Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr am Liebsten ...

Was mögt Ihr am Liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
*******ion Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mögt Ihr am Liebsten ...
heute mal eine Frage an Alle Mitglieder Innen...

Was mögt Ihr von all den Menstruationsartikeln am Liebsten ?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten.

VG Eure Mods
*********tish Mann
93 Beiträge
Finde da alles in gewisser Hinsicht sehr interessant, Binden tragen die wenigsten, damit hab ich kaum Erfahrung gemacht, den Anblick wenn das Schnürchen raushängt, finde ich ebenfalls sehr erregend. Leider gibt es zu den Themen nicht viel.
Lg
*********ting Frau
52 Beiträge
Binden ohne Flügel
Mich nerven die mit Flügel oft, ist im Alltag, gerade auf Arbeit eher doof.
*********Light Frau
1.393 Beiträge
An stärkeren Tagen meistens Stoffbinden, wenn es sehr stark ist und ich unterwegs bin ausnahmsweise Einhorn-Binden, um schnell, sauber und einfach zu wechseln; manchmal Cup (aber auch öfter doof wegen Unterdruck in Verbindung mit der Kupferspirale), und Schwämmchen bei GV.
Herkömmliche Tampons eher sehr selten und aus der Not heraus.
Und grundsätzlich Periodenslips während der Menstruation, an schwachen Tagen reichen die, an starken zusätzlich zur Sicherheit.
Bin also eine von denen, die seltener was "drin" hat *g*
*********_kix Frau
112 Beiträge
Ich trage fast immer Binden.. Und wenn ich dann meine "Tage" habe zusätzlich Tampons
**********light Frau
1.571 Beiträge
Ich verwende Inkontinenzeinlagen für die Nacht, da sie das schwallweise kommende Blut von mir besser aufnehmen als Binden...
*********elfe Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen,

Binden ohne Flügel und möglichst ohne Plastik die auch gerne mal dicker sein dürfen.

VG
sie von den Sternenwoelfen
*********eben Mann
6 Beiträge
Ich finde ja die Pafümierung der Hygieneartikel total mies. Ich rieche viel lieber den natürlichen Duft einer Frau als von einem billigen Duftstoff überlagert. Gerade die Plastikbinden finde ich oft sehr unlecker. Bestimmt auch nicht gut für die Haut und die Umwelt. Deshalb mag ich am liebsten reine Baumwollprodukte. Und Tampons finde ich dabei am reizvollsten. Die dürfen bei mir auch gerne mal zwischen den Zähnen landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.