Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruationsfetisch - Umfrage an die Herren der Gruppe

Welchen Menstruationsfetisch haben die Herren der Gruppe ?

Dauerhafte Umfrage
*******ion Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menstruationsfetisch - Umfrage an die Herren der Gruppe
Welchen Menstruationsfetisch haben die Herren der Gruppe ?

Bsp:

-Blutige Vagina/Muschi fingern
-Oralsex während der Zyklusblutung
-Analsex während der Zyklusblutung
-Körper- und Gesichtssitting
-Menstruationssex
-Blutigen Schwanz lecken (im 3er Gespann)
-An getragenen Binden und Tampons riechen
-Menstruationsblut trinken
...

Wir sind gespannt auf Eure spezifischen Fetische & Erläuterungen *ja*
********lite Mann
299 Beiträge
Ich mag es zusätzlich sehr einer Frau beim Tampon-, Bindenwechsel oder der Mens.-Tassen Leerung zu helfen und dies zärtlich zu übernehmen und dabei natürlich auch die Muschi zärtlich mit einem warmen feuchten Tuch säubern und so etwas...
*********tish Mann
93 Beiträge
Ich mag einfach das versute daran, das außergewöhnliche. Finde auch den Anblick sehr geil, wenn der Faden vom Tampon raushängt oder auch den Anblick der blutigen Einlage. Würde auch gerne mehr Erfahrungen wie facesitting etc sammeln, aber viele Damen mögen sowas in der Zeit kaum.
*****011 Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
-Blutige Vagina/Muschi fingern - Auf jeden Fall
-Oralsex während der Zyklusblutung - Das müsste ich dann entscheiden, hatte ich noch nie
-Analsex während der Zyklusblutung - klar
-Körper- und Gesichtssitting - auch das
-Menstruationssex - Na klar
-Blutigen Schwanz lecken (im 3er Gespann) - Das müsste die Frau ja entscheiden, ob sie es machen würde
-An getragenen Binden und Tampons riechen - Oh ja
-Menstruationsblut trinken - eher nicht
*********elfe Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,

unser männlicher Teil hat da folgende Fetische:

-Blutige Vagina/Muschi fingern - ja sehr gerne
-Oralsex während der Zyklusblutung - ja sehr gerne
-Analsex während der Zyklusblutung - klar
-Körper- und Gesichtssitting - es ist ein sehr schönes Gefühl wenn sie sagt, leg dich auf den rücken und sich dann mit ihrem menstruierenden Geschlecht auf das Gesicht setzt und dann sagt "Jetzt leck mich"
-Menstruationssex - Na klar
-An getragenen Binden und Tampons riechen - ja, wenn sie frisch,sind also nichts aus dem Binden-Eimer oder so.

Viele Grüße
er von den Sternenwölfen
Vielen Dank für diese Umfrage, sehr spannend zu sehen wohin der Fetisch geht. Auch wenn ich denke ...es gibt wirklich wenige die diesen Fetisch haben. BZw ...diesen Natürlichen Prozess in die Sexualität miteinbeziehen...
LG
*******ngst Mann
24 Beiträge
Ich habe ne frau kennenlernen dürfen wo ich dis ausprobieren konnte es ist nen spezieller fetisch ja sie schickt es mir auch sehr gerne zu nur im sommer machen wir es nicht geruch zu lang unterwegs etc
Oder wo sie ihre Tage hatte und in der nähe war hatte sie mir als grus ihren bh und slip in Briefkasten geschmissen da gibts die menstruations slips und ich kam 3 Std später erst heim von der Arbeit sie schrieb mir nichts hatte mich sehr bedankt bei ihr
*******_bw Mann
1 Beitrag
Hallo an die Gruppe
Ich habe Fragen.
Wie geht ihr da vor, beim Sex wenn die Frau ihre Menstruation hat.
Ist es eine Sauerei? Legt ihr da was drunter?
Was ist das schöne daran.
Ich finde es schade dann immer keinen Sex zu haben, wenn ich meine Monatsblutung habe.
Habe es noch nie ausprobiert und freue mich über antworten.
*********elfe Paar
273 Beiträge
@*****ued

Also wir legen ein Handtuch oder auch 2 drunter, außerdem haben wir eine Molton Einlage unter dem Spannbettlaken (alleine schon weil meine Frau nur Binden trägt und die auch mal verrutschen in der Nacht). Wenn wir spontan Lust haben (Wohnzimmer oder Spielzimmer) dann eben eine Moltontuch oder ein Handtuch.

Für uns ist es keine Sauerei sondern normal das es dabei auch blutig wird.

Viele Grüße
Wolf
Wir legen auch ein Handtuch drunter bzw. sie nutzt eine Menstruationstasse was wir beide nur empfehlen können!
Wir empfinden das Blutige dabei als normal und vor allem kein Grund, um auf Sex zu verzichten!
*********eben Mann
6 Beiträge
Hallte gestern Abend mal wieder das Vergnügen mit meiner Partnerin während ihrer Menstruation Sex zu haben. Sie blutet immer stark. Zuallererst gafällt mir der Anblick einer blutig roen Vagina. Dann dass sich das Blut beim Sex zwischen den Körpern verteilt. Ich mag das leicht klebrige Gefühl und die größere Intimität und Verbundenheit. Dringe auch gerne mit den Fingern in die blutige Scheide ein. Lutsche sie dann auch gern ab und genieße den Geschmack. Gerne würde ich dann auch mehr Blut aus ihr lecken. Würde mir auch einen offensiveren lustorientierten Umgang wünschen. Ich glaube auch das dies durch eine breitere Akzeptanz und einen offeneren Umgang mit der Menstruation besser wird. Allerdings frage ich mich auch, ob wir alle so eine tiefe Neigung zur Menstruation spüren würden, wenn es Gesellschaftlich als normal gelten würde, offen mit der Menstruation umzugehen. Das wird aber jetzt schon fast philosophisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.