Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metal Forum
Archiv
Hier findet Ihr alte Threads und Themen, vornehmlich Konzerte und Festivals, Veranstaltungen und Partys die der Vergangenheit angehören und daher aus Gründen der Übersichtlichkeit hierher verschoben werden. Viel Spaß beim Stöbern Die Hellfires
Mehr anzeigen
Rare and 80's
Gast schrieb:
367
Da es dieses Thema so noch nicht gibt, eröffne ich es mal. Es wäre wünschenswert wenn hier wirklich nur rare und unbekanntere Metalbands auftauchen.
******_Ue schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42151186.html
Metal in Baden-Baden?! 🤔
Gast schrieb:
4
Aus beruflichen Gründen bin ich im nächsten halben Jahr viel in Baden-Baden. Und um nicht jeden Abend alleine hinter Netflix zu verkriechen, dachte ich, frag mal nach ob es Empfehlungen für Kneipen, Konzerte usw. vorort oder auch im Umkreis gibt.
*******iker schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann mich nur @*****r42 anschließen. In den Locations ist sehr oft was los.
Hellfire´s Metal Night -XIII - BOILING BLOOD - Philippsburg
**********vents schrieb:
58
Laut - hart und wild! Seit nunmehr sechsJahren veranstalten wir die METAL NIGHT im Club Karree, einem der deutschlandweit größten und schönsten Clubs - mit Joyclub-Herzen als Premium Club ausgezeichnet!
*****ras schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*alarm* *ja*
The HU
Gast schrieb:
8
Https://www. joyclub. de/link/42005750. html HiHO, geht wer dahin? 2.7. Köln Luxor? oder besser noch, hat wer ne Karte die er nicht braucht ;)
****ur schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Danke für den Link zum Video. Die Jungs sehen wirklich böse aus.
Nur für Mitglieder
NOAF 2019
****ver schrieb:
25
Dieses Jahr findet wieder das kleine aber feine NOAF Festival statt. Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal dort und haben auf jedem Festival unseren Spass gehabt. Sehr empfehlenswert und kinderfreundlich :) https://www. joyclub. de/link/42009031. html
******oon schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gute Vorbereitung! Nach den Karten und der Größe des Festivals wurde nämlich aufgrund des großen Erfolges expliziet gefragt. Darauf kam die o.a.
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 22
********lege schrieb:
748
Unsere Nummer 21 ist voll, also geht es hier locker weiter... Viel Spaß.
Forum schrieb am 13. September 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Heute!!! Anvil bei Radio Gehacktes und im Bourbon
Gast schrieb:
3
Die Veteranen von Anvil zuerst zwei Stunden bei Radio Gehacktes und dann im Bourbon zum Angucken und vllt Anfassen 😂 https://www. joyclub. de/link/42114436. html
Gast schrieb am 12. September 2019
Die waren ja für Aufnahmen hier in Ostfriesland in einem Studio. Vielleicht deshalb gerade hier.
Nur für Mitglieder
Reload Sulingen 2019
********nsen schrieb:
1
Ist jemanden von euch beim Reload Festival in Sulingen?
Nur für Mitglieder
Summer Breeze 2019
*******_bw schrieb:
95
Bin ein bisschen verwundert das ich keinen Beitrag zum SB19 gefunden habe und dachte mir einfach mal, dann fängst halt selber einen an.
**********auvag schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen 😃 ich war Mittwochs dabei 🍻
Nur für Mitglieder
Turock Open Air 2019 16.8. - 17.08. Essen
*******rior schrieb:
43
Wer ist alles da?
*****eam schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Hier sind wir auch aglaia
Hellfire´s Summer of Love - Vol. I - Philippsburg (17.08.201
**********vents schrieb:
121
Die große Rock Pool-Party mit Live-Musik und Open Air Feeling Hellfire´s Summer of Love Die größte und wildeste Rock Pool-Party erwartet Euch in einem der schönsten und größten Clubs der Republik: dem 5*****Club-Karree!
*****min schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Oh no!
Nur für Mitglieder
Partysan 2019
*******ann schrieb:
17
Konnte bisher keine Threat zum PSOA 2019 finden... Wer von euch ist denn vor Ort?
Gast schrieb am 31. Juli 2019
Guten Morgen ;) Ich bin definitiv dabei. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Lg
Nur für Mitglieder
KI erzeugt nonstop Death-Metal
****ur schrieb:
15
Deathmetal ohne Menschen, produziert von Künstlicher Intelligenz, klingt gar nicht mal sooo schlecht. Der Artikel auf heise. de: https://www. joyclub. de/link/41926609. html Der Livestream von Dadabots: https://www. joyclub. de/link/41926610. html
******s_1 schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Grooove fehlt
Nur für Mitglieder
In Flammen Festival 11.07-13.07
*****tus schrieb:
4
Ab Donnerstag steht Torgau wieder In Flammen. Line-Up bzw. Running Order siehe Bild. Trifft man dort eventuell den ein oder anderen? :)
Gast schrieb am 15. Juli 2019
Samstag war ich mal kurz da.^^ Sehr cooles Festival, sehr gechillt und angenehme Leute.
