Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Werkstätten, Händler, Servicepoints
Mercedes-Benz – Gruppen-Forum
Mercedes-Benz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reparaturtipps, Tuning, Pimpen, etc
Erotische Erlebnisse mit MB
Nutzfahrzeuge, Lkw, Busse, Taxen
Veranstaltungen, Treffen, Events
Kaufen, Verkaufen, Schenken, Tausch
Rund um die Gruppe
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Rheinbach-Classics 2011 - Bilder mit Stern
Rheinbach-Classics 2012 - Bilder mit Stern
Location zum Gruppentreffen
Kostenlos anmelden
Mercedes-Benz
Freizeit und Gesellschaft
–
348 Mitglieder
CoverArt by
birdy0210
Mercedes-Benz
Freizeit und Gesellschaft
–
348 Mitglieder
CoverArt by
birdy0210
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reparaturtipps, Tuning, Pimpen, etc
Erotische Erlebnisse mit MB
Nutzfahrzeuge, Lkw, Busse, Taxen
Veranstaltungen, Treffen, Events
Kaufen, Verkaufen, Schenken, Tausch
Rund um die Gruppe
Unser Archiv
Forum Suche
Mercedes-Benz Forum
Ihr kennt gute und schlechten Service und möchtet eure Erfahrungen weitergeben?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweis für diese Rubrik
*******geur schrieb:
1
Wenn ihr eure Erfahrungen mit Werkstätten, Servicestationen und so weiter veröffentlicht, verzichtet bitte auf das…
Nur für Mitglieder
Leasing Ausstieg
********Paar schrieb:
5
Frage an die Gruppe ob schon mal wer vorzeitig aus einen Leasingvertrag ausgestiegen ist und wie schlimm war die Zahlung an den Leasinggeber?
*******_Dio schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Leasing ist für Privatpersonen eh unsensibel wegen dem Ausstieg, auch bei Werksangehörigen. Hängt davon ab wie der Vertrag geschlossen wurde.
Wegfahrsperre ausprogramieren
Gast schrieb:
4
Mein R 170 hat wie viele ein Problem mit der Wegfahrsperre. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, diese komplett aus dem Steuergerät ausprogramieren zu lassen und gegen ein universales System zu ersetzen.
*****eal schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Es wird jetzt egal sein, aber sobald im Fahrzeug enthalten (egal wann) ist die Wegfahrsperre auch in der Einstufung/Typklasse/Zulassung…
Nur für Mitglieder
Wie geht es Deinem SLK ? - SLK R170 Check-up
****008 schrieb:
2
30 Punkte Check-up Technik Karosserie Innenraum Unterboden Schriftliche Auswertung Spezialisiert auf den SLK kennen wir alle Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen.
*******ger schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Post kam jetzt zu spät, hab eine Modellpflege vorgenommen, fahre jetzt slc
Nur für Mitglieder
Becker Map Pilot startet nicht
********ef68 schrieb:
5
40589 Becker Map Pilot nach Akkutausch startet nicht Hallo zusammen, In meinem SLK startet das Navi nach einem Akku Defekt nicht mehr, es bleibt immer im Startbildschirm hängen.
********ef68 schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Super, danke für eure Tops. Werd da am Montag mal rumtelefonieren
Nur für Mitglieder
E-Mobilität.....
********paar schrieb:
12
Das E-Auto, E-Mobilität ist z.Zt ein heiß diskutiertes Thema. Hybrid, Elektro-Antrieb, Brennstoffzelle sind Techniken, die derzeit stark in den Fokus geraten.
**57 schrieb am 18. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Gut gelöst finde ich das Thema in Esslingen am Neckar.
Nur für Mitglieder
schweisser gesucht mit möglichkeit zum schweissen raum mg
*********el61 schrieb:
5
Wir suchen dringend jemanden aus der näheren umgebung von mönchengladbach der eine möglichkeit zum schweissen hat und schweissen kann.
