Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*********rSaar Paar
69 Beiträge
Dankeschön
Ein liebes Hallo im die Runde! *wink*
Auch im beschaulichen Saarland tummeln sich einige Liebhaber.
In unserem Fall allerdings ältere Klassiker, mit neueren Autos sind wir nicht so firm.
Derzeit gerade ins Winterquartier umgetopft unser Oldie, ein 300SL /W107.
Allzeit gute Fahrt wünschen allen
Cathrin & Stefan, PaarvonderSaar
*******_Dio Mann
802 Beiträge
@*********rSaar
Geil ! Ein sehr schönes Fahrzeug mein Glückwunsch!
*******_Dio Mann
802 Beiträge
Und mit den "Gullydeckel" Felgen
Hallo Mein CL 55 AMG Baujahr 2001 befindet sich gerade in der Werkstatt
nachdem ein Reh meinte "Boah geiles Auto , da gugg ich mal genauer die Front an"
*******ch46 Mann
112 Beiträge
Wunderschönes Auto...PaarvonderSaar
Schön, dass ihr uns mit dem Anblick verwöhnt...
besonderes wird halt mit Sternchen ausgezeichnet...
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Zitat von *******_Dio:
Und mit den "Gullydeckel" Felgen
Danke, die mag ja nicht jeder, aber sie passen einfach super zum Wagen und wenn Oldie, dann auch richtig😉
Die Gullideckel gibt es übrigens inzwischen als Neuauflage wieder zu kaufen👍
********7883 Paar
259 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen wir sind seid diesem Jahr Besitzer eines Allradlers mit Stern .Schön das es so eine Gruppe hier im joyclub gibt wir hoffen auf interessante und schöne Autobeiträge. Lg E&T
ML 500
****Jo Mann
265 Beiträge
Schöner V8 *spitze*
***KB Mann
720 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seid 30 Jahren Mercedes Fan. Meine liebsten Mercedes sind die Unimogs-
Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Unimog Freunde
*******n76 Paar
253 Beiträge
Hallo,

bei uns war das Christkind schon da *freu2* .
Unser Neuer bei der Abholung in Sindelfingen:
CLS 400 d 4matic
*******PAAR Paar
758 Beiträge
W205 AMG Line
Hallo in die Gruppe,

wir aus dem Großraum Stuttgart fahren einen W205 AMG-Line.

Wir lesen erst einmal mit.

Vielleicht ist ja noch ein Paar oder Sie aus dem RM-Kreis hier. Einfach melden.
*******use Mann
109 Beiträge
Hallo, ich bin Christian aus Borken in Hessen, ich bin begeisterter Mercedesfahrer und freue mich auf Kontakte.
*****b96 Paar
73 Beiträge
THX
Hallo @**l ,
seit nun 26 Jahren fahre ich Mercedes. Dankeschön für die schnell Aufnahme in dieser Gruppe
Angefangen hat es mir dem 190er 2.3
Dann ging es weiter mit der C Klasse W202 230K gefolgt vom SLK R170 230 K.
Dann bin ich zur C Klasse Coupe W203 350 gewechselt.
Seit 2013 fahre ich eine W 204 Coupe 350 und der soll mich noch lange begleiten *cool*
LG
Sven
*******aro Paar
755 Beiträge
neu bei euch
Hallo Gruppe, wir dürfen jetzt auch dabei sein, unsere Favoriten Youngtimer und Oldtimer, besonders W123, W124, W126 und R129 ... freuen uns auf Kontakte.
*******mcat Mann
3.551 Beiträge
Humor hilft sogar bei MERCEDES
Neuzugang - sowohl ein DAIMLER bei mir, als auch ich hier in der Gruppe.

"Ich und mein MERCEDES".

Ich war jahrelanger Skeptiker, was MERCEDES-Fahrzeuge anging und leidenschaftlicher "Alles andere nur nicht Mercedes"-Fahrer.

Nun habe ich mich kürzlich überzeugen lassen und habe von einem guten Bekannten einen VANEO, natürlich gebraucht, erworben. Zieht gut durch auch bei ordentlich Beladung und einer Hubraumklasse unter 2l.

Wendig, Schiebetüren, viel Platz innen dabei nicht so viel außen (kurze Front). Ordentliche Innenausstattung und vieles, vieles mehr. Lässt sich flüssig schalten, und bei dem günstigen Preis. Ich konnte es kaum erwarten, bis er TÜV-neu hatte und endlich bei mir auf dem Hof stand. Dann mußte ich nur noch warten, bis die CORONA-bedingten Einschränkungen bei der KFZ-Zulassungsstelle fielen.

