Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

*******550 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Aktuell mit einem GLB unterwegs. Als Rentner hatt man ja Zeit *smile* deshalb mache ich Zeitweise UeHabberführungen von Grossen und Schweren Sternen. Habs 30 J. gemacht und kann noch nicht ganz loslassen.
Falls mal ein Paar/Frau in der *schweiz* Urlaub macht oder auf der durchreise ist darf sich gerne bei mir melden.
Grüsse Euch actros 550
****ler Mann
41 Beiträge
Letzter Familienzuwachs mit Stern
Bin neu hier in der Gruppe und das ist der dritte und letzte Familienzuwachs mit Stern.
U406. Baujahr 1977
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, ich komme aus Osnabrück und würde mich über einen Austausch sehr freuen.
**********n2017 Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

über uns kann man sagen: zwei Sterneliebhaber haben sich gefunden.
Unser Stern befindet sich an einem AMG GT mit dem wir auch gern auf erotischen Ausfahrten unterwegs sind.

LG Maibaerchen2017
*****458 Paar
6.236 Beiträge
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Wir , ein Ehepaar aus Düsseldorf, fahren einen Mercedes SLK und erfreuen uns an diesem Auto sehr.
Es macht einfach Spaß, dieses Auto zufahren, besonders wenn das Wetter es zu lässt. Einfach ein tolles Auto.
Freuen uns auf Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
die mimo`s
Ramona und Michael
*******i76 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für den schnellen Empfang! Ich fhare einen w211 Classic! Ich liebe, ich liebe es
********5656 Mann
43 Beiträge
Hallo

möchte mich auch kurz vorstellen bin ein 67 jähriger junger alter.
und fahre einen B250 e, werde im April einen EQA 300 4matik bekommen.
kenne mich ein bischen bei den Sternen aus, war zuletzt in der Planung
bei Mercedes in Sindelfingen beschäftigt.

ich denke das ich das ein oder andere in der Gruppe beitragen kann

Danke für die schnelle Aufnahme Maybach 5656
*******g16 Mann
917 Beiträge
Aufgabe der Oldtimersammlung:
Biete Mercedes 300 TE Benzin, 180 PS , Bj 1990, mit neuem Motor jetzt 42000km ( Ges 282‘km) Gepflegt - wurde nur mit der O7er Nr gefahren
Golf GTI 2, Audi 80 B4 Avant, VWT3, NSU 1000- alles mit TT Optik, SmartTyp 450- erste Serie, Smart Cabrio f Bastler
*********am73 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der neue.
Komme aus dem schönen Erftkreis und fahre eine schöne R-Klasse (w251)

Liebe Grüße
Einführsam73
******aul Mann
285 Beiträge
Hallo Sternen Freunde,
danke für die Freigabe in dieser Gruppe.
Meine Name ist Voli ich komme aus Hessen und fahre einen w124 Oldtimer.
Ich bin gespannt auf neue Kontakte *date* tolle Gespräche *stammtisch* und schöne Ausfahrten *fahr* .
In diesem Sinne Grüße aus *hessen*
von Voli *hutab*
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Mitglied in dieser Gruppe zu sein, weil ich Jahrzehnte lang Mercedes gefahren bin und ich das nicht mehr getan habe, weil die Qualität an einen Daimler nicht mehr dem entspricht, was ich darunter noch verstehe.

Aber mein Herz hängt bis heute an Mercedes und den Emotionen die ich mit dem Stern verbinde.

Wir selbst haben irgendwann angefangen Autos zu sammeln und haben inzwischen 8 Autos, davon 6 reine Sammelobjekte.

Klar war, dass auch wieder ein Stern dazu kommen wird und eigentlich wollte ich einen 500/560 SEC 126, aber durch eine tolle Fügung, ist mir jetzt ein 170 230 Kompressor zugeflogen und jedes Auto in der Sammlung hat einen emotionalen Grund, warum er bei uns ist.

Bei dem war es so, dass ich eine Bild von diesem Auto als Prototyp schon immer bei mir getragen hat, weil ich das Auto schon immer toll fand. Klar der Nachfolger der 171 mit der McLaren Schnauze schaut noch toller aus und auch zu dem gibt es ein extrem emotionales Erlebnis.

Daher weil wir jetzt wieder einen Stern haben, war es an der Zeit, sich auch in dieser Gruppe anzumelden.

Vom Rost habe ich selten einen solch guten gesehen und der hat echt eine Basis. Leider hat er div andere Probleme, wo wir gerade am Lösen sind, unteranderem mit der Wegfahrsperre. Aber die werde ich jetzt dann ausprogramieren lassen und baue ein anderes System ein.

Das ist es eben, was mich so nervt, dass der Elektronik Schrott alla China immer mehr auch immer im Auto Einzug gehalten hatte.