Nur für Mitglieder
Bang your Head Festival in Balingen 11.-14. Juli 2019
****s49 schrieb:
21
Schon bald findet in Balingen im Süden Deutschlands die jährliche Metal-Sause "Bang Your Head" statt. Da ich hier noch nicht so lange aktiv bin und bei den Events nichts gefunden haben einfach mal die Frage: gibt es ein Joy-Treffen am BYH Festival?
**********auvag schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Das Thema gibt es doch schon!
Nur für Mitglieder
Summerbreeze 2019
*******974 schrieb:
5
Fährt dieses Jahr wer nach Dinkelsbühl und hat Interesse Leute vom jc kennenzulernen?
Gast schrieb am 25. Juni 2019
https://www.joyclub.de/groups/metal/forum/t2071649.summer_breeze_2019.html
Metal Frenzy Festival
Gast schrieb:
2
Hey Leute, ich bin ab 20.6. zum Frenzy Festival und wollte mal fragen, wer von euch auch da ist und Lust hat mal gemeinsam n Bierchen zu trinken. Grüßle, Jenny
Gast schrieb am 8. Juni 2019
Hey @********ulce! Ich werde evtl. da sein! Kannst mir gern mal schreiben für Infos, oder hier halt! Grüße! 😊 🤘🏻
Nur für Mitglieder
Partnergruppe mit sexuellem Schwerpunkt
**********lfire schrieb:
1
Wir haben uns entschieden nach einigen Jahren eine separate Gruppe einzurichten: https://www. joyclub. de/groups/hellfire_s_fuck_n_roll/ Diese setzt den Schwerpunkt auf den sexuellen Austausch miteinander.
Nur für Mitglieder
Metallparty
*******2013 schrieb:
3
Bitte entschildigt, falls es schon mal beantwortet wurde, aber in der Suche wurde ich nicht fündig. Mein Mann und ich waren jetzt bereits 2mal auf der schwarz in Köln. Wir finden sie sehr gut, allerdings trifft sie eher nicht unseren Musikgeschmack.
**********lfire schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Fündig werdet Ihr alleine beim Durchstöbern des Forums bspw. in diesem Thread: https://www.joyclub.de/groups/metal/forum/b450.
Hellfire´s Dark Night - Philippsburg (29.05.2019)
**********vents schrieb:
23
Das Original hat Heimspiel im Club Karree Die Gothic-Wave-Fetish-Party erwartet Euch Der Club Karree öffnet diesmal von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr seine dunkelsten Pforten für Euch Die Disco lädt Euch bei gedimmtem Licht und Kerzenschein zum Vorführen…
*******ida schrieb am 30. Mai 2019
Vielen Dank für eine tolle Premiere für mich als DJ bei den Hellfires! Ich hatte sehr viel Spaß und wir sehen uns wieder!
Nur für Mitglieder
Rock im Park 7.-9.6.2019
*******rrum schrieb:
12
Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich beim diesjährigen Rock im Park auch dabei sein werde... Ich konnte mich nicht dagegen wehren, weil mein Festivalchef Hilfe braucht und mich mit Freibier gelockt hat.
Gast schrieb am 24. Mai 2019
Die running order ist ja recht ungünstig dieses Jahr ausgefallen. :( (Auf jeden Fall für meinen Freund und mich.
Nur für Mitglieder
Ragnarök Festival 26.-27. APRIL 2019
******ius schrieb:
13
Mahlzeit, nachdem ich die Suche bemüht habe und nur die bisherigen gefunden habe, mach ich jetzt einfach mal nen Thread fürs nächste Ragnarök auf. Also ich spiele mit dem Gedanken endlich mal wieder hin zu fahren nach ein paar Jahren Abstinenz.
*******arso schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir waren auch dort jetzt schon zum 5 mal... 🤘🤘🤘🐻🐺
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 21
********lege schrieb:
743
Unsere Nummer 20 ist voll, also geht es hier locker weiter... Viel Spaß. https://www. joyclub. de/link/41880980. html
Forum schrieb am 8. Mai 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hellfire´s Metal Night -XII - BLACKLAND live - Philippsburg
**********vents schrieb:
19
Laut - hart und wild! Seit über sechsJahren veranstalten wir die METAL NIGHT im Club Karree, einem der deutschlandweit größten und schönsten Clubs - mit Joyclub-Herzen als Premium Club ausgezeichnet!
