Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 42748
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binden, Tampons.. ein schönes Gefühl?

*********_kix Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Binden, Tampons.. ein schönes Gefühl?
Hallo.. Wie ist das bei euch Mädels? Mögt ihr das Gefühl die Binde im Slip zu spüren? Den Tampon einzuführen? Oder ist das etwas was egal ist, ihr nicht mehr wahrnehmt sondern ausblendet? Oder es auch gar nicht mögt?

Liebe Grüße
Christina
**********light Frau
1.564 Beiträge
Ich mag es wenn endlich der Punkt des Fließens erreicht ist, sich alles entspannt und spüre wie schwallartig es in meine Einlage läuft. Die Einlage selbst empfinde ich als eine Art Liebkosung meiner Schamlippen, ich bevorzuge da allerdings auch nur eine Marke....
Da ich stark blute und sehr schwallweise verwende ich weder Tampons noch Tassen, aber dennoch liebe ich Gegenstände in mir und Sex währenddessen...allerdings ist es schwer, jemand zu finden, der genau diese Zeit erotisch und anziehend findet...
*********_kix Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das angenehme Gefühl der Binde im Slip kann ich sehr gut nachvollziehen. Es tut mir echt leid dass du leider nur schwer jemanden findest der das auch so mag bzw die Zeit im Monat so mag um mit ihm deine sexuellen Bedürfnisse auszuleben
*****011 Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tampons sind halt auch scheiße! Behindern den natürlichen Abfluss des Blutes, trocknen die Schleimhäute aus, pure Chemie im Körper.....es gibt eigentlich nichts, was für Tampons spricht! *zwinker* Tassen haben definitiv ihre Vorzüge in Sachen Nachhaltigkeit, da kein Müll entsteht, sind aber aus "erotischer Sicht" genauso "langweilig" wie Tampons. Es geht nichts über Binden! *love5*
****ell Frau
61 Beiträge
Ich setze auf natürlichen Umgang, ich gehe einfach wenn ich muss öfter auf die Toilette und höre auf meinen Körper dann kann ich die ganzen Sachen komplett weg lassen wie Tampons und Binden ☺️
Ich mag den Geruch und das Gefühl zu bluten hin und wieder auch, aber manchmal finde ich es auch ekelhaft. Ich dachte schon ich wäre die einzige die es manchmal mag ihre Tage zu haben und nicht immer nur jammert das es so schrecklich ist (was ich aber auch verstehen kann bei frauen die sehr starke Beschwerden dabei haben, ich hab da momentan glück).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.