Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

******gen Mann
1.166 Beiträge
schöner w 107
ja die stoßstaqngen sind unmöglich
Juhu haben Zuwachs bekommen
Mercedes LP1319 Bj.1973
**********_auch Paar
82 Beiträge
@*******w108

super Zuwachs! Habt bestimmt noch einen W108.......Bin selbst Fan der alten LKW (den 1319 als Plane Solo-LKW in meinen Anfangszeiten sogar schon gefahren) und freue mich über die alten raren Schätzchen in solch gutem Zustand.
Restauriert oder noch originaler Zustand?
Ist noch im Orginal
Muss in der nächsten Zeit etwas gemacht werden
Der neue
Hallo komme aus Düsseldorf und habe einen W204.
Bin hier um neue Leute kennenzulernen und Mercedes begeisterte Leute zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.
*****oma Paar
33 Beiträge
Wir sind dabei... Danke :-)
Unser aktueller CLA 200
Zum ersten Mal tanken ...
Auch wir sind dabei !
Ein herzliches Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme ...
Wir hatten schon einige Sterne und aktuell fahren wir SL 63 AMG/ brabus und die GLA 45 AMG.
Sind sehr zufrieden (angesehen vom Reifenverbrauch )😀
hübsche leut und geile fahrzeuge
viel moni und hias mal nähe zell am see
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr Lieben!

Ja, wir sind definitiv Mercedes Fans, aber
nicht nur das, sondern auch stolze Besitzer
und Fahrer eines wunderbaren W204,
Wir würden uns freuen mit euch dem Stern
"zu huldigen" .

Liebe Grüße

Yve&Luke
Meine beiden heißen Geschosse. ;-)
Danke für die Aufnahme
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..bin aus Neuss und fahre einen SLK 200
mein Baby
********n299 Frau
1.654 Beiträge
Mein neues
Fun-Mobil.
Danke für die Aufnahme, seit heute stolze Besitzerin eines SLK.
******_65 Frau
18.088 Beiträge
Huhu ihr Stars

Ich danke dir für die schnelle Aufnahme
Meine Anneliese und ich freuen uns auf Sternstunden hier

Wir kommen nur etwas später, denn wir sind nicht mehr unter euch Sternschnuppen
Wir sind Würdenträger und etwas gesetzer *sonne* *fahr*
*********el61 Frau
917 Beiträge
bin seit heute mitglied in der gruppe und freue mich sehr. wir fahren einen mercedes benz w202 in rosenholz

lg unheiligesluder
Wir Danken Euch für die rasche Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Ehepaar 39 / 57 Jahre aus Kirchheim / Teck , fahren einen C 28o T Sport
Es ist nicht das erste T Model von meinem Mann......

Lg Mike u. Dunja
******_BS Mann
74 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Rüdiger und bin seit einem Monat Besitzer einer A-klasse (w176) A250.
Freue mich über einen netten Erfahrungsaustausch.

LG Aus Braunschweig
******_BS Mann
74 Beiträge
Hier mal mein Froschflitzer *smile*
...ops
Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt...

das sind meine zwei Biester
*******365 Paar
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wien und freuen uns hier dabei zu sein. Wir fahren ein C-Klasse Cabtio 220 CDI 4Matic, selbstverständlich werden wir in den nächsten Tag auch ein Bild von dem Teil hier Posten.
Sind seit April bereits mehr als 9.000 km gefahren meist aus Spaß am offen fahren.

LG O & A
Ein Hallo in die Runde ...
... ich bin die geile Mandy_Lynn, ein(e) älterer, im Ruhestand lebende Transe, Ladyboy oder "haste nicht gesehen". Beschäftige mich nur noch mit meinen Hobbies. Bin begeisterter Biker mit 2 Saison- und einer Ganzjahreszulassung.
EN500, CBF600 und VF750R43 Magna mit offenen Rennmotor.

Habe mich auf diese 3 Maschinen reduziert, weil ich leider nur einen Arsch habe und meine Daimler-Kollektion auch noch bewegen muss und will (darunter einen von mir getunten 190er Baby-Benz Nitro-Express Wet-Einspritzung mit knapp 500 PS -Porsche&Co.-Schreck-, allerdings nur mit meinen roten Dauerkennzeichen zu bewegen, denn eine Straßenzulassung gibt es für einen solchen Streetfighter nicht, völlig aussichtslos)
Äußerlich unverändert nur mit 245er at the rear und 225er front (passen so grad noch unter die Kotflügel ohne Verbreiterung und darauf kam es mir an, alles "Natur belassen", außer Fahrwerk, Rennbremsen, Getriebe und Differential), der Wolf im Schafspelz, Kurvengeschwindigkeiten nur von Formelwagen zu überbieten und V-max bei über 300.

Es macht eben Spaß, wenn ein Bolide mit Lichthupe an einem "Popel-Benz" vorbei will und wenn frei ist, der Kollege mit seiner Lichthupe im Rückspiegel verschwindet, dann wird die Autobahn ganz schnell zu einer kurvenreichen Strecke.

Außerdem bewege ich noch zwei 126er (560SE und 420SEL, letzterer ist ein Original-Mercedes-Standartenfahrzeug, selbstverständlich mit meinen Standarten und hat Vollausstattung), "die" besten Autos der Welt und niemals wieder erreicht.
Zu guter Letzt noch von den guten alten einen 190er 2.0 Automatik.
Alle Fahrzeuge im Classic-Data-Zustand "besser als neu", null Rost und unter 200.000 km, da ich noch 'ne C-Klasse und für "Sportzwecke" (Skilauf und Bootstransporte) einen ebenfalls leistungsverbesserten Skoda Allrad benutze.

LG ML
Bild ist FSK18
der "Über-Baby-Benz", 500 steht für die Leistung nicht Hubraum
225er statt 185 vorne, man kann aber auch noch 205 fahren.
******nes Paar
285 Beiträge
Hallo...
Zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Fahren auch seit vielen Jahren einen Stern. Aktuell den 213T. Oldtimer haben wir leider keinen.... *snief*

LG
Palatines
MOIN MOIN
hallo zusammen wir fahren jeder einen benz ich jessy einen s55 und er eine c klasse *g*
hoffen hier viele nette kontakte zu finden *g*

liebe grüße
jessy
pinky
*******_Dio Mann
802 Beiträge
O.k. die Farbe ist etwas Gewöhnungsbedürftig😀 aber orginell
********_gum Paar
425 Beiträge
Moin,Moin...
ein liebes Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme...
Schauen wir mal was kommt...

Liebe Grüße
Mistress Gum
********_gum Paar
425 Beiträge
Ach ja...
wir fahren eine E- Klasse T-Model um unseren "schwer erziehbaren Russen " zu transportieren und die Mistress hat noch ein Spass - Auto in Form eines Slk mit breitem Hintern.

Liebe Grüße
Mistress Gum
*********ue60 Paar
14 Beiträge
Wir sind hier neu :-)
Seit 2008 fahren wir auch Mercedes. Nach 13 Jahren Toyota musste "DAS" so sein. Im Januar erwarten wir den 4. Mercedes (wieder eine E-Klasse). Sind sehr gespannt....Leider haben die Verkäufer den Durchblick verloren *panik*
LG aus Süd-Brandenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.