Beiträge
@*******ico Naja, wenn sie privat im Schlafzimmer stattfinden, dann schon. *rotwerd*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
... *klugscheisser* und.... Ihr wisst, was jetzt kommt *smile*:
So eine kleine Karte kann das ja ungemein erleichtern.... *floet*
We love Men in Uniform: Visitenkarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.