Ein Hallo in die Runde ...
... ich bin die geile Mandy_Lynn, ein(e) älterer, im Ruhestand lebende Transe, Ladyboy oder "haste nicht gesehen". Beschäftige mich nur noch mit meinen Hobbies. Bin begeisterter Biker mit 2 Saison- und einer Ganzjahreszulassung.
EN500, CBF600 und VF750R43 Magna mit offenen Rennmotor.
Habe mich auf diese 3 Maschinen reduziert, weil ich leider nur einen Arsch habe und meine Daimler-Kollektion auch noch bewegen muss und will (darunter einen von mir getunten 190er Baby-Benz Nitro-Express Wet-Einspritzung mit knapp 500 PS -Porsche&Co.-Schreck-, allerdings nur mit meinen roten Dauerkennzeichen zu bewegen, denn eine Straßenzulassung gibt es für einen solchen Streetfighter nicht, völlig aussichtslos)
Äußerlich unverändert nur mit 245er at the rear und 225er front (passen so grad noch unter die Kotflügel ohne Verbreiterung und darauf kam es mir an, alles "Natur belassen", außer Fahrwerk, Rennbremsen, Getriebe und Differential), der Wolf im Schafspelz, Kurvengeschwindigkeiten nur von Formelwagen zu überbieten und V-max bei über 300.
Es macht eben Spaß, wenn ein Bolide mit Lichthupe an einem "Popel-Benz" vorbei will und wenn frei ist, der Kollege mit seiner Lichthupe im Rückspiegel verschwindet, dann wird die Autobahn ganz schnell zu einer kurvenreichen Strecke.
Außerdem bewege ich noch zwei 126er (560SE und 420SEL, letzterer ist ein Original-Mercedes-Standartenfahrzeug, selbstverständlich mit meinen Standarten und hat Vollausstattung), "die" besten Autos der Welt und niemals wieder erreicht.
Zu guter Letzt noch von den guten alten einen 190er 2.0 Automatik.
Alle Fahrzeuge im Classic-Data-Zustand "besser als neu", null Rost und unter 200.000 km, da ich noch 'ne C-Klasse und für "Sportzwecke" (Skilauf und Bootstransporte) einen ebenfalls leistungsverbesserten Skoda Allrad benutze.
LG ML
der "Über-Baby-Benz", 500 steht für die Leistung nicht Hubraum
225er statt 185 vorne, man kann aber auch noch 205 fahren.