Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

Nagelneu klingt irgendwie nicht gut.

Mercedes bedeutet für mich Fahrzeuge der 60, 70, 80 und 90iger Jahre.

Mercedes heute ist eine Marke von anderen mehr oder minder guten und die Ingenieursleistung ist für die Aktionärsrendite wegrationalisiert worden ...

So, nach dem ich mich ins Fettnäpfchen geetzt habe - herzlich willkommen.

Besten Gruss
*****020 Mann
64 Beiträge
Sternenfieber
....nun hat es uns auch gepackt....das sternenfieber..freuen uns hier nette leute kennenzulernen und erfahrungen auszutauschen...ein paar bilder folgen wenn das wetter wieder etwas besser ist...

lg Sandra u. Harry
Liebe
Es war liebe am ersten Blick..ich war spazieren Gegeangen .und ich sah es zufällig beim mercedes..aber diesen hat keine automatische Getriebe..dann habe ich mich einem mit dct bestellt und glaub mir ..ich habe zwar mehr Punkte auf meiner Führerschein , mein Konto ist fast leer..aber es war es wert..
Wir sind die Neuen
Hallo, wir sind Lisa und Horst! Wir freuen uns, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat. Vor drei Jahren haben wir uns einen Traum erfüllt und uns einen SL 320, Baureihe R 129, zugelegt. Damit sind wir in den Sommermonaten viel und gerne unterwegs und würden uns über passende Begleitung sehr freuen.
Sonst habe ich (Horst) auch beruflich mit unserer Lieblingsmarke zu tun und freue mich schon auf anregende Gepräche.
So, das soll's mal für den Anfang gewesen sein.
Liebe Grüße, Lisa u. Horst
******729 Paar
86 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Dann stellen wir uns (er sich) doch auch mal vor. Wir ergänzen die wohl ehr schwach Vertretene jüngere MB Generation *g*

Derzeit steht mein zweiter Stern vor der Tür welcher aber wohl am Ende dieser Woche durch den dritten ersetzt werden wird.

Bisher in der Historie stehen:
W202 C180 Sport,
aktuell ein C208 CLK 230Kompressor Elegance
und in kürze ein S204 C250 T CDI Avantgard

Vor ein paar Jahren habe ich bei MB meine Ausbildung gemacht und derzeit studiere ich sogar die "Fahrzeugelektronik".

Privat beschäftige ich mich auch ab und an noch mit Sternen und besitze für Diagnose und andere Dinge auch einen eigenen Mercedes Tester. Falls also aus der Nähe mal Hilfe benötigt werden sollte fragt ruhig mal *g*

Bilder gibt es bestimmt auch noch in nächster Zeit *zwinker*

Liebe Grüße
Dream
Na dann.........
........ *willkommen* *willkommen* *willkommen*
den Neuen!!!

LG
******d29 Mann
4 Beiträge
Junger Stern aus dem Saarland
Halle an euch alle:),

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 29 Jahre und aus dem schönen Saarland.

Seit 2011 nun nenne ich einen C63 amg pp mein und freue mich darauf mich Freunden des Sterns mich austauschen zu können.

Das fahren mit dem Auto bereit natürlich eine Menge Spaß. Leider aber auch an und zu ein paar neidische Kratzer an der Tür. 😄


Bei Rückfragen über das Auto oder mich könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Lg
Sabalod
"Leider aber auch an und zu ein paar neidische Kratzer an der Tür. "


??????? Sowas ist mir ja noch nie passiert. Immer vor der Haustür?
******d29 Mann
4 Beiträge
''??????? Sowas ist mir ja noch nie passiert. Immer vor der Haustür?''

