Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*****y50 Mann
174 Beiträge
Da bin ich nun ... ;-)
Hallo Fangemeinde,

dann möchte ich mich zuuerst einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mal eben kurz vorstellen ... Komme aus Dresden und fahre einen CLK Baujahr 2000 ... das ganze leicht geduckt ;-). Was gibt's sonst noch von mir zu sagen ...? Fahre nebenher auch noch Motorrad.Ich mag's privat wie beruflich sehr heiß ... nicht nur im übertragenen Sinn *lol* Ich hoffe auf nette Unterhaltung im Zeichen des Sterns und was sonst eben noch so geht ...

Viele Grüße aus Sachsen, Holger *wink*
**********_auch Paar
82 Beiträge
V8 und CLK
Hallo an Euc h,

herzlich willkommen hier. V8 430 ist ein genialer Motor im W210 und auch A/W208. Den 210 haben wir nur noch als Diesel (OM606) und den CLK als Cabrio mit dem 4,3l. Motor; beide Autos absolut genial.

Holger,
hast eine seltene Farbe an deinem MOPF-CLK! Nur die Felgen sind nicht mein Geschmack...da gehören AMG Styling2 drauf. Hoffe, daß der Rost nicht zu stark nagt.

J_u_G
viel Spaß mit dem agilen V8 Auto!
*****y50 Mann
174 Beiträge
J_u_G
... Null Rost ... trotz des hohen Alters *top* ... ich weiß, völlig untypisch *lol* ... den Tipp bezüglich der Felgen greif ich gern auf, gute Idee
***_G Paar
264 Beiträge
Moprala50
Null Rost hab ich nicht geschrieben,na klar hat er Rost aber wirklich nicht viel.
Ja der Motor macht echt laune *g*
*****y50 Mann
174 Beiträge
J_u_G
Cooles Teil und noch von altem Schrot und Korn ... *top* ... und läuft und läuft und läuft *smile*
**********_auch Paar
82 Beiträge
CLK Cabrio
wenn schon alle Bilder zeigen...bitte sehr....hier unser CLK 43 Cabrio.
Interessante Historie, da Vorserienwagen von MB. Klasse Auto im Sommer für Alltag und Urlaub. Alles Serie außer den AMG Styling 2 Felgen mit 10mm Spurplatten hinten.
*******_zh Mann
4 Beiträge
Mein Stern
Hi
Fahre einen Mercedes SLK 55 AMG. Es ist einfach hammergeil, wie das Teil abgeht, wann immer du Power brauchst. Ruht momentan im Winterschlaf zugedeckt in der Garage. Freue mich jedenfalls sehr, wenn der Frühling kommt.
schickes Auto
Muss Spaß machen 😆
Hallöchen in die Runde hier,

wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin, genauer aus Menden. Sie Jahrgang '81, er '84.
Wir sind seit 2008 absolut glücklich zusammen und seit 2011 noch glücklicher verheiratet.

Wir sind seit einigen Jahren überzeugte Daimlerlenker (S204) und freuen uns auf interessante Themen und Beiträge.


Liebe Grüße aus Menden,

Sandra und Björn *zwinker*

---> aktuelle Grüße aus der Waschstraße! *ggg*
Hallo
Wir haben erst 2 Jahre Aklasse gefahren und fahren jetzt w205t in Silber mit amg Paket, aber ab nächstem Monat dann in Designo white
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe. Ich freue mich auf Interessante Kontakte und das gerne auch REAL mit euch in der feien Natur.
Meine Eklasse am strand von norre neble in dänemark
Meine alte Cklasse an der Küste von Moraira Spanien
******rts Paar
238 Beiträge
Hallo an alle MB & JC Fans
Wir freuen uns in diesem Forum zu sein,
da wir seit kurzem mal wieder auf Mercedes umgestiegen sind, freuen wir uns auf regen Austausch in dieser Gruppe. Wer mehr von uns wissen möchte, sollte mal unser Profil besuchen. Leider musste unser Er sein Motorrad verkaufen, deshalb wurde unser MB auch ein Cabrio damit er nicht ganz auf den Wind um die Nase herum verzichten muss. Sein Credo war immer, Hubraum ist besser als Wohnraum. Deshalb wurde es ein 350 CDI, E-Klasse wegen der Größe im Innenraum. Alles andere war ihm zu eng. Man möchte ja auch schon mal die Sitze in Liegeposition bringen. *zwinker*
Nun wollen wir gleich mal die Frage stellen, ob es hier Interessierte gibt, die Lust auf eine schöne Tagestour ins Grüne habe? Es wird wärmer und der Sommer kommt. Da fahren wir auch gerne mal oben ohne. *sonne*
Schönes Wochenende wünschen Euch,
Lovehurts
Lovehurts
Tolles Auto, tolles Profil 👍
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Vielen Dank.
lieber Frank, für die Einladung in diese Gruppe!

