Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

@wir_suchen_auch
nachträglich von meinem Kumpel umgebaut
**********_auch Paar
82 Beiträge
@Chris_san
sicher nicht so werthaltig wie ein Original, aber dafür genausoviel Fahrspaß, wenn der Wagen dieselben technischen Daten wie das Original hat - genieße es einfach!
@wir_suchen_auch
laut gutachten sogar mehr wert *zwinker* ...nicht ganz die gleichen er hat mehr leistung, weniger gewicht... *ggg*
*******sHB Mann
282 Beiträge
Hallo allerseits!
Guten Abend liebe Mercedes Fans.
Ich möchte mich mit einem Dreizeiler kurz vorstellen.
Freue mich darüber, Eurer Gruppe beigetreten zu sein. Wenn Ihr mehr wissen wollt. Dann bitte kurz ins Profil schauen und ggf. ne PN, die ich schnellstens beantworte.

Die Marke mit dem Stern hat mich schon als Kind sehr interessiert und jetzt habe ich mir für die schönen Momente im Leben einen gebrauchten SLK 350 gegönnt. Schön, dass es im Joy eben auch eine Vielfalt an Gruppen gibt.
Ich hoffe auf einen hilfreichen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten und natürlich auch, wenn es denn passt, zusammen mit meiner Partnerin auf lustvolle Begegnungen und erotische Treffen mit und ohne Stern.

Trotz des momentanen Regens Euch allen ein schönes Wochenende

LG Peter
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
kurz zu meiner Person
ich bin ein junggebliebener 60 jähriger Schwabe,
arbeite jetzt schon fast 40 Jahre bei MB in Sindelfingen.
seit ca. 17 Jahren in der Produktionsplanung Sitze.
Und wir sind in Sindelfingen sehr stolz da wir noch die einzigen sind die,
die Sitze für die E-Klasse sowie für die S-Klasse fertigen.
Ich hoffe etwas, in der Gruppe beitragen zu können.
Und vielleicht auch einiges über das Produkt Sitze im Fahrzeug zu erfahren
ob gut oder schlecht.
Ich bin für jede Kritik offen.
LG Maybach56
Nun bin auch ich hier...
Hallo zusammen,
ja dann erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich selbst fahre einen W 210 E 280 aus 10/97, komplett ohne Rost, da er ja zum Glück noch nicht mit den Wasserlöslichen Lacken lackiert wurde, was sich ja ab 98 leider änderte.
Lg Ralf

Wir danken für die schnelle Aufnahme
und freuen uns dabei zu sein. Wir fahren als Alltags Auto nen w220 als s500. tolles Fahrzeug mit allem was man so braucht. Und ehrlich Dekadenz ist es schon etwas belüftete und elektrisch verstellbare sitze selbst hinten zu haben.
*******007 Mann
9.457 Beiträge
********4229:
Und ehrlich Dekadenz ist es schon etwas belüftete und elektrisch verstellbare sitze selbst hinten zu haben.


Ja, das hört sich schon etwas dekadent an! *smile*
Aber schickes dekadentes Auto! *zwinker*
**Ge Paar
183 Beiträge
Hallo erstmal
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich selber fahre einen S 210 E 240 Bj. 2000 mit LPG Gasanlage. Ja ich einige werden über die Gasanlage die Nase rümpfen. Aber ein Leistungsverlust habe ich nicht und mit einem Verbrauch von 5-6 € /100 KM fahre mit einem Lächeln vun der Tanke.
Da ich viel fahre habe ich auch schon einiges selbst repariert oder erneuert. Da kann ich auch schon mal die eine oder andere Frage beantworten. Speziell Stoßdämpfer Niveauregulierung hinten, Lichtmaschine, Beleuchtung und Display vom Kombi Instrument, Bremsbeläge und -Scheiben tauschen und noch einiges mehr.
Aber meistens bin ich derjenige, der die Fragen hat.
LG Jens
R-Klasse
Hi Gruppe!
Danke für die Aufnahme.
Seit Januar 2016 bin ich leidenschaftlicher Besitzer eine R-Klasse (W251, R280CDI 4MATIC).
Nach praktischen Gesichtspunkten ausgewählt - mehr als 5 Sitze zum annehmbaren Gebrauchtwagenpreis - bin ich nun erstaunt, wie gut der Wagen bei Frauen ankommt *g*
Selbst meine ältere Schwester und meine noch sehr junge Nichte sind begeistert!
Mache auch gerne selbst ein klein wenig, z.B. Birnentausch zu LED, Innenraumfiltertausch, Dieselfiltertausch, Luftfiltertausch (klingt viel einfacher als es ist) und bin an Erfahrungsaustausch interessiert.
LG, Holger.
MB Einstiegsbeleuchtung am Boden :)
*******923 Mann
67 Beiträge
Servus
Ich freue mich so schnell in die Grupp aufgenommen worden zu sein das Mercedes Benz Virus hat mich schon als Kind befahlen, und so werde ich mir nächste Jahr ein W246 kaufen, momentan fahre noch eine andre Marke mit der ich nicht zu frieden bin



Gruß*bayern*

Wastel
Neuer aus dem Pott
Mahlzeit,

bin neu hier! Komme aus Essen im Herzen vom Ruhrgebiet. Ich fahre einen W204 Kombi und eine Harley Davidson!