Allein dieser Schwachsinn K40 nervt, weil früher hat man in die Stecksockel einfach ein neues Relais für 10 Euro eingebaut und dann lief die Kiste wieder. Aber nein man muss ja alles heute so steuern und da ich selbst Einkaufsleiter auch im Automotive war, habe ich halt in China zu viel gesehen, wie schlecht und unter welchen Umweltbedingungen diese ganzen Komponenten hergestellt werden.

Das aber nur am Rande.

So ist es halt ein weiteres Projekt, wo ich Lösungen schaffen werde und dann ein unglaubliches Auto besitze.

Zu uns selbst, auch meine Frau ist im Automotive beschäftigt und wir liegen zusammen unter den Autos und genießen es, Emotionen an andere vermitteln zu können, wenn mich die Jugend fragt, wie wart ihr früher.

Ansonsten hatte ich beruflich auch mit der DTM und F1 zu tun und habe die besten Zeiten im Tourenwagensport aufnehmen können.

Die brachialste Zeit, war sicher die DRM mit dem Duell Capri gehen Beta Montecarlo und diesen ganzen anderen Breitbauten wie ein E 21 BMW.

Aber die geilste Zeit war definitiv die goldenen 90 Jahre und der Zuspitzung mit den Duellen MB, Alfa und Opel.

Daher habe ich auch 2 Calibra V6. Einer ist ein DTM und der zweite ist ein Originaler. Beide wie alle anderen sind vollständig von mir selbst restauriert worden und es ist toll, wenn man mit dem DTM Breitbau fährt und da kommt gerade ein 7 oder 8 Jähriger aus dem Bus und ruft, das ist ja ein Rennauto. *haumichwech* Der wird das niemals mehr wieder vergessen und das freut mich einfach, dass man jungen Menschen zeigen kann, dass Autos auch Emotionen bedeuten und nicht nur hässlich und umwelttechnisch eine Katastrophe sind.

Ja ich bin ein echter Gegner des E Scheißes, weil ein solches niemals an die Co2 Bilanz meiner alten kommen kann.

Aber das ist ein anderes Thema. Leben wir den untergehenden Mythos von Daimler und das Mercedes sich immer als der Marktführer im Bereich Sicherheit und Emotion war.

Daher wir sind alles eine ganz große Familie und helfen uns doch. Selbst wenn jemand meint, dass er E braucht, soll er machen, in der Stadt macht das alles sicherlich Sinn, aber ich halte es da wie W. Röhrl, fragt mich besser nicht danach, ich bin da Grund ehrlich und werde keinem den roten Teppich ausrollen.

Für alle die wirklich Autos lieben, bin ich immer mit Tipps da und kann Euch als Abschluss eines ans Herzen legen, Autos sucht man nicht, sie finden einen und werden Euch Liebe und Emotion geben. Es ist halt Hobby und nicht nur ein Mittel um von A nach B zu kommen.

Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich diese ganze Vergangenheit auch im Rennsport miterlebt habe und auch noch heute ganz gut vernetzt bin.

Daher schließe ich ab mit dem schönsten aller Zitate von Walther Röhrl, dem größten aller Rennfahrer.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
*****a68 Paar
18 Beiträge
Sehr schön geschrieben, sehe ich auch so, daher nur alte MB, fast 😉, ein A208 von 2001 und ein R129 aus 2000 sind ach dabei.
LG aus Mannheim vom Benz Opa.
*******arzt Mann
348 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir fahren einen 50 Jahre Alten O 302
mit einem OM 360 Sechszylinder, das ganze ist seit 48 Jahren ein Wohnbus.
Die ersten 2 Jahre war er ein Maschaftswagen der polizeischule in Wiesbaden und wurde
für Fahrten von der Polizeistation zum Schießplatz genutzt. Er ist einer der letzten in
Mannheim gefertigten Fahrzeuge. Die Produktion ging dann in die Türkei-wo die Serie noch
bis Mitte der 80er für den Orientalischen Raum gefertigt wurde.
Wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein und Sternfahrer zu treffen.
LG Trudi und Ralf
****es Mann
25 Beiträge
Hey, ich bin der Ahmet aus der Gegend bei Düsseldorf,
ich repariere Steuergeräte, mache Tuning und kann Wegfahrsperren usw.
Selbstverständlich auch Codierungen wie TV während der Fahrt, Gurtpiepsen aus usw.

Ich kann auch AGR, DPF, AdBlue Fehler beheben, sofern gewünscht.
**********sseur Mann
1 Beitrag
Nicht neu, nicht jung - aber von Herzen MB-Fan!
Hallo liebe MB-Community im Joyclub,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde (wenn auch schon einige Wochen her)!

