Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

********ef68 Mann
446 Beiträge
Hallo zusammen,

Toll das ich in die Gruppe eingeladen wurde, hatte ich nämlich noch nicht gesehen.

Ich fahre nun, im gesetzten Alter 😂 von 54 Jahren, nun schon seit 3 Jahren meinen heiß geliebten SLK 250 mit AMG Sportpaket und bin seeeeehr zufrieden.

Lg
CC
********chen Frau
10 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️ zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die 💫 Gruppe, freu mich
Ich fahr seit ca. 1 Jahr ein 🚘 180er bin super zufrieden 🤩
*hexe*
****k_T Mann
78 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Black T und heiße hier auch wie das was ich fahre!😉 Mit einem 6,2 Liter V8 M156 Motor und einigen Extrapferdchen. Mein erster Mercedes und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Hubraummonster.
*****old Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde und Grüße aus dem Thüringer Wald.
Wir möchten uns gern vorstellen, der Mercedes-Benz Braabus 220 C Automatik und meine Wenigkeit.
Wir sind beide schon etwas älter , aber alt fühlen wir uns wirklich noch nicht...!
Selbst wenn es uns beide mal hier und da etwas zwickt, so halten wir tapfer durch und wünschen allen Anderen hier in der Gruppe allzeit eine knitterfreie Fahrt in den Sommer..!
Hallo und einen guten Abend in die Gemeinde der Sterne,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich fahre bereits seit Jahren Mercedes, und bin selber einst gelernter Schrauber und Lackierer.
Weil ich mich sehr gerne mal über Themen über Autos und andere sehr warme Themen wenn’s unter der Motorhaube nicht heiss genug ist tausche,vielleicht auch mal bei einem Treffen teilnehme, bin ich beim Durchstöbern auf die Gruppe gestossen.
liebe Grüsse Marco
Vorstellung
Hallo zusammen bin der Max bin 36jahre alt komme aus dem Allgäu und fahre eine C-klasse der Baureihe 205 c400 4matic freue mich hier über gleichgesinnte zum Austausch mit ihrem Stern
********5037 Mann
625 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Hessen, genauer gesagt aus Gießen. Fahre einen E350 d Coupe. Freue mich auf interessante Gespräche und mehr.
Grüße
*********odrom Mann
197 Beiträge
Willkommen unter den Panamericana
So, nun oute ich mich auch. Ich habe es getan, von Audi weg, zu Mercedes. Ob ich es irgendwann bereuen werde? Ich weiß es nicht. 😉 Scherz beiseite, ich freue mich dann schon mal auf viele gute Begegnungen, virtuell und vielleicht auch real.
Liebe Grüße,
Jürgen
****k_T Mann
78 Beiträge
Was ist es denn für einer geworden?
Zitat von ****k_T:
Was ist es denn für einer geworden?
Ein GLE 350 de, Bild kommt, wenn ich ihn abgeholt habe
*******2nrw Mann
435 Beiträge
Hallo Stern Freunde....

dann stell ich mich mal vor *zwinker* Mein Gruppenbewerbungstext lautete:
" jetzt erst gesehen das es hier sogar eine MB Gruppe gibt.....

da gibt es zwei gründe warum ich hier gerne "mitspielen" möchte.
1. wenn die Gruppe schon an meinem Geburtstag gegründet wurde... . *zwinker*
2. tja und weil ich ein eingefleischter MB Fan bin. Ich hab zeitweise bis zu 10 oder 12 MB Fahrzeuge (gehabt). Vor allem 124iger hatte ich schon mehr als ein Dutzend, Aber auch einige A Klassen, Vitos oder auch verschiedene AMGs.
Ich denke da reicht erstmal zum " einstieg".lg Didi


Gerne schreib ich auch etwas ausführlicher, wollte aber nicht gleich zu Anfang hier einen Roman verfassen. Bei 40 Jahren Benz im Blut ist schon viel zusammen gekommen...


lg an alle, Didi
*********odrom Mann
197 Beiträge
Ich 31 Jahre im Blut und bin jetzt bei einem AMG gelandet
Für mich (uns) bleibt der r 230 SL 55 AMG das non Plus ultra. Haben gleich zwei davon. Lebensgefühl pur *freu*
******yan Mann
1.929 Beiträge
Ein politsch korrektes Paar.... *spitze*
Schön mal am Wochenende mit 1000 PS umherblasen....

Sehr, sehr geil...

