Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*******izer Mann
4 Beiträge
Biest fürs Herz
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und seit kurzem ein begeisterter Mercedes-Fan (zugegebenermaßen war ich das vorher nie...)

Aber bei dieser weißen, unzähmbaren wilden ‚Stute‘ mit geilem Hinterteil wird wohl jeder Mann - und auch Frau - zur ‚Hormonbombe‘ - ich zumindest bin es. *zwinker*

/// AMG GT-R 2017
RRRRRR
*********asure Paar
565 Beiträge
Mercedes Benz B200 Turbo AMG Tuning
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind zwar seit einigen Tagen hier nun dabei, wollten nun aber die Chance nutzen, uns und unser KFZ vorzustellen ...

Nachdem der Rest der Family MB fährt und unser männlicher Part auch beruflich mit MB zu tun hat, haben wir es nun geschafft als Zweitwagen einen Wagen mit Charakter uns zuzulegen

Modell: B200 Turbo (193 PS) AMG Tuning
KM: 54TKM
Farbe: silber
Besonderheiten: großes Navi, Vollleder in creme, vollelektrische Sitze, AMG Tuning und sehr gepflegt

Wie das so üblich ist, haben wir den Wagen nun mit einigen Besonderheiten noch aufgewertet und über Stunden poliert, dass es unserem Standard entspricht ...
Servus
Sterne Freunde, ich bin der Joschi und bin mit den Sternen aufgewachsen...
Mein absoluter Favorit ist der W111 cabrio in Silber metallic....
Selber hatte ich ein /8er und einen 2.0 L 201er tief breit hart mit Sport auspuff inkl. Fächer Krümmer.... Usw.

Aktuell suche ich gerade einen 201er...2.0 lieber




Danke für die Aufnahme, wie immer sehr schnell und unkompliziert....

Sende Sternen Grüße...
******472 Paar
13 Beiträge
Frohes neues Jahr !
Danke für die Aufnahme

....SORRY, musste das Foto ablehnen, s. Grundregen Joyclub, bitte Nummernschild unkenntlich machen und das Bild wieder einstellen.
****eak Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo, vielen Dank für die sehr schnelle Annahme meiner Bewerbung.