Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender "grenzenlos"
Ein Mitglied
zum Thema
Wie sehr prägt der Fetisch Euren Alltag?26
Sehr geehrter Herr Bundespräsident, viele von Euch kreuzen ja in…
zum Thema
Nur mit Piercing erotisch? Definition von Fetisch?12
Ich muss sagen, ich habe Skrupel und Angst dies hier zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruationsfetisch - Definition ?!

*******ion Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menstruationsfetisch - Definition ?!
im Netzt gibt es leider nicht so viele Infos, wie man es sich wünschen würde.

Warum ist das so ?
Ist dieser Fetisch zu heikel ?
Ist dieser Fetisch nicht anerkannt/akzeptiert ?
Ist das gar kein Fetisch ?

Wie würdet Ihr diesen Fetisch definieren ?
Was gehört Eurer Meinung alles dazu ?

Wir sind gespannt auf Eure Ausführungen *ja*

Viele Grüße
Eure Mods

*modda*
******a83 Frau
26 Beiträge
Hallo *g*

Ich glaube das liegt unter anderem auch an der Frauenwelt, weil sich viele schämen das sie ihre Periode haben.
Klar muss nicht jeder so sein wie wir *zwinker* aber flüsternd zu fragen, ob jemand ein Tampon hat?! Unverständlich!

Ich finde schon das es sich um einen Fetisch handelt *g*
Ich will ja nicht einfach nur Sex während meiner Periode *nein* ich will das alles blutig ist *ja*
Genauso liebe ich es geleckt zu werden oder das man mich untenrum sauber macht. Und vieles mehr *zwinker*
Das sind sehr intime Dinge und da sollte mein gegenüber genauso Spaß dran haben wie ich *g*

Aaaaalsoooo *g* meine Meinung....definitiv ein Fetisch!!!!
*********tish Mann
93 Beiträge
Ich denke auch, dass es mehr ein Fetisch ist, zumindest bei mir.
Viele finden das leider sehr abstoßend, egal von männlicher oder weiblicher Sicht, auch wenn man solche Themen in einem Chat oder Forum anspricht, wird am teils gleich als abartig oder notgeil abgestempelt. Man sieht es auch an der Gruppe, also die "wenigen" Mitglieder, gegenüber anderen Gruppen.
Leider findet man im Internet auch nicht so viel "Anschauungsmaterial" darüber, finde zb den Anblick sehr erregend, wenn der Faden raushängt, oder auch mal die Binde bzw Slipeinlage zu sehen ist. Ebenso finde ich es geil, eine blutige pussy zu sehen, auch wie Frau daran spielt. Hatte real noch nicht so oft die Gelegenheit in der Zeit zu spielen oder lecken, aber es war jedes mal was besonders und auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.