*********el61 schrieb am 28. September 2017
Nur für Mitglieder
lamparter sind zu teuer die wollten für ne reparatur des kabelbaums 1000 euro haben
Nur für Mitglieder
Diesel-Abgasskandal.......
********paar schrieb:
12
In den Medien werden immer mehr Infos und Verdachtsmomente über schräge Machenschaften der Autoindustrie publiziert. Nun soll Daimler Benz auch mit den Motorvarianten OM 642 und OM 651 unzulässige Abschalteinrichtungen verbaut haben.
Gast schrieb am 24. Juli 2017
Du solltest nicht über ander sprechen und deren "Halbwissen", selbst aber nur spekulieren und in die Zunkunft sehen, wissen was alles so…
AIRBAG-Probleme in den USA mit MB-Fahrzeugen....
Gast schrieb:
2
Mercedes hat in den USA Probleme mit Airbags und ruft 126.000 Autos zurück. Betroffen sind verschiedene Modelle der Baujahre 2008 bis 2010. Die Fahrzeughalter sollen bis Jahresende benachrichtigt werden.
Gast schrieb am 15. April 2016
Habe auch einen Rückruf erhalten. S204
Nicht vergessen..............
Gast schrieb:
9
Der Winter kommt. Der Herbst ist da und dann ist der Winter nicht weit. Denkt daran Euer Fahrzeug für den Winter vorzubereiten.
Gast schrieb am 19. März 2016
...die Sommerzeit kommt...! ...Ende März ist heuer Ostern, Zeit zum Eiersuchen...! *bunny* Unseren ML wieder auf Sommer trimmen.
Manipulation bei den CO2/NOX Messungen...
Gast schrieb:
12
Das war ja ein Paukenschlag. In den USA haben die Behörden einen Betrug von VW aufgedeckt.
****ie schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
Nicht Mercedes sondern VW ist hier gemeint. In meinem Haushalt gab es z.b. einen Golf bzw. gibt es auch einen Tiguan.
Neuer GLS............
Gast schrieb:
26
Das größte SUV von DB, der GL, wird umfangreich überarbeitet und heißt künftig GLS. Nicht nur den Namen, auch viele Komfortsysteme und die Verarbeitung sollen ihn sozusagen zum SUV der S-Klasse machen.
Gast schrieb am 15. November 2015
Das Getriebe Problem kenne ich vom 400 G CDI ... Hm ich dachte das würdes es beim GL nicht geben , da er eine komplett neue Konstruktion ist ?
Neuer GLE........
Gast schrieb:
9
Mercedes Benz ordnet ihre Modellpolitik des GL. Der bisherige ML wird zum GLE. Somit besteht die Familie aus - GL, GLA, GLE, GLK. An den Motoren hat sich zum Vorgänger nur eines geändert.
Gast schrieb am 28. September 2015
Da meine Frau am Sonntag wiedererwartend nun doch frei bekommen hat, entschlossen wir uns kurzerhand doch mal bei den Offroadtagen unseres…
Neues Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet.....
Gast schrieb:
3
1971 ging mit dem Abschied der W111/W112 Baureihe die Ära der offenen Luxus-Cabrios mit vier Sitzplätzen zu Ende. Über vierzig Jahre später wird Mercedes-Benz auf der IAA im September das neue S-Klasse Cabriolet präsentieren. Intern als A217.
Gast schrieb am 18. August 2015
ich (der männliche part des profils) sehe das gänzlich anders wie wir_suchen_auch.
Kupplung Vaneo
Gast schrieb:
9
Wir sind noch immer auf der suche nach einer Person aus unsere Gegend Diese Person soll uns die Kupplung ausbauen und später wieder einbauen. Würden uns echt sehr freuen wenn wir da nun endlich Jemanden finden könnten.
*******aphX schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
Oder habe ich es in eine falsche Rubrik gesetzt ? Vielleicht eher das falsche Forum.