Seit einem Jahr lebe ich auf Mallorca und habe mit meinem ersten Auto hier, einem Kangoo ewige Scherereien gehabt.

Gestern nun bekam ich den ersten Mercedes meines Lebens: einen 300er Diesel, Kombi von 2001 mit 170,000 km. Angeblich fahren deutsche Taxifahrer 1.000.000 km damit.
Nun, so viel werde ich auf dieser Insel wohl nicht zusammenbekommen.

Ausserdem hab ich das Gefühl, ich müsse erstmal noch wachsen, damit ich zu diesem Wagen passe.

Und ganz sicher stelle ich Euch dann in der nächsten Zeit lauter dusselige Fragen.....habe von Autos keine Ahnung....fahren sollen sie!!!

Viele Grüße,
Clara
Hi Clara....
.. auch von uns ein .................

*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

viel Spaß und unserer Gruppe......

LG
****a_S Frau
3.132 Beiträge
Ihr seid ja süss -
danke!!
Hallo schön das wir in der Gruppe dabei sein dürfen😊 Wir fahren derzeit eine R klasse und einen GL😉 Freuen uns auf regen Austausch
Monika und Joachim
*********1979 Paar
338 Beiträge
Mein Benzomat
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich beruflich und privat sehr viel unterwegs bin brauche ich ein zuverlässiges und langlebiges Auto. Ich bin mit meinem C 220 CDI Coupé Edition C im AMG Design äußerst zufrieden und freue mich jeden Tag mit dem Wagen unterwegs zu sein. Die Zuverlässigkeit und der Verbrauch sind einfach spitze. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der MB Gruppe im joy mit Euch. *zwinker*
********paar Paar
1.758 Beiträge
Hallo liebe MB-Freunde,
wir sind gerade in die Gruppe aufgenommen worden.
Ein Dankeschön an Erotikpaar80 die uns eingeladen haben.... *knuddel*
Wir sind Discoverpaar aus München, fahren seit Jahren Mercedes ML und möchten uns gerne hier einbringen.
Hoffen auf nette Begegnungen und erotische Treffen....
Bilder werden wir zeitnah hier einstellen.

LG
Danke
Wir bedanken und für die schnelle Bestätigung. Wir sind DIEREG aus dem Raum Soest. Haben einen C280T.
Bild ist FSK18
... dann allen Neuen ein...............

*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

......und viel Spaß in der Gruppe!!!!
****mm Mann
238 Beiträge
hallo zusammen
guten abend an euch alle,bin neu in der gruppe und stell mich mal kurz vor.
bin 38 und fahre selbst einen slk 200 r170.
bin fan und kenner von mercedes benz.
bei mir dreht sich fast alles um den stern.
freu mich dabei zu sein.
Gruß 😃
****32 Mann
28 Beiträge
Mercedes Benz
Danke auch .....viel Spaß in der Gruppe und mit dem Stern kann maneigentlich nie was falsch machen *top*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hey ich bin Christoph, ich fahre eine schöne alte C-klasse (w202) die zum C36 AMG umgebaut wurde.
**********_auch Paar
82 Beiträge
@ Chris_san
echter C36 oder nachträglich durch AMG aufgeppter W202 oder von jemand anderem umgebaut?
Seltenes Auto - weiterhin viel Spaß damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.