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

• Anfang 40
• rund 20 Jahren Historie mit Stern
• Auszubildender, Praktikant, Trainee, Mitarbeiter, Führungskraft bei Mercedes-Benz
• gerade noch für Mercedes-Benz im Ausland
• mein erster Mercedes war ein 230.6 /8 (W115)
• danach ein 230E (W124)
• darauf ein C 180 (W202)
• dann ein A 180 CDI (W169)
• danach ein B 200 CDI (W246)
• dann lange mein Traumauto: C 220 CDI (S204)
• nochmal einen B 200 d (W246 MoPf)
• dann ein A 200 (W177)
• als letztes vor meiner Ausreise aus D einen CLA 200 Shotting Brake (X118)
• im Ausland habe ich bisher verschiedenste Dienstwagen gefahren

Ich möchte einfach in der Community nette Leute kennenlernen, suche den Austausch über MB-relevante Themen und schaue mal, was sonst hier so los ist.

Mein aktuelles Fahrzeug hänge ich Euch noch als Bild mit an: EQC 400 4MATIC
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *****a68:
Sehr schön geschrieben, sehe ich auch so, daher nur alte MB, fast 😉, ein A208 von 2001 und ein R129 aus 2000 sind ach dabei.
Hallo habt Ihr Bilder des R129 und von der Benz Oma 😄
*********_love Paar
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in Euerer Gruppe. Wir selber fahren ein "Sternchen" und haben Interesse an allem rund um das Thema, gepaart mit entsprechender Erotik.

Gruß Sabine und Frank
******978 Mann
499 Beiträge
Hallo,

danke für de Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre jetzt ziemlich genau 1 Jahr meinen 1ten Stern. Aus Gewohnheit musste es wieder ein Kombi mit 6 Zylinder Diesel sein (vorher A6), somit wurde es eine E-Klasse von 2019 mit etwas Dampf unter der Haube.

Grüße Sven
******178 Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Frank und ich bin im schönen Südhessen zuhause. Von der Familie geprägt, bin ich seit jungen Jahren ein großer MB-Fan und habe selbst auch schon ein paar Modelle durch. Aktuell fahre ich ein E-Klasse T-Modell in Mojavesilber, welche ich als Jahreswagen gekauft habe.
Ein Traum wäre allerdings einmal ein E320 W124 Cabrio in guten Zustand zu besitzen *love5*
Ich freue mich über den Austausch.

Mein aktuelles Gefährt
****E82 Mann
187 Beiträge
Den Stern im Herzen
Hallo liebe Sternliebhaber,
Ich heiße Eric und bin aus dem schönen Taunus bei Frankfurt. Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe und würde mich über nette Kontakte zu gleichgesinnten freuen. Nach langer Liebe zum Stern habe ich mir im Jahr 2017 mein ersten AMG gegönnt und bin bis heute noch verliebt in dieses schöne Auto. Ich möchte euch Ihn natürlich nicht vorenthalten und sende euch hier ein kleines Bild dazu mit. Über gemeinsame Unternehmungen würde ich mich freuen und wünsche allen hier stets gute Fahrt.
*******g16 Mann
917 Beiträge
Verkaufe meinen w124 300TE Sportline, Benziner, 42‘km neuer Motor ( Ges 282)alle Rechn vorh -( ganzer Ordner voll) Top Zustand, H-Abnahme Bj 1990
Sehr gepflegt ( kein Habdwerker Kombi) AHK, Schiebedach, Klima, Automatik, Tempomat, Leder, 7-Sitzer, Reifen auf Alufelgen 90% abholbereit Eckental
VB 12900,-015159257072
Oldtimersammlung Auflösung( GTI 2, T3, Audi80Avant
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *******g16:
Verkaufe meinen w124 300TE Sportline, Benziner, 42‘km neuer Motor ( Ges 282)alle Rechn vorh -( ganzer Ordner voll) Top Zustand, H-Abnahme Bj 1990
Sehr gepflegt ( kein Habdwerker Kombi) AHK, Schiebedach, Klima, Automatik, Tempomat, Leder, 7-Sitzer, Reifen auf Alufelgen 90% abholbereit Eckental
VB 12900,-015159257072
Oldtimersammlung Auflösung( GTI 2, T3, Audi80Avant
Bitte mal mehr Infos. Gerne per pn
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von ******178:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Frank und ich bin im schönen Südhessen zuhause. Von der Familie geprägt, bin ich seit jungen Jahren ein großer MB-Fan und habe selbst auch schon ein paar Modelle durch. Aktuell fahre ich ein E-Klasse T-Modell in Mojavesilber, welche ich als Jahreswagen gekauft habe.
Ein Traum wäre allerdings einmal ein E320 W124 Cabrio in guten Zustand zu besitzen *love5*
Ich freue mich über den Austausch.

Mein aktuelles Gefährt
Welche Motorisierung hast
******684 Mann
452 Beiträge
Zitat von *****a68:
R129 ist so mein Traum. Schön 500er in Silber
******eit Paar
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

LG Thomas und Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.