Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor II

Hallo 2.0
Wir möchten allen hier "Hallo" sagen. Wir waren vor einiger Zeit schon mal aktiv in dieser Gruppe, lieben immer noch die alten Sterne (am liebsten um Bj. 90) und hassen immer noch ebay. Wünschen allen viel Spaß in der Gruppe und viel Freude mit den Sternen...
*******geur Mann
21.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe dann ...
... mal schnell durchgekehrt.

Und jetzt bitte:
********ar80:
Hier bitte nur Vorstellungen....

Die Bilder finden sich jetzt unter Mercedes-Benz: Ich vermisse ein paar Bilder
Hallo aus dem Frankenland
Möchte mich als erstes mal bedanken, für die unkomplizierte Aufnahme hier.
Ich bin der Alfred, wie es mein Nick schon aussagt, war ewiger Biker und habe mich dann irgendwann entschieden, mit dem Motorrad fahren aufzuhören.
Ganz ohne Frischluft ging es aber nicht und somit musste ein Cabrio her.
Nach langer Überlegung, was es werden soll, entschied ich mich für einen alten SL , war früher schon irgendwie ein Schmuckstück und mein Traumwagen war.
Hatte in jungen Jahren schon einige Benz gehabt, wie zum Beispiel alte S-Klasse ( W116 + W126 ) , einige 124er Modelle, wobei auch ein 300 CE mit Rusta KG - SL - Haube dabei war usw..
Nach langer Suche und vielen Kilometer quer durch Deutschland, fand ich meinen Benz. *zwinker*
Ich hoffe eventuell hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man auch mal am Wochenende umher cruisen kann.
G.l.G. Alfred2103 *wink*


Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Mercedes Benz SL , Baureihe : R1
Mein weißer SL mit Hardtop
hier mal offen
Motorraum mit rot lackierten Ventildeckel
******r07 Paar
907 Beiträge
Ein...
...liebes HALLO an Alle hier in der Gruppe.
Unser 129er und wir sind jetzt auch mit dabei und freuen uns auf schöner Erlebnisse rund um die Marke Mercedes-Benz.

Sternengrüße (natürlich *zwinker* ) vom NRWPaar07
...... dann auch von uns ein..........

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

.... und viel Spaß in der Gruppe...

LG
Vorstellen
Ja dann möchten wir uns auch mal vorstellen wir lieben auch die auto's mit dem Stern egal ob kein oder groß am liebsten alles vor 1980
Der auf dem Bild ist derzeit unser Spielzeug
Unser Spielzeug
*******108:
Der auf dem Bild ist derzeit unser Spielzeug

... schöner Wagen.
Ein 280 SE? Welches BJ?
Danke
280 s Bj 11/69. Erstzulassung 01/70
********erle Frau
68.417 Beiträge
Guten Tag aus Braunschweig
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Anbei ein Bild von mir in meinem kleinen Schwarzen von Mai 2015.
Er hat noch eine große Schwester....einen C200 Kompressor EZ 2009, der mir allerdings im Moment leichte Magenschmerzen bereitet.
LG. Die Drachenbea
im kleinen Schwarzen. Mai 2015
*******bea:
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

dann........ *willkommen* *willkommen* *willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe!!

LG
******nds Mann
339 Beiträge
guten Abend...
... dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen!

Ich NOCH kein Mercedes Fahrer aber ein großer Mercedes Freund. Mein Herz schlägt zur Zeit für einen weißen Stern .... oben ohne!

VG
Cooler
Ich sage auch....
.....servus in der Stern-Runde.
Bin erst vor ca 6 Monaten die stolze Besitzerin einen A 160 geworden. Schade, dass ich nicht schon viel früher mein kleines Benz besessen habe.. Bin absoluter Fan von meinem "Sternchen" geworden. Wir passen sehr gut zu einander - der Wagen, so wie ich auch, klein aber fein *huebschmach*
Freue mich sehr hier dabei zu sein. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

LIEBE GRÜßE
Sweety712
... dann herzlich Willkommen in der Gruppe...............