*****210 schrieb am 4. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bis gleich ihr lieben, Wohnwagen ist auch wieder dabei. :-) :-) :-)
Nur für Mitglieder
Star FM Barbecue
*******itch schrieb:
7
Heyho =) Ich gehe am 18.4.19 zum Star FM angrillen mit Konzert. Auftreten wird New Roses und D'angerous. Wer hat Bock sich dort zu treffen, kennenzulernen und schön Bierchen und Grillgut zu vernichten? ^^ Rockige Grüße
******Box schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
Ok dann freue ich mich auf morgen 🙂.
München Dark Easter Metal Meeting 20./21.04.2019
Gast schrieb:
9
Wer ist noch alles dort? Vielleicht kann man ja ein wenig zusammen feiern Und vielleicht kennt jemand dort in der Nähe günstige Übernachtungsmöglichkeiten oder nimmt uns bei sich auf https://www. joyclub. de/link/41915415. html
Gast schrieb am 22. April 2019
Zweiter Tag.
Metal Franconia Dettelsbach 12+13.04
Gast schrieb:
11
Hey Leute, Ist jemand von euch am kommenden Wochenende in Dettelsbach am Start? https://www. joyclub. de/link/41911878. html Lg
*******rrum schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
Heute morgen als wir mit dem Abbau fertig waren kan so n Typ in meine Richtung, bekleidet mit Jacke, Stiefeln und einer roten Wolldecke.
Wer polarisiert?
Gast schrieb:
11
Oft ist es so, vor allem in Kommentaren des Metal Hammer, dass Bands oder einzelne Musiker als "Top of the World" von dem einen und "Laterne ganz unten" von dem anderen dargestellt werden. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit solchen Situationen?
Gast schrieb am 29. März 2019
Da finde ich AC/DC prädestinierter.
Nur für Mitglieder
Misery Index und Wormrot Tour
****th schrieb:
9
23 Mar 19 Heidelberg Heidelberg Deathfest * 24 Mar 19 Nürnberg Z-Bau 25 Mar 19 Wien Escape Metalcorner 26 Mar 19 Brno Melodka 27 Mar 19 Dresden Chemiefabrik 28 Mar 19 Kassel Goldgrube 29 Mar 19 Berlin Cassiopeia 30 Mar 19 Eindhoven Grindhoven 31 Mar…
****th schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur ist im Anschluss im Turock Trash Pop Party - und ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich in außreichender Trinklaune für sowas wäre :D Nord hab…
Nur für Mitglieder
Lord of the Lost am 29.03.2019 in Karlsruhe
*******245 schrieb:
6
Wer ist am 29.03.2019 bei "Lord of the Lost" in Karlsruhe/Substage dabei? https://www. joyclub. de/link/41901000. html
*********79_71 schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
*ggg*
Nur für Mitglieder
Beast in Black 09. Mrz19
*********ocks schrieb:
4
Guten Abend, heut Abend Beast in Black in Stuttgart im Witzemann. Wer ist noch mit dabei? Grüße JJ
*****886 schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Wir waren gestern in München dabei. Es war eine unglaublich tolle Stimmung, eines der besten Konzerte :-)
Minas Morgul + Thormesis + Delirium / Berlin - 08.03.
Gast schrieb:
5
Am Freitag spielt Minas Morgul, Thormesis und Delirium im Blackland in Berlin. Wollte mal nachfragen, wer von euch denn dort zu finden ist, weil ich höchstwahrscheinlich am Start bin.
*****tus schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
Adfectus: Evtl kann man da ja zusammen hingurken, meld dich doch Mal *g* Zusammen fahren geht leider nicht da meine Karre schon bis oben hin voll ist.
Nur für Mitglieder
Metalfan welcher Epoche?
********lege schrieb:
40
Wir sind hier alle Metalfans, doch es gibt große Unterschiede. Manche mögen alte traditionelle Formen, manche eher modernere Klänge. Welches Jahrzehnt prägt euren Metalgeschmack?
Gast schrieb am 6. März 2019
Ich mache keine Unterschiede. Jede Epoche hat nach meiner Meinung großartige Künstler und Titel hervorgebracht.
Parkway Drive
Gast schrieb:
15
Am Samstag im Zenith in München - ist noch wer dabei? *
Gast schrieb am 17. Februar 2019
Jau, war saustark!
