Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*******izer Mann
4 Beiträge
Biest fürs Herz
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und seit kurzem ein begeisterter Mercedes-Fan (zugegebenermaßen war ich das vorher nie...)

Aber bei dieser weißen, unzähmbaren wilden ‚Stute‘ mit geilem Hinterteil wird wohl jeder Mann - und auch Frau - zur ‚Hormonbombe‘ - ich zumindest bin es. *zwinker*

/// AMG GT-R 2017
RRRRRR
*********asure Paar
565 Beiträge
Mercedes Benz B200 Turbo AMG Tuning
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind zwar seit einigen Tagen hier nun dabei, wollten nun aber die Chance nutzen, uns und unser KFZ vorzustellen ...

Nachdem der Rest der Family MB fährt und unser männlicher Part auch beruflich mit MB zu tun hat, haben wir es nun geschafft als Zweitwagen einen Wagen mit Charakter uns zuzulegen

Modell: B200 Turbo (193 PS) AMG Tuning
KM: 54TKM
Farbe: silber
Besonderheiten: großes Navi, Vollleder in creme, vollelektrische Sitze, AMG Tuning und sehr gepflegt

Wie das so üblich ist, haben wir den Wagen nun mit einigen Besonderheiten noch aufgewertet und über Stunden poliert, dass es unserem Standard entspricht ...
Servus
Sterne Freunde, ich bin der Joschi und bin mit den Sternen aufgewachsen...
Mein absoluter Favorit ist der W111 cabrio in Silber metallic....
Selber hatte ich ein /8er und einen 2.0 L 201er tief breit hart mit Sport auspuff inkl. Fächer Krümmer.... Usw.

Aktuell suche ich gerade einen 201er...2.0 lieber




Danke für die Aufnahme, wie immer sehr schnell und unkompliziert....

Sende Sternen Grüße...
******472 Paar
13 Beiträge
Frohes neues Jahr !
Danke für die Aufnahme

....SORRY, musste das Foto ablehnen, s. Grundregen Joyclub, bitte Nummernschild unkenntlich machen und das Bild wieder einstellen.
****eak Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo, vielen Dank für die sehr schnelle Annahme meiner Bewerbung.

Seit ich denken kann fasziniert mich die Marke mit dem Stern. Explizit die Modelle aus Affalterbach. 😍
Ich fahre außerhalb des Winters ein C63 Coupé.

Grüße,
Manuel
Hallöchen aus Leipzig
Hallo in die Runde,

da ich schon viele Jahre begeisterter G Fahrer bin und der bekanntlich von Mercedes ist *zwinker* , wollte ich in dieser Runde nicht fehlen.
Vielleicht gibt es Neues oder ich kann mich mal bei einen Thema einbringen.
Also wünsche ich allen ein unfallfreies Jahr 2018 und erotische Erlebnisse hier bei Joy.

LG Adeo70

Und hier mein aktueller bei der Abholung:
*******n76 Paar
253 Beiträge
D‘Oberpfalz is do.
Hallo ihr Sternsinger,

Als beruflicher Kilometerfresser habe ich mich vor 9 Jahren entschlossen, meine Leidensfähigkeit mit Autos aus Dingolfing zu beenden. Seither muss ich mich in der Werkstatt immer wieder neu vorstellen, weil ich ein so seltener Gast bin. Nach sieben 7er fahre ich jetzt den dritten S zur vollsten Zufriedenheit. Daneben habe ich für Sondereinsätze noch einen GLK.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und vielleicht lernt man den einen oder anderen Benzler ja auch mal persönlich kennen.
wir zwei
Danke für die Aufnahme.

Wir fahren beide Mercedes!

Meist mit High Heels ... *g*

C Cabrio und C Kombi
C Cabrio in Blau mit braunem Leder
C Kombi in grau mit rotem Leder
Vorstellung ist erwünscht und empfohlen
Bin ein Fan dieser Marke, solage ich denken kann!
Das hindert mich nicht, auch andere tolle Marken und Motoren zu erleben und zu testen!
Freue mich auf neue Impulse in diesem Forum!

Im Anhang, ein echter Spaßmacher mit 430PS (original 391 und leichter Modifikation +40PS)
Absoluter V8 Spass und Sound!!! reiner Saugmotor ohne irgendwelche Nebenaggregate(wie Turbo oder Kompressor)
V8 , 430 PS, V-max 290 km/h
Neu hier
Hallo sind neu hier und *freu*uns für die schnelle Aufnahme.
Kommen aus dem Raum Baden Baden und fahren seit über einem Jahr einen E 240 w211 trotz aller Kritiken über den 240 was wir im Vorfeld gehört haben sind wir sehr zufrieden und möchten den dicken auch nicht mehr hergeben
******gen Mann
1.166 Beiträge
jeder das was er mag
er fährt zur Zeit noch einen Vito.....aber bald auch ein E Kombi 240 mit LPG
unser sie einen CLK Cabrio und Töchterchen ein A 160 natürlich alle mit Automatik *dafuer* *zwinker*
*******2000 Paar
695 Beiträge
Nicht mehr der Jüngste
Unser Spassmobil...
E220 Bj95
@*******2000.
Was heisst hier: "nicht mehr der Jüngste"?
Das ist der letzte richtige Mercedes in seiner schönsten Form
****93 Paar
265 Beiträge
Der Frühling g ist da.....
Kleine Ausfahrt.. ..
*******_Dio Mann
802 Beiträge
@Aalener2000
Sehr schönes Fahrzeug, hegen und Pflegen und was gaaaanz wichtig ist: Nicht Verbasteln sondern im Orginalzustand lassen.
*********an63 Mann
17.591 Beiträge
Meine/ unsere Vorstellung
HALLO zusammen..

