Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch äußern

*****a87 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch äußern
Hallöchen
Mich würde es einfach mal interessieren wie sich der Fetisch bei euch äußert.
Da es ja doch mehrere Varianten gibt.
Auch an die Damenwelt wie steht ihr dazu was mögt ihr wärend den Tagen…

Gruß


*modda*
Fälscher Themenbereich, verschoben
*******cher Mann
16 Beiträge
Hallo Malina,
für mich ist es kein Fetisch sondern das wahnsinnig intime Gefühl das eine Frau diese Zeit bereit ist mit mir zu teilen und wenn sie das will ihre Lust mit zu schenken.
Gruß
******ure Frau
51 Beiträge
Eine sehr schöne Frage.. und spannend *g*

Ich liebe das Gefühl mit meinem Schamgefühl jonglieren zu dürfen, das Auf und Ab- Bauchgefühl in mir zu spüren,
wenn es meinem Gegenüber gelingt mir dieses Schamgefühl zu nehmen und dann das Aufflammen der Lust zu beobachten.
Ich habe kein vermehrtes Lustempfinden.. an diesen Tagen.
*******cher Mann
16 Beiträge
Hallo Wolfhure,

genau habe ich auch schon erleben dürfen. Erst weil sie an den Tage nicht mehr wollte etwas schmusen, interessiert am blauen Fädchen spielen, dann merkt man das sie locker wird und es mag. Und wenn das Schamgefühl weg ist, mit Handtuch unterm Po sich gegenseitig verwöhnen und die intime Zeit gemeinsam geniessen.
*****011 Mann
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ure:
Eine sehr schöne Frage.. und spannend *g*

Ich liebe das Gefühl mit meinem Schamgefühl jonglieren zu dürfen, das Auf und Ab- Bauchgefühl in mir zu spüren,
wenn es meinem Gegenüber gelingt mir dieses Schamgefühl zu nehmen und dann das Aufflammen der Lust zu beobachten.
Ich habe kein vermehrtes Lustempfinden.. an diesen Tagen.

Genau. Ich finde es auch reizvoll, wenn eine Frau erst noch zögerlich und unsicher ist und sie gerade erst durch mich diese Sicherheit bekommt, sich ohne Schamgefühl fallen lassen zu können und hinterher vielleicht eine Erfahrung damit gemacht hat, die sie eigentlich gar nicht für möglich gehalten hat.
An den Tagen vor der Periode bin ich lustvoller denn je … und wenn die Blutung kommt wird einfach ein Handtuch drunter gelegt und lass mich verwöhnen die scham ist vergessen wenn er / sie bemerkt das ich ein Tampon in mir habe
*******cher Mann
16 Beiträge
Ich könnte es schon mit Tanpom(halt ganz vorsichtig), mit Softtanpom und ganz ohne genießen. Wenn mich jemand fragen würde was ich am besten finde, würde ich immer sagen ohne und danach duschen gehen🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.