Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1313 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Was macht dich an Uniformen an?154
Hat sich einen feuchten Traum erfüllt: Gangbang mit einer SEK-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trigger

**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Trigger
Einen wunderschönen guten Abend. In Anlehnung an die Berichte von euch im babelfisch Thema.
Was löst der Anblick von Männern /Frauen in Uniformen bei euch aus?
Muss es ein spezielles Geschlecht oder eine bestimmte Uniform sein? Sind es immer sexuelle Gedanken?
Finde es immer wieder spannend zu lesen wie wuschig ihr meistens reagiert.
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm... Scheint wohl niemanden zu interessieren. Denke dann Kann das Thema auch wieder beendet werden
***3n Frau
1.982 Beiträge
Servus,

dann fang ich mal an.
Ich war gerade auf den Kanaren und die haben da ja Unmengen von Polizeivarianten (Local etc.) und jede ihre eigene Uniform. Ich fand sie alle heiß. *zufaechel*

Aber es hängt am Land - die italienische Uniform ist ein Traum, die österreichische hingegen hat was von "Willkommen bei Pit Stop, dürfen wir Ihre Reifen wechseln?". Werde ich jetzt von unseren attraktiven Nachbarn (ohne Uniform) gesteinigt? *steinwerf*

Falls du dir (zu mindest in meinem Fall) vorstellst, ich möchte alle ans Bett fesseln: Fehlanzeige. *smile*

Was konkret möchtest du denn wissen, @**********ion80?

Bei manchen Herren guckt Frau gerne hin, bei manchen länger und manche würde Frau gerne daten. Sowas in der Art?
Bei mir läuft nicht gleich Kopfkino und ein feuchtes Höschen - da gehört ein bissl mehr dazu. *zwinker*
***3n Frau
1.982 Beiträge
Obwohl Österreich: Allein 8 Reifen bei mir zu wechseln und ich kenne genügend hübsche Frauen, deren Autos auch mal inspiziert werden müssten... *gruebel* Wir versorgen euch auch ausreichend mit Getränken... *cocktail* *smile*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Bin neugierig was der Anblick bei euch auslöst, ob weitere trigger nötig sind etc. Wie im eingangsposting erwähnt 😁 und ich denke der ein oder andere Mann hilft gerne beim reufenwechsel
***3n Frau
1.982 Beiträge
Mein Auto bräuchte eher eine Innenreinigung und eigentlich gings auch mehr darum, euch beim Arbeiten zu beobachten... *omm*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Hehe... Du bist eine geniesserin
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Ich würd am liebsten gleich den Hintern anfassen. *g*
******att Frau
359 Beiträge
Hm, eine Uniform ist im ersten Moment für mich ein Eye-Catcher. Ich sehe automatisch hin, weil fällt (für mich positiv) auf. *g* Dann kommt es auf den Träger an. Ist er, und bei mir triggern nur die Herren, für mich attraktiv, dann drehe ich mich auch mal um, oder verrenke mir etwas den Kopf beim hinterherschauen. *ggg*
Dabei denke ich aber nichts unanständiges, es sei denn ich kenne den Träger persönlich. Da sieht es dann anders aus. *zwinker*
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Hinterherguggen tu ich auch. *rotwerd*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Bisher noch nie erlebt habe dass eine Frau mir hinterher schaut. Würde ich gerne mal erleben 😁😉
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... geht auch schlecht - es sei denn, du hast hinten Augen. *klugscheisser*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Hehe...muss also aufmerksam mich 360 grad umsehen ☺️
****e19 Frau
9.891 Beiträge
180 reichen auch schon. *zwinker*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
... wenn du dann entdeckst, dass sie noch kuckt, dann starrt sie.
wir alle wissen doch, wie kucken geht (und wie schnell wegkucken... ) *zwinker*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Ich würd am liebsten gleich den Hintern anfassen. *g*
Hehe.. Eine Frau der Tat 😁
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Trau mich nur nicht. *rotwerd*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Grins.... Ran an den Speck 😉
**********cibot Frau
305 Beiträge
Zitat von **********ion80:
Hmmmm... Scheint wohl niemanden zu interessieren. Denke dann Kann das Thema auch wieder beendet werden

Du musst schon geduldiger sein. *zwinker*

Zum Thema:
Ich stehe nur auf Männer. Frauen lösen bei mir nichts sexuelles aus.
Ich finde vor allem Polizei, Zoll und Bundeswehr sexy. Aber auch Arzt, Anwalt oder Richter.
Natürlich kommt es auf mehr an als nur den Beruf oder die Uniform. Er muss schon für meinen Geschmack gut aussehen, sportlich sein und eine maskuline Statur haben.
Ich stelle mir dann immer vor, wie es wäre, wenn er vor Ort für mich (und ggf. andere Ladys) anfangen würde zu strippen. *wow* 🤤
Ich bin ein wenig versteinert, wenn ich auf Uniformierte treffe und versuche die Contenance zu wahren. *xd*
... da man in der Regel nur in seriösen Situationen auf sie trifft und ich nur ans Abschleppen denke.
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das einschüchterne der Uniform verhindert oft schöne Begegnungen.
Zitat von **********cibot:

Du musst schon geduldiger sein. *zwinker*
Hehe, da muss ich ab und an dran arbeiten
********2014 Frau
462 Beiträge
Ich arbeite im Sicherheitsbereich eines Flughafens in NRW... den ganzen Tag Werksfeuerwehr, Zoll, Bpol etc. vor der Nase *sabber* uns ja ... innerlich sabbere ich 😅

Ich kann leider sagen, was mich nicht!! triggert:
Wenn sie mit hocherhobenem Näschen rumlaufen/ rumfahren...sich sooooo sicher ob ihrer Wirkung sind, sehr schade.

Aber es gibt natürlich auch andere, die einfach ihren Job machen und dabei so unglaublich sexy sind 😍
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
@********2014 nichts ist sooo unattraktiv wie fals he Arroganz und selbstbeweiräuchern. Gewissen Stil sollte jeder Uniformsträger ausstrahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.