Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*****718 Mann
33 Beiträge
Danke für den Tipp
Zitat von *******_Dio:
Ja

****wi Paar
68 Beiträge
Hallole,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Sternen Gruppe ...
Lg. Dajuwi
******_83 Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Zur Zeit fahre ich noch einen älteren MX5, der jedoch trotz liebevoller Behandlung und dem trockenen Abstellen in der Garage nun dem Rost erlegen ist. Jetzt bitte nicht steinigen *zwinker* Ein neues Fahrzeug ist schon ausgesucht! Es soll ein SLK werden *g*
Ein paar habe ich mir bereits angesehen, natürlich auch schon Probefahrten unternommen und die Entscheidung für dieses Modell steht fest.
Bei der Suche haben sich ein paar Fragen ergeben, auf die ich bislang noch keine Antworten gefunden habe und hoffe auf euren Erfahrungsschatz.
Ich freue mich auf den Austausch zur gemeinsamen Leidenschaft und auf neue Kontakte.
Viele Grüße
Liadan
*******_Dio Mann
802 Beiträge
@******_83
Herz *willkommen*
Was für einer schwbt dir den vor ? R170? R171? oder was neueres?
******uls Paar
189 Beiträge
Hi zusammen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Haben uns vor kurzem einen Mercedes E400 Cabrio gegönnt. Und kommen nicht mehr aus der Begeisterung raus 😊
Lieben das Unseren Stern total ♥️

Deshalb freuten wir uns, als wir sahen das es eine Gruppe gibt. In der man offen zu seiner Liebe steht 😃

Hoffen natürlich evt nützliche Tipps und Anregungen aus dieser Gruppe mitnehmen zu können.

Lg
Sue und Andi
******684 Mann
446 Beiträge
Hallo und willkommen opensouls. Zeigt mal ein Bildchen von Eurem schönen
******uls Paar
189 Beiträge
Na das machen wir doch gerne 😁
******uls Paar
189 Beiträge
Sorry für unseren schrägen Satz in der Vorstellung, wohl noch geschlafen 🙈
Können ihn aber komischerweise nicht mehr bearbeiten 🙈😊
******684 Mann
446 Beiträge
Ah Black Beauty. Nice
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ja, sehr hübsch, elegant und mit dem Motor auch flott genug um Spass zu machen .
******uls Paar
189 Beiträge
Danke *g*
Ist jetzt nicht die Rennmaschine, aber genug um mit sehr sehr vielen zu spielen 😁
*****i36 Mann
44 Beiträge
tolles Auto,
ich fahre ein E 200 Cabrio,
ist ein richtiges Spaßauto
*********n123 Paar
995 Beiträge
Das Eklasse Cabrio will ja auch eher ein flotter, megacooler Cruiser sein und kein Supersportler. Sogar der 200 ist mit seinen ( sagt mir wenn ich mich irre) 184 ps, ziemlich flott unterwegs.
*******geur Mann
21.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute,
das hier ist ein VORSTELLUNGSthread.
******uls Paar
189 Beiträge
Zitat von *******geur:
Leute,
das hier ist ein VORSTELLUNGSthread.

Hast recht *sorry*
********erle Frau
68.533 Beiträge
@******uls
Postet doch eure Bilder hier:

Wer hat den Schönsten?

Danke @*******geur
Tach zusammen aus dem Ruhrpott,

wir sind die Heike und der Dirk.
Wir fahren und schrauben an einem R170 von 2001 mit 160.000km auf der Uhr

Seit wir uns das Baby vor etwas über einem Jahr zugelegt haben, haben wir schon das eine oder andere an dem Fahrzeug getan, nicht das etwas wirklich defekt war, aber halt durch die Jahre die er nun mal hat,ein paar Dinge getauscht, hauptsächlich im Bereich Fahrwerk.
Also nicht weiter,schneller,tiefer etc, sondern nur alt gegen neu,was sich durchaus bemerkbar machte was das Fahrverhalten und Geräuschkulisse betraf.

Da uns das aber Spaß macht,sehen wir das nicht als lästig, sondern als sinnvolle Freizeitgestaltung,wenn wir mit ölverschmierten Flossen in der Garage stehen. *g*

Heike und Dirk
*******_Dio Mann
802 Beiträge
@*****sMH
Dann *willkommen* das ist ja schon fast ein Klassiker. Ich fahre einen 2005 171er
Zitat von *******_Dio:
@*****sMH
Dann *willkommen* das ist ja schon fast ein Klassiker. Ich fahre einen 2005 171er

Ja das stimmt und die Preise für gut erhaltene steigen *g*
Wir haben allerdings schon den FL
*******_Dio Mann
802 Beiträge
Ich bin für meine Frau am suchen und zwar ein '97 Ich pass da mit 198 cm leider nicht rein *lach*
Zitat von *******_Dio:
Ich bin für meine Frau am suchen und zwar ein '97 Ich pass da mit 198 cm leider nicht rein *lach*

Am besten in Yellostone, ich mag die Farbe ja gar nicht,aber angesichts dessen das so der erste vom Band rollte,vielleicht eine gute Investition
*******_Dio Mann
802 Beiträge
Schreib mir mal eine PN bitte, dass hier ist nur zur Vorstellung.
**********tupid Paar
36 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *hutab*

Ich, der Chris, bin schon seit langem recht begeistert von Mercedes, doch es langte bis vor einiger Zeit nur für kurze Auftritte.

Seit mehr als einem Jahr nenne ich nun einen 350er R171 mein Eigen.
Eigentlich sollte ein vernünftiges Auto kommen, aber dann hat mich der Charme des SLK völlig erwischt.
Anstatt eines neueren Modells habe ich mich für die zweite Generation entschieden. Der Nasenbär ist einfach ein charaktervolles Auto mit ganz eigenem Charme.

Inzwischen hat auch meine Frau das Auto liebgewonnen und möchte es am liebsten übernehmen. *grins*

Leider ist das arme Auto zur Zeit auf dem Krankenbett. *heul2*
Nach langer Fehlersuche (Motorkontrollleuchte war der einzige Indikator und Nockenwellensteuerung Bank1), komplett getauschter Magnetschalter. Nun liegt der Verdacht recht stark auf eine Längung der Steuerkette, und nun werden neben der Kette auch gleich die Versteller getauscht und alles was da so auf dem Weg an Verschleißteilen dazwischen kommt.

In der Zukunft, wenn es nach mir geht, hält noch eine E-Klasse T-Modell Einzug, aber mal schauen.

Ich hoffe auf anregenden Informationsaustausch hier. *wink*

Edit: Typos.
Unser von uns auf Luna getauftes Schätzlein.
*****r01 Mann
2 Beiträge
Hallo. Ich mag es irgendwie immer ein wenig größer, nach einem e 320 ist es nun ein w 251 geworden. Platz und bequem- was will man mehr? Gibt es denn noch jemand hier, der solch eine Büchse fährt?
********s002 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Fahre einen W107,W124c sowie einen W463.
Freu mich auf interessante Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.