Leider wurde meine Skepsis bejaht - nach nur 500 km versagte die Kupplung. Anlass für mich, der "passenden Gruppe" beizutreten. Vielleicht finde ich hier Insider, die helfen können. Denn die abgeschätzten Werkstattkosten sind teurer als das ganze Auto.

Zu mir selbst natürlich auch einige Worte:
Praktizierender Europäer, soll heißen, in mehreren Ländern zugange und somit ist der im Profil angegebene Ort nur eine sehr grobe Näherung. Mehrsprachig und auch ein wenig "multikulti".

Genauso vielseitig bin ich auch selbst. Ich nutze JC für sehr viele Aktivitäten - berufliche Aspekte und private Aspekte wie auch Hobbies kann ich hier wiederfinden. Deshalb bin ich schon sehr lange Joyler und werde es bleiben.

Sex, natürlich auch - und hier sind die Ausfälle deutlich seltener als bei meinem neuen MERCEDES *zwinker*

Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Kontakte und mehr.

Have a nice day everyone - ctc
******gen Mann
1.166 Beiträge
Ich hatte das selbe Problem mit einem anderen Marke
Hab dann bei Ebay kleinanzeigen ein Inserat geschaltet und einen preiswerten Hobbyschrauber gefunden
würde es dort versuchen ...ist ja kostenlos
viel Glück *top* *wink*
******ama Frau
156 Beiträge
Hallo,

ich wurde vorhin in diese Gruppe einladen, da ich ein Problem mit meinem Benz gepostet hatte.
So bin ich also nun hier gelandet. Ich habe einen älteren C 270 CDI Kombi und bin total glücklich mit dem Auto. Mein erster Benz und er fährt und fährt und fährt. Uns verbinden bis jetzt 100.000 gemeinsame km.

Heute morgen hat mein Sohn das Auto gefahren und wollte das Lenkrad verstellen und nun rastet die Höhenverstellung des Lenkrades nicht mehr ein. Man kann den Hebel rausziehen und reinschieben und nichts passiert. Hat hier jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Euch allen einen schönen Sonntag
Steff
********ream Paar
209 Beiträge
Wir sind immer noch da, diesmal mit neuem Auto, freuen uns tierisch auf den weiterhin tollen Sommer
2 Stunden alt
******nes Paar
285 Beiträge
Mal ein Versuch.....
Seit Freitag auf Hybrid. E 300de
Bis jetzt absolut positiv überrascht. 😊
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Moin und Hallo ,
ich bin seit einigen Monaten hier in der Gruppe . Mein SLC 200 ist Nachfolger zu dem von mir heissgeliebten R170 Kompressor den ich als 230er immerhin 19 Jahre gefahren habe . Wenig Rost ,kaum Probleme , 269.ooo km.....
Jetzt bin ich etwas langsamer und nicht mehr so druckvoll (leider keine Kompressoren mehr) unterwegs, allerdings auch umweltschonender , von Euronorm 2 auf Euronorm 6. Der Verbrauch ist nicht vergleichbar(verständlich)
Auf 100 km jetzt 5,6 L/Autobahn ,vorher 9,0.
Ich mag meinen kleinen weissen Flitzer.....

Freue mich auf interessanten Austausch
Gute Fahrt *fahr* Euch allen!
Christina 💋
R172
Guten Morgen,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Lg aus Osnabrück
******ord Mann
94 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich Mitglied in dieser sehr interessanten Runde, zwischen Technik und dem schönsten Thema der Welt, dem Sex, sein zu dürfen.
Aus dem Süden grüßt euch Land Lord
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, ihr seid genauso gut ins neue Jahr gekommen, wie wir.
Haben einige Sterne im Fuhrpark, von ganz neu bis zum Oldtimer. Am liebsten sind uns die V8 😜
Lassen uns überraschen, was hier in der Gruppe so passiert.
LG
M und N
Hallo,

ich hoffe ihr seid alles gut ins neue Jahr gekommen *g*! Vielen Dank auch für die Aufnahme in der Gruppe.
Für mich sind eher die älteren Fahrzeuge interessant (passt wohl zum Alter *lach*?).
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.