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

und viel Spaß ................!!!
@coolernds
Hey ein kumpel von mir verkauf sein b- klasse ca 1500km gefahren, 156 ps..fast wie neu..wenn du willst kann ich dir mit ihm im verbindung setzen
*******007 Mann
9.455 Beiträge
*gruebel* gibt es die B-Klasse jetzt als Cabrio(wegen oben ohne!) ? *g*
Wenn man oben weg schneiden lässt, dann bestimmt *haumichwech*
********erle Frau
68.417 Beiträge
Sportlich27
B-Klasse als Cabrio.........
B ist dann die Abkürzung für beschnitten??????
*ironie*
Hallo an alle
Hallo zusammen schön das wir hier sein dürfen in der Gruppe
Fahren zwar noch keinen Mercedes unser er ist ein Fan der Marke. Über die Autos bis zum Motorsport (Formel1 und DTM).
Der neue GLC hat es mir gerade besonders angetan
******nds Mann
339 Beiträge
B-Klasse ....
.... ist nicht mein Traumstern! Das geht dann doch in eine andere Richtung! Wie gesagt "oben ohne".
Hello :)
ich bin auf der Suche nach einer passenden Gruppe hier bei euch gelandet. Ich fahre einen R129 SL und eine E Klasse W210 und kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.Ich schraube seit Jahren und würde sagen das ich mich mit der Marke gut auskenne ;).
Mein Baby
Meine Alltagsschleuder ^^
******480 Paar
169 Beiträge
Hallo an alle
Liebe Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,

Durch ein vorzeitiges "Erbstück" könnten wir den seit 27 Jahren in Familienbesitz befindlichen W124 übernehmen und machen ihn jetzt wieder optisch schön. Die letzten Jahre wurde er nur noch unregelmäßig bewegt und hier und da kommt jetzt langsam auch der Rost. Auch sind die 30 Jahre die er jetzt alt ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen, so das wir jetzt mit viel Freude und emotionaler Verbundenheit etwas herrichten und bewahren dürfen.

In drei Wochen bekommt er seine Prüfung zur H-Zulassung *g*

Für die Technikfans unter euch:
Baujahr '85 (MOPF0)
230E (großer Vierzylinder)
4-Gang Automatik
151.000km, somit gerade eingefahren
Letzter TÜV in 01/2015 ohne Mängel

Ganz liebe Grüße an alle Daimlerfahrer da draußen,
Alex & Simon
Stern
das sind die Autos die ich SEHR mag..zuverlässig u.chic...hab mir zu Weihnachten nen neuen zugelegt,da mein alter nach 17 Jahren eine größere Reperatur hatte..fahre jetzt nen 350 E BlueTec 4Matic..ein spitzen Fahzeug mit Vollausstattung inkl.Standheizung. Danke für die Aufnahme in der Gruppe..hoffe auf regen austausch über die Marke sowie über die schönste Sache der Welt *zwinker*
Stern
das sind die Autos die ich SEHR mag..zuverlässig u.chic...hab mir zu Weihnachten nen neuen zugelegt,da mein alter nach 17 Jahren eine größere Reperatur hatte..fahre jetzt nen 350 E BlueTec 4Matic..ein spitzen Fahzeug mit Vollausstattung inkl.Standheizung. Danke für die Aufnahme in der Gruppe..hoffe auf regen austausch über die Marke sowie über die schönste Sache der Welt *zwinker*
****ie Mann
170 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
Ich komme ursprünglich aus Mittelfranken arbeite und lebe mittlerweile in der Audi Hochburg Heilbronn. Persönlich mag ich lieber die Marke mit dem Stern. Ich fahre derzeit einen 245 und einen 208. Früher hatte ich einen 203, 168 und 169. In unserer Familie fahren wir seit Ende der 70 iger Jahre Mercedes. Ich hoffe auf eine gute Zeit hier mit gleichgesinnten Fahrern. Lg M.
Juhuuu
Wir sind Benny und Kathi und lieben Mercedes.
Sein Traum ist natürlich die G-Klasse AMG:) mir reicht eine schöne lange S-Klasse *g*

Da der Lottogewinn aber nicht kommt begnügen wir uns weiter mit unserem Vito und der süßen kleinen A-klasse *g*

Viele liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.