Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
175 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden der Frau

*****100 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden der Frau
Mich würde mal interessieren ob es für Frau eine Überwindung ist oder war sex während der Periode zu haben. Meine bisherigen Erfahrungen war das Frau es immer abgelehnt hat oder sich unsauber gefühlt hat und sich selbst im Wege stand.
Was hat euch geholfen das ihr den Sex während der Periode genießen könnt.
****aaa Frau
162 Beiträge
Zitat von *****100:
Empfinden der Frau
Mich würde mal interessieren ob es für Frau eine Überwindung ist oder war sex während der Periode zu haben. Meine bisherigen Erfahrungen war das Frau es immer abgelehnt hat oder sich unsauber gefühlt hat und sich selbst im Wege stand.
Was hat euch geholfen das ihr den Sex während der Periode genießen könnt.
---

Ich denke für mich wars eine Vertrauenssache mit meinen Gegenüber. Mein Partner hat damit keine Probleme und dies liess er mich dann am Anfang vorallem auch spüren. Für uns zwei ist es recht normal Sex während meiner Menstruation zu haben.
**********light Frau
1.570 Beiträge
Ich selbst habe sehr starke Schmerzen vor der Menstruation und auch noch die ersten 2 Tage. Gekoppelt mit heftigen Krämpfen. Hormone kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine nehmen. Ein Mann, der über Nacht geblieben war damals, er war ein Sexdate und schon ein paar Mal bei mir gewesen, bekam mit wie meine Schmerzen und Krämpfe begannen. Ich bat ihn zu gehen und er überredete mich ihm zu vertrauen. Nicht nur die Schmerzen und Krämpfe waren besser, auch war sie verkürzt in der Dauer. Ich war absolut begeistert und rief ihn damals auch an wenn ich meine Tage bekam. Dies liegt nun viele Jahre zurück und leider ist bei mir genau das Gegenteil der Fall. Alle meine Sexpartner aktuell ekeln sich davor und wollen nicht.
******ure Frau
52 Beiträge
Mich beschämt es leider sehr,
insbesondere dann, wenn es sehr stark ist und der Tampon dauervoll..
Mich da anfassen zu lassen, puh.. da tanzt mein Kopf zwischen wollen und Schamgefühl mächtig umher.
Er würde meine Anspannung auch merken, dass ich nicht mich nicht entspannt und gelassen auf den Sex einlassen könnte.
Auch dieses aufgequollene und schmutzige Gefühl ist nicht gerade förderlich,um dann in Stimmung zu kommen.
Ich möchte eines Tages die Erfahrung machen mit jemanden der es als völlig unproblematisch ansieht und mir das Gefühl gibt, dass all dies keine Hindernisse sind.
Dem es gelingt meinen Kopf auszuschalten und die Lust an 😉
Ich ziehe den Genuss und die Freude besonders durch seine Reaktionen, die es dann schaffen meine Hürden abzubauen.
*****100 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******us_w:
Mich beschämt es leider sehr,
insbesondere dann, wenn es sehr stark ist und der Tampon dauervoll..
Mich da anfassen zu lassen, puh.. da tanzt mein Kopf zwischen wollen und Schamgefühl mächtig umher.
Er würde meine Anspannung auch merken, dass ich nicht mich nicht entspannt und gelassen auf den Sex einlassen könnte.
Auch dieses aufgequollene und schmutzige Gefühl ist nicht gerade förderlich,um dann in Stimmung zu kommen.
Ich möchte eines Tages die Erfahrung machen mit jemanden der es als völlig unproblematisch ansieht und mir das Gefühl gibt, dass all dies keine Hindernisse sind.
Dem es gelingt meinen Kopf auszuschalten und die Lust an 😉
Ich ziehe den Genuss und die Freude besonders durch seine Reaktionen, die es dann schaffen meine Hürden abzubauen.

Ich gehe mal davon aus das die meisten Männer kein Problem damit haben. Es ist doch was ganz natürliches.
Und außerdem für Mann ist es doch umsomehr verboten oder schmutziger es ist, doch viel interessanter. Zumindest geht es mir schon mal so.
Also liebe Frauen habt keine Angst vor den Gedanken das er es nicht mögen könnte. Macht es einfach und macht euch und ihn eine Freude *freu2*
**********sires Mann
18 Beiträge
Ich glaube, dass sexuelle Spiele während der Periode viel Vertrauen auf beiden Seiten braucht. Lust empfindet man nur, wenn kein Druck oder Scham im Spiel ist. Wenn das alles passt, stelle ich mir das sehr erregend für beide vor. Ich würde meine Partnerin eher Mut machen und man kann ja auch langsam anfangen mit einer oralen Befriedigung der Frau während ihrer Periode…
****aaa Frau
162 Beiträge
Zitat von **********sires:
Ich glaube, dass sexuelle Spiele während der Periode viel Vertrauen auf beiden Seiten braucht. Lust empfindet man nur, wenn kein Druck oder Scham im Spiel ist. Wenn das alles passt, stelle ich mir das sehr erregend für beide vor. Ich würde meine Partnerin eher Mut machen und man kann ja auch langsam anfangen mit einer oralen Befriedigung der Frau während ihrer Periode…

Oder vielleicht langsam anfangen, indem es nicht zu einer oralen Befriedigung kommen muss...
**********sires Mann
18 Beiträge
Zitat von ****aaa:

Oder vielleicht langsam anfangen, indem es nicht zu einer oralen Befriedigung kommen muss...

Wäre auch ein Plan😀…
*****100 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aaa:

Bin ich auch bei dir. Langsam anfangen und vertrauen aufbauen.
*****nea Frau
130 Beiträge
das ganze Thema ist schambehaftet und wäre ansonsten kein Thema. Als Frau in den Wechseljahren habe ich (leider) oft leichte wochenlange Dauerblutungen. Die Libido ist dadurch nicht beeinträchtig. ABER, weil die meisten Männer sich vor Blut fürchten, ist es für mich schwer Dates zu vereinbaren. Ich kenne nur wenige Männer, die damit null Problem haben. Sehr viele Frauen haben während der Mens extrem Lust, trauen sich das aber nicht zuzugeben.
*****nea Frau
130 Beiträge
es wäre wichtig der Frau zu vermitteln, dass DU damit NULL Probleme hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.