Ihr gefallt mir.... *hutab*

Liebe Grüße aus em wilden Osten....
Sven
*******2nrw Mann
435 Beiträge
Hey,

Da geb ich doch auch gerne meinen AMG Senf dazu....

Mein erster war ein 124 Kombi mit einem 3,2 AMG Motor.

Dann kann ein eigener Umbau dazu. Ein ex 230 CE , der am Schluss ca 280 PS hatte (aufgebaut auf einem 3,2 AMG Motor.)
Dann ein 124 als 3,6 TE AMG.
Als nächstes ein W164 als 63 AMG. Für mich der einzig wahre AMG Motor.
Zuletzt noch ein C63 (204) der bei Väth in Kur war. 525 PS, V Max....keine Ahnung. Ich hatte nie die Möglichkeit das Ding auszufahren. Die schnellste Messung war 308 km/h.

Soweit meinen Ausflug in die AMG Welt....
****k_T Mann
78 Beiträge
Gute Auswahl! Mein 6,2er ist grade verkauft. Jetzt muss es ein 4,0 Biturbo tun.... der macht aber auch Laune! Alles, aber nur nicht diesen neuen 4 Zylinder!!😄😄
Uns geht es nicht um das schnelle Fahren. Haben und werden unsere SLs nicht ausfahren. Bei Sonne 🌞 nett cruisen. Wir freuen uns schon wieder drauf. Unser 280ger 107er entschleunigt soooo sehr. Längere Fahrten dann aber doch ehr mit den etwas jüngeren.....
*****sMH Paar
76 Beiträge
Wir sind die Neuen
Wir sind die Heike und der Dirk aus dem Ruhrpott.

Wir fahren einen alten SLK (R170 von 2001).
Wir fahren ihn nicht nur, wir reparieren ihn auch zusammen,wenn nötig.


LG,

Heike und Dirk
*******gard Mann
575 Beiträge
Vorstellung - Diva Mercedes Benz V8 SL 550
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen bereits seit langer Zeit gehegten Lebenstraum erfüllt. Seit November 2022 bin ich Besitzer eines Mercedes Benz V8 SL 550, ein absoluter Traum zum Cruisen mit V8 Blubbern, aber auch mal beschleunigen. Da ich hier im Joy ebenfalls kein Neuling bin, würde es mich freuen, hier mit gleichgesinnten über den Stern Fetisch Fachsimpeln zu können, im Sommer evtl. gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, wobei man sehr gerne nicht nur Thema Auto sondern auch über die schönste Nebensache der Welt miteinander reden zu können, wofür wir ja eigentlich alle hier sind.

VG Sunbiker
**********clers Paar
251 Beiträge
Zitat von ******er1:
Vorstellung - Diva Mercedes Benz V8 SL 550
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen bereits seit langer Zeit gehegten Lebenstraum erfüllt. Seit November 2022 bin ich Besitzer eines Mercedes Benz V8 SL 550, ein absoluter Traum zum Cruisen mit V8 Blubbern, aber auch mal beschleunigen. Da ich hier im Joy ebenfalls kein Neuling bin, würde es mich freuen, hier mit gleichgesinnten über den Stern Fetisch Fachsimpeln zu können, im Sommer evtl. gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen, wobei man sehr gerne nicht nur Thema Auto sondern auch über die schönste Nebensache der Welt miteinander reden zu können, wofür wir ja eigentlich alle hier sind.

VG Sunbiker

Hallo MB V8 Driver......

Wir können gerne mal fachsimpeln. Stellst Du uns Dein Schmuckstück auch noch bildlich vor??

VG von Uwe.

PS: So langsam sollte man(n) doch mal über eine V8 Gruppe nachdenken.....
*********ensee Mann
87 Beiträge
PS: So langsam sollte man(n) doch mal über eine V8 Gruppe nachdenken.....

Ich sag nur : M 110 !!!
******yan Mann
1.929 Beiträge
M 100 meinst Du, nehme ich an...?
M 110 ist der Doppelnocken Sechszylinder aus den 70 ern...

Aber bei einen V8 Gruppe bin ich bei... hab ja 4 davon....
*********ensee Mann
87 Beiträge
Nein nein, ich meine schon den M 110, geiler zum fahren geht nicht !
******yan Mann
1.929 Beiträge
Ah... o.k... dachte nur weil wir ja erstmal noch im V8 Kontext waren...
Sorry... wollt nicht klugscheissen... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.