Nein ist ein Garagenfahrzeug. Ist 2x in der Stadt passiert und einmal beim einkaufen. Einmal drüber über Hinter- und Fahrertür .
Ärgerlich,
vielleicht ist man als Alteisenfahrer nicht ganz so betroffen, so wie ich mit einem meiner:

http://www.fan-gallerie.de/galerie.php?classnr=28&modelnr=3039

Gruss
Markus
Vandalismus
In Oktober 2014 hat jemand mein nagelneues mercedes cla 250 eingebrochen...natürlich hat der Räuber nichts gefunden..aber er hat mein sportsitze und Windschutzscheibe kaputt gemacht..ja..manche kann herzlos sein
****007 Paar
225 Beiträge
Wir sind auch dabei...!!
Danke für die schnelle Aufnahme.
L.G. C .u. K.
*******667 Paar
113 Beiträge
nemesis
das mit der schnellen aufnahme lassen wir mal weg *smile* klingt so eindeutig zweideutig. mal sehen was sich hier so egibt.

ein neuer sollte her...
ein gebrauchter phaeton stand in der engeren wahl. aber ein w212 /e klasse ist es nun geworden.

LG Olli & Simone
Moin
Hallo allerseits,

ich fahre seit etwa einem Jahr einen B180 Baujahr 2012 und bin sehr glücklich damit. Ich war nicht immer ein Anhänger von Mercedes aber bin bekehrt worden, nicht zuletzt durch meinen Vater, von dem ich den Wagen gekauft habe. Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf den Austausch.
Gruß, Genussfreudig71
Das bin ich
Hallöchen *g*

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre, komme aus der Umgebung von Köln und bin ein riesen Sternefan.
Ich arbeite auch bei Mercedes im NFZ Bereich als Mechatroniker und mache grade meinen Techniker von Mercedes und bin daher oft in Vaihinigen.

Ich bin ein riesen Fan von der Marke, fahre selber einen W176 und meine ganze Familie fährt quasi Mercedes.
Ich bin damit aufgewachsen und bin auch regelmäßig bei der DTM, natürlich in Mercedesoutfit und immer auf der Mercedestribüne :).

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen.

Lieben Gruß
Kawa
*******007 Mann
9.438 Beiträge
****GPZ:
fahre selber einen W176


was ist ein W176?
ich kenne die Kürzel von MB leider nicht so, mir ist nur W168, W169, W123 und W124 ein Begriff!
.......... dann ..............
allen Neuen.........

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe!!
W176 ist die Baureihe der neuen A-Klasse *zwinker*
******_64 Paar
63 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir fahren einen E320 Cabrio aus der 124er Baureihe und erfreuen uns gerade an schönen erotischen Ausfahrten. Rege Kontakte rund um unser "oben Ohne" *sonne* Hobby motiviert uns für diese Gruppe...
Ein Bild von unserem Schätzle folgt *g*
LG
... dann herzlich Willkommen und viel Spass in der Gruppe!!!

LG Erotikpaar80
Dann wollen wir mal...
Wir sind jetzt auch hier. Wir, also Moni und Frank. Dass wir auch Mercedes fahren verbindet?!

Wir erfreuen uns der Qualität des Wagens und den Sinnen des lebens...nicht nur bei technischen Dingen, hehe.

So long, wir sind gespannt was hier auf uns wartet. Vielleicht nette, anregende Themen? Angenehme Begegnungen? Abwarten...wir sind bereit

Wir freuen uns auf Euch, Moni und Frank
Kein Cabrio oder Sportwagen, aber sehr edel und komfortabel, smile
******zit Mann
157 Beiträge
Auch wir......
...... danken für die Aufnahme in die Gruppe,

sind kürzlich von BMW zu Mercedes gewechselt
und sind nun Besitzer eines W207 350 CDI.

Mal schauen was so geht hier.

LG. Honey_Claws *wink*
.. dann wünschen wir Euch viel Spaß und nette Kontakte...........

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

LG
******sun Paar
83 Beiträge
Formel 1
Wir freuen uns bei Euch so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir sind natürlich auch langjährige Mercedes Fahrer.
Letztes Jahr habe ich mal den ersten Sexzylinder gekauft.
Klasse Teil. Bin da fast so schnell wie Louis Hamilton. *fahr*
Was anderes kommt bei uns nicht mehr in die Garage.
Viele Grüße an alle Mitglieder
SLK 350 / 2LOOK Edition
**********b_810 Paar
4.387 Beiträge
vorstellung
hallo in der gruppe

wir sind luise und dirk,fahren einen c 180 und moechten fuer sie noch einen slk zum spass haben erwerben.

lg luise und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.