KFZ Mechaniker gesucht
Gast schrieb:
20
Ist eine Person in der Gruppe der eine Hebebühne hat und Privat etwas Repariert? Diese Person sollte aus der Gegend von Ulm sein, da das Fahrzeug nicht Fahrbereit ist
********ader schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Die zwei autodocs...
KFZer gesucht
Gast schrieb:
1
Ist eine Person in der Gruppe der eine Hebebühne hat und Privat etwas Repariert? Diese Person sollte aus der Gegend von Ulm sein, da das Fahrzeug nicht Fahrbereit ist
Service-Check..............
Gast schrieb:
16
Wie gut findet ihr die Werkstätten vom Mercedes und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht. Gerade bei Neufahrzeugen oder Junge-Sterne-Fahrzeuge werden die Fahrzeuge zum Service in eine MB-Fachwerkstatt gebracht.
*****r07 schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe vor ein paar Jahren großen Ärger mit einer MB-Werkstatt gehabt. Mein Problem war die fehlende Leistung des Motors.
Fahrzeug-Vorbereitung für Herbst/Winter....
Gast schrieb:
25
Es ist noch sehr früh, aber. der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Herbst und dann der Winter steht vor der Tür. In einigen Gebieten, z.B.
Gast schrieb am 16. Dezember 2014
habe meine autos nun für den winter fertig gemacht, ab zur tanke, waschen polieren und auf der rückfahrt dann das... ... tja... unverhofft kommt oft!
Nur für Mitglieder
Suche nach einem Fachmann für W 220
*******geur schrieb:
2
Mir sind bei der vorherigen Zeile 2 Fehler unterlaufen, die ich hiermit korrigieren möchte. Ich suche einen Kundigen, der mir bei evtl. Problemen mit meinem W 220 helfen kann. Wohne im Postleitzahlenbereich 87527. Freundliche Grüße Kommissar65
****i39 schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
schraube viel selbst ,und mir hilft oft der s club mit rat und tat weiter robert
Verrostete Radschrauben......
Gast schrieb:
15
Also, das nervt komplett. Habe einen Bj 2010, Mj 2011 ML-350. Letztes Jahr im Mai habe ich die Radmutter tauschen lassen, die waren kpl. an-, bzw. verrostet. Das sah verheerend, bescheiden aus.
Gast schrieb am 15. Juni 2014
... NL-München hat den Satz Radschrauben getauscht. Bessere Qualität des Materials scheint es für diese Einschraublänge und Felgen nicht zu geben.
Winterreifen runter.........
Gast schrieb:
31
Wenn das Wetter nicht will, dann kommen an unserem Benz einfach die Sommerreiten drauf, dann wird's auch mit dem Wetter. Termin nächsten Mittwoch!
Gast schrieb am 8. April 2014
Also da halte ich nicht viel davon. Wie es dann wirklich im Winter ist bei richtig Schnee in den Bergen weiß ich nicht.
Funierarbeiten am W 111 coupe
Gast schrieb:
3
Suche jemand der mir den fensterschlüssel und amatur neu funiert, am besten in wurzelholz oder ähnliches, wer so etwas kann oder mir eine adresse besorgen kann nehme ich die tips gerne an. schraubergrüße arnold
Gast schrieb am 11. Februar 2014
hallo ihr beiden, danke für den tip werde mich möglichst bald mit der werkstatt in verbindung setzen.
Wintercheck.....
Gast schrieb:
13
Habt Ihr den Wintercheck bei Eurem Mercedes schon gemacht. WR dürften wohl alle montiert haben. Und, keiner möchte Startprobleme über den Winter haben, dafür auch Batterie geprüft.?
Gast schrieb am 30. November 2013
... da gebe ich Dir Recht!*top* Nur, damals gab es kein ROST! Beim Benz schon gleich gar nicht. Daraus hat man ja auch gelernt.