Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?11
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder sich im Gesicht lecken zu lassen? Ich finde das sehr erotisch wenn ich im Gesicht, in den Ohren und in der Halsbeuge…
Mich macht der Gedanke von Natursektspielen während der Periode sehr an. Laufen lassen, während er leckt oder ich auf seinem Gesicht sitze.
Wie steht ihr dazu? Hat das für euch einen Reiz? Ist es anders, intensiver, als sonst?
Hat für mich SEHR GROSSEN "Reiz", derart dienen zu dürfen. Habe beides (getrennt von einander) in der Vergangenheit (90er Jahre) kennen und lieben lernen dürfen.
Die Kombination ist sicher das absolute Highlight. Das wäre die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches.
Beides einzeln ist schon klasse und eine Erfüllung, die Kombi unbezahlbar.
Ein Mehrgangmenue mit Vorspeise (ungewaschen), Sekt, Praline am Band, rote Sosse usw. wäre interessant. Und jedesmal nen Schnaps dazwischen für die Gesundheit, bis alle Hemmungen fallen, auch Schokolade und vorgekautes 😎
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.