Hoffe hier nette leute kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme
Heute möchte ich mich auch mal vorstellen und Euch mein "Baby" zeigen... *g*
Meiner
********paar Paar
1.758 Beiträge
.. na, dann auch allen neuen Mitgliedern ein..............

*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

... und viel Spaß in der Gruppe Mercedes Benz!!

Discoverpaar
Gruppen-Mod.
Ein herzliches Hallo
Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich war immer schon ein Liebhaber dieser Automarkt und fahre seit vielen Jahren selber einen.
Und jeder der zweifelt, dass man zu Mercedes Aufsehen muss, dem sei gesagt:
Wenn ihr in den nächtlichen Himmel blickt, was seht ihr dort? Richtig, Sterne😊
**********pass2 Mann
20 Beiträge
Sternenkind...
Ein lustvolles "Hallo" an Euch alle!

Prima, jetzt Mit-Glied dieser einzigarten Gruppe sein zu dürfen!

Sicher gibt es welche, die "Stern" und "Sex" trennen. Bei mir geht Beides miteinander, denn das ist meine Passion. Wer mehr von mir erfahren möchte, schaut einfach mal auf meine Seite. Es würde mich sehr freuen, wenn sich nicht nur im Netz Kontakte ergeben, sondern auch "echte" draußen im Leben (ich wohne im Westerwald).

Vielleicht findet sich sogar eine laszive Mitfahrerin für das "eine" und/oder das "andere"...

Ich wünsche Euch allen allzeit eine gute, frivole Zeit und seid

herzlich gegrüßt

Michael

**bo Mann
185 Beiträge
Und noch ein Neuer...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe. Ich fahre schon seit Jahren begeistert Fahrzeuge mit Stern. Aktuell einen CLS Shooting Brake als 350 CDI. Davor einen C Kombi und der nächste wird auch in Kürze bestellt: Die neue E Klasse T Modell soll es diesmal werden. Bei der Motorisierung bin ich mir diesmal unsicher. Lohnt noch ein Diesel Kauf? Gefallen würde mir der E43 AMG, aber da habe ich Sorge, dass der etwas zu "krawallig" ist. Was meint ihr?

Sonnige Grüße von Stern zu Stern

jabo
**********Brain Paar
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir fahren einen schwarzen SLK W172, Bj. 2014... in/auf/mit welchem wir schon sehr viel Spaß hatten... *g*
und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Wir fahren aktuell zwar keinen Stern, sind aber großer Fan vom Stern. Ein paar Jahre waren wir sogar mit einem umgebauten Stern unterwegs. Andi, der männliche Part hat sogar bei einer Mercedes Niederlassung 1984 - 1986 seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker ( damals hieß es noch so) gemacht. Irgendwann werde wir uns auch wieder einen Stern zulegen.

LG
AndiKati
*****lla Paar
155 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Gerne möchten wir uns mit den Mitgliedern der Gruppe austauschen
wir fahren seit 1976 die Marke Mercedes
anbei unsere Fahrzeuge (Aufnahme sep 2016)
S 500 W 220, CLK 430 Cabrio W 208, Winterfahrzeug A 170 CDI W 168, 230 E W 124 H-Kennzeichen, 190 E 2.6 W 201 5-Gang-Schalter, C 180 Esprit W 202 mit 79 Tsd km und G 230 Cabrio W 460 Bj. 1982 mit 39500 km- Bild folgt
*****lla Paar
155 Beiträge
G 230
Cabrio
*********eren Paar
84 Beiträge
Berliner
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Wir selbst haben einen ML 320 von 2001 und er hat uns noch nie im Stich gelassen.
Natürlich dient unser DICKER nicht täglich im Berliner Stadtverkehr, vielmehr als Zugmaschine für unseren Wohnwagen.

Freunen uns auf einen angenehmen Gedankenaustausch.

LG aus Berlin

Die_Eisbaeren
*********uple Paar
77 Beiträge
Aus der Schweiz
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir haben uns letzte Woche den GLC Coupe bestellt und werden somit ab August 17 auch Mercedes fahren. Dann werden auch mal Fotos davon folgen *g*

LG pirate_couple
****127 Paar
285 Beiträge
Hallo @ all
wir sind die neuen.

Wir sind Elma127 kommen aus dem schönen Schwabenland, wohnen unweit der Mercedes-Hauptstadt Stuttgart und unser männlicher Teil beschäftigt sich täglich mit ca. 90 großen Sternen im Bereich von 450-500 PS...

Wir freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen uns freuen uns auch einen regen Austausch mit euch.

lg
*********slust Paar
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
anbei unser Schmuckstück vor dem Umbau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.