@ Jungespaar9493
genauso siehts nämlich aus.
jeder fährt gelegentlich mal etwas zu schnell, kann mir keiner erzählen das dem nicht so ist.
alles das kann dir mal engekreidet werden.
aus eigenerfahrung hab ich auch gemerkt, das die B..... immer versuchen jemanden ne teilschuld anzuhängen, wenn es möglich ist, damit sie 2 mal bußgeld einkassieren können.
es geht niemanden etwas a,n wann ich wo hinfahre, wie oft, wie weit und warum. ich hab keine lust mich immer durchsichtiger zu machen für diese regierung.
das hat nichts damit zu tun, das ich etwas zu verbergen habe.
es geht schlicht und einfach ums prinzip, das jeder mensch ein freiheitsrecht hat ohne wenn und aber, wir werden so schön tag täglich abgehört und beschattet mit den unglaublichten mitteln.
google, facebook und co sind die neuesten und erfolgreichsten methoden, die in letzter zeit unters volk gemischt wurden.
und nicht zu vergessen diese punkte-sammel-konten wie payback z.b. sinn und zweck ist es lediglich damit das kaufverhalten der menschen zu studieren, wann jemand etwas wo wieviel und zu welcher zeit, jemand etwas kauft um produkte noch besser auf den käufer zuzuschneiden.
traurig das so etwas an fast jedem vorbei geht und kaum jemanden interessiert.
wahrscheinlich müssen wir erst wieder in einer diktatur leben, um zu verstehen wie wichtig und unantastbar die freiheit eines jeden menschen ist.
[Beitrag editiert vom Mod]