Nun stelle ich mich mal vor. Nachdem die erste Vorstellung misslang, nicht herausgelöschte Nummerschilder mache ich jetzt den 2. Anlauf. Nach zwei w 212 mit 220 cdi Motoren habe ich mir im letzten den neuen c Coupe mit dem 250 er cdi gekauft. Sieht schön aus, ist aber nichts für große Leute. Meine Partnerin (Hoellenamazone) trauert unserem alten vollausgestatteten Facelift
mit Massage- und klimatisierten Sitzen nach.
Vom Fahren her und vom Aussehen ist der c205 aber eine ganz andere Hausnummer.
Als Kriegerpaar sind wir im Südwesten Deutschland und auch im Ruhrgebiet unterwegs.
******p50 Mann
319 Beiträge
auch neu hier
in der Stadt mit dem ehemals flächenmäßig größten Mercedes-Werk der Welt aufgewachsen ... wollte ich mich über Jahrzehnte von den Fahrern des "Schwäbischen Volkswagens" abheben ... und ging "bayern-fremd" ... mit zwei kleinen "Ausrutschern": in den Anfangsiebzigern ein D180 Bj. 1959 (mit einem Kofferraum, in dem man locker einen 1600er VW-Flachmotor unterbringen und die Klappe noch zumachen konnte), und in den 90ern ein W116 350 SE Bj. 1975 (ein Traum-8-Zylinder, in dem man einen angehängten Caravan überhaupt nicht merkte))
Seit 2008 hab ich mich eines besseren "belehren" lassen *zwinker* und stieg auf einen Mercedes-Benz E 320 CDI T Avantgarde (Bj. 2004) um.
Nach einem schweren Motorradunfall, in dessen Folge ich meinen linken Unterschenkel verlor und noch einige andere schwerwiegende Blessuren davontrug wurde er wir leider zu tief beim Aussteigen.
Adäqaten "Ersatz" fand ich in einem W251 R 350 cdi 4matic 'Grand Edition' (Bj. 2010) der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. (unbesehen der allgemeinen Meinung, ich müsse wohl bescheuert sein, für einen gebrauchten Wagen einiges über 20.000€ auszugeben)
Jetzt bin ich hochzufrieden mit meiner "S-Klasse T-Modell" und möchte ihn nie wieder missen.

Tja .. und dann gibts noch meine "Rollende Lasterhöhle" ... natürlich ebenfalls auf Mercedes-Basis (410 D)
die "nur" noch knappe 3 Jahre auf das H-Kennzeichen warten muß, damit ich nicht mehr "illegal" überall hinfahren kann *zwinker*
leider kein Original-Bild
leider auch kein Original-Bild
DAS war wirklich meiner ;-)
"Ist-Zustand"
rollende "Lasterhöhle"
****Ra Paar
4.667 Beiträge
Hallo aus Rudolstadt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben 3 "Gute Sterne" in unserer Familie und sind damit sehr zufrieden.
Unser "Schätzchen" ist ein w202 EZ 03.1994 mit gerade mal 120000 km.
******nes Paar
285 Beiträge
Nachtrag zur Vorstellung....
habe heute nach langem mal ein paar Bilder gemacht.
Das ist unser „Dicker“ ..... *zwinker*


LG
Palatines
*****020 Mann
64 Beiträge
...der zweite...
....Danke für die schnelle Aufnahme....freuen uns über unseren neuen dicken berichten zu dürfen...und auf die Erfahrung anderer mercedesfahrer...LG Sandra u. Harry...
****93 Paar
265 Beiträge
Sommerfeeling....
...jetzt auch OBEN OHNE *freu2*
********erle Frau
68.513 Beiträge
@copa93
nur als Beifahrerin???
Das Ding würde ich nur selbst fahren *fahr* *lach*
Profilbild
*********enses
644 Beiträge
Tolles
Auto
*******dde Mann
660 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe Mercedes Benz
Ein Hallo an alle Mitglieder der Gruppe Mercedes Benz,
Ich freue mich das ich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen worden bin freue mich auf gute Kontakte und regen Gedankenaustausch.Zur Zeit fahre ich einen w210aus 2002 und bin damit zufrieden.
Ich grüße alle Gruppenmitglieder herzlich
baggaludde
*******ger Mann
9 Beiträge
Gerade erst angefangen
Hallo aus München!
Ich bin seit letztem Herbst begeisterter Sternfahrer.
Ich fahre einen S204, BJ 2012. Wollte nie ein silbernes Auto und jetzt habe ich eins und bin zufrieden damit *ggg*

Selber schrauben tue ich bisher nicht, aber wer weiß, vielleicht wird man hier ja dafür begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.