Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ ". Was wird hier denn für ein Typ Mann gesucht? Männer sind ja alle recht verschieden.
Da hast Du recht, aber bei einer Spedition fahren ,wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht mehr, da kann das Auto noch so schön sein.
Bin jetzt im Werkverkehr, ist wie Weihnachten, fahre halt einen DAF CF, aber die Kiste ist auch ok.
Hallo, so ein Baby habe ich mal von Karlsruhe nach München überführt zu einem Händler. Hat richtig Spass gemacht. Als ich dann in München war habe ich schon gewusst was ich gearbeitet hatte.
In den 80 er Jahren bin ich bei einem Spediteur Aushilfe gefahren, da hat der Schah 10000 Muldenkipper beim Daimler bestellt. 5000 Kipper wurden in Wörth montiert und dann mit Ersatzteilen vollgeladen. wir haben das gemacht und dann wurden die auf der Strasse von ich glaube Bulgarien nach runter geschafft. die hatten, die hatten alle 6 Ganggetriebe.
hab ich jetzt nicht, aber nächstes We ist Saisoneröffnung, kann ich gerne mal ein paar Aufnahmen von Innen machen.
Aber bitte nicht enttäuscht sein, ist sehr spartanisch.
Weil es so schön war, eien andere Perspektive . . .