Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4407 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann da jemand helfen?

*******geur Mann
21.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann da jemand helfen?
Liebe Leute,
ich brauche mal euren Rat bezüglich Alkohol am Steuer.
Wie ihr wisst, ist es nicht ungewöhnlich, dass der eine oder andere mal mit dem Gesetz zu tun bekommt, besonders nachdem man einen Abend mit Freunden und Verwandten verbracht hat. Vor zwei Tagen wäre mir genau das fast passiert.

Ich war unterwegs mit Freunden und hatte einige Biere getrunken und den einen oder anderen Barcadi. Obwohl ich merkte, dass ich noch bei klarem Verstand war, war mir dennoch bewusst, dass ich zu viel getrunken hatte. Also hab ich das einzig richtige getan und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg nach Hause sah ich, wie die Polizei vor uns Autos rauszogen und die Fahrer "pusten" durften. Den Bus haben sie freundlich durchgewunken und ich kam zu Hause an, sicher und ohne Vorfall.

Das hat mich wirklich überrascht. Ich bin zuvor noch nie Bus gefahren und naja, jetzt habe ich ihn hinterm Haus stehen und weiß nicht, wie ich ihn ohne Konsequenzen wieder zurück bringen soll... Hat jemand eine Idee?
**********b_810 Paar
4.402 Beiträge
nein.wuerde auch oefters mit dem bus heim fahren,doch ich bekomm ihn so schlecht in die garage

lg dirk
*******014 Mann
560 Beiträge
Sorry.....
Steht der Bus jetzt hinterm Haus, oder bis Du immer noch besoffen????
*******geur Mann
21.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, nein.
Ich bin wieder nüchtern.
********paar Paar
1.758 Beiträge
Hallo Frank,
....hast Du den Bus dann selber gefahren, ich dachte Du wärst nur mitgefahren.
Wenn ja, ist es dann wohl eine unberechtigte Mitnahme (milde ausgedrückt).
Dann hast Du wirklich ein Problem. Es bleiben da viele Fragen offen. Hattest Du einen Schlüssel für den Bus? *schock*
M.E. hast Du zwei Möglichkeiten:
1) Den Bus wieder dort hinstellen wo Du ihn "übernommen" hast, Schlüssel dem Besitzer in den Briefkasten oder sonst entsorgen.
2) Selbstanzeige....., nicht ohne RA............mit den entsprechenden Konsequenzen!

Und das vor Weihnachten.....HALELUJA!!
Frechheit siegt
die Polizei anrufen
und ihnen mitteilen ds irgend jemand einen Bus hinter deinem Haus abgestellt hat
sie möchten doch bitte dafür sorgen das er dort weg kommt oder noch besser
was soll ich tun, der Bus sollte dort weg.
********paar Paar
1.758 Beiträge
... oder, mach mal ein Foto von dem Teil!!
*******geur Mann
21.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******h56:
die Polizei anrufen
und ihnen mitteilen ds irgend jemand einen Bus hinter deinem Haus abgestellt hat

*spitze*
Das versuche ich mal.
*******014 Mann
560 Beiträge
Wirklich doof....
Die Polizei ist doch nicht blöd!!!
Wem gehört der Bus, der soll ihn auch wieder abholen, oder hast Du ihn geklaut????
*****210 Paar
392 Beiträge
Was?
*party*
******100 Mann
5.864 Beiträge
Du bist ja
quasi ein Schwarzfahrer.

Ticket nachlösen, eine Nebentätigkeitsgenehmigung als Busfahrer beantragen und bei den derzeitigen

Schrottpreisen den Bus entsorgen. Viel Glück !
Vorschlag: den Bus ganz vorsichtig 3 Häuserblocks weiter wegstellen,sodass keiner auf Dich kommen kann.Wenngeht nicht ins Halteverbot !
Und dann sämtliche Fingerabdrücke und sonstigen Spuren gewissenhaft entfernen.
Falls sich eruieren lässt,(unauffällig,ohne Spuren zB im WWW !,zB anhand der Firmenaufschrift auf dem Bus),anonymen unbekannten von telefonzelle aus anrufen lassen,dass der Bus stört.
Ist aber nichts für Anfänger,tätige Reue könnte auch gehen,aber wie schon gesagt wurde,nicht ohne RA!
haben wir verschlafen und schon den 1.april 2017?
*******geur Mann
21.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt ...
... die Karre erstmal im Gartenhaus versteckt und überlege Montag weiter, was ich am Besten mache.
*******geur Mann
21.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********paar:
... oder, mach mal ein Foto von dem Teil!!

sehr mutig,dieses Foto.Damit ist kriminologisch ein 100% ident Nachweis gegeben.
Aber nachdem Du kein Gartenhaus in der Grösse einer Busremise haben wirst,dürfte das ganze ohnehin bloß ein Spass sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.