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 20
****70 schrieb:
748
Da Nummer 19 https://metal. b. e/forum/t1885034. k_on_was_geht_in_den_gehoergang_teil_19. l schon wieder voll ist, geht´s hier weiter Rock on https://www. b. e/link/41855194. l
Forum schrieb am 10. Februar 2019
Full Metal Hollyday 2019
Gast schrieb:
4
Wir sind wieder dabei... Wer auch? Egal ob Artist, Staff oder Gast. Gerne dürfen auch Fotos aus 2018 "zum anlocken" gepostet werden. Ach ja es ist buchungsstart :) LG Paar 278
****FD schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin dieses Jahr vor Ort. Gestern alles klar gemacht. Freue mich schon darauf ! Yeah 😁
Nur für Mitglieder
Full Metal Cruise VIII
*********tcgn schrieb:
7
Ist jemand im April dabei? Gruß Mihaela und Jörk
*******h81 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ja, bin dabei! *party* *headbang*
Nur für Mitglieder
Metal Freunde und der Glaube
*******Paar schrieb:
22
Wir sind auf einen sehr interessanten Artikel gestossen. Uns würde eure Meinung dazu interessieren.
*******_be schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Für mich ist das Ergebnis der Studie erwartbar. Die großen Religionen stehen für gewisse Moralvorstellungen ein.
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 19
********lege schrieb:
742
Teil 18 ist voll - machen wir mit Teil 19 weiter... https://www. joyclub. de/link/41818213. html
Forum schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das Leben im Moshpit
******ick schrieb:
32
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe mache ich das hier mal auf. Ich bin ein Riesen Fan davon im Pit so richtig ab zu gehen und nicht nur für ein Lied sondern für das ganze Konzert, also alles was die Musik hergibt.
Gast schrieb am 10. Dezember 2018
Heaven Shall Burn, 2. Reihe z.B. Ich bin fast ausgerastet.
Nur für Mitglieder
Hellfire´s 11. Metal Night im Club Karree - Philippsburg (20
**********lfire schrieb:
37
Der rockig frivole ROCKTOBER Die härteste Party der Szene feiert ihre ELFTE Auflage im Club Karree!
**********conis schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind in Vollbesetzung im Auto jetzt unterwegs *headbang* Zu 5nt werfen wir aufschlagen und 4 werfen definitiv übernachten *party2* *party*
Wolfsfest MUC
Gast schrieb:
8
Ich bin am Samstag mit meinem besten Freund in München im Backstage. Varg, Eisregen, Ostfront und Harpyie laden ein. Ist noch jemand dort?
Gast schrieb am 17. Oktober 2018
Das klingt doch nach nem guten Plan ;) Lieb gemeint, aber über zwei Stunden Autofahrt ist es mir dann doch nicht wert ^^
Nur für Mitglieder
Vinyl
****_82 schrieb:
4
Da wir Frauchen's Schätzchen wieder reaktivieren wollen, hat hier jemand einen Tipp zum Vinyl-Kauf im Raum Hannover? P.S. Lieber bitte verschiebe das Thema an die entsprechende Stelle, sollte es hier falsch sein.
****ini schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Das Rockers in Linden und 25 Music in der List haben eine super Auswahl!
Nur für Mitglieder
Way of Darkness 5./6.10.2018
*********l_83 schrieb:
5
Gibt's noch weitere Freunde der Trommelfellmaltretierung die sich in Lichtenfels zum WOD 2018 einfinden werden? Bin mit 'nem Kumpel dort, aber im Gegensatz zu ihm tu ich mir nicht die Schlafhalle an sondern Kampiere brav im Zelt.
*****tus schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich war damals auf dem letzten WOD 2011. Freu mich schon wieder drauf, war früher immer super!
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 18
*********kness schrieb:
442
Und auf in eine neue Runde. Im News-Feed auf FB vorhin gelesen, Zombie Boy ist tot. Daher spende ich ein wenig akustischen Doom in Folkloregewand. https://www. joyclub. de/link/41792166. html
Forum schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Hellfire´s Grill & Thrill - Philippsburg (28.04.2018)
**********lfire schrieb:
80
Die X. Metal Night im Club Karree mit BLACKLAND live on Stage Die härteste Party der Szene feiert ihr fünfjähriges Jubiläum mit der ZEHNTEN Auflage im Club Karree!
**********lfire schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
*** SAVE THE DATE *** Die Metal Night geht in die nächste (diesmal 11.
Metal Embrace Festival
Gast schrieb:
5
Gerade gesehen, wer ist da? Soll klein aber sehr gut sein.
*******rior schrieb am 3. September 2018
Nur für Mitglieder
Noch 4x schlafen ... *headbang* *rock* *drummer* *rock* *headbang*
Nur für Mitglieder
BALTIC OPEN AIR - Festival / 23.-25.08.18 / Schleswig - Hadd
*******ller schrieb:
5
Wikingerland Haddeby Autobahn A7 bei Schleswig Baltic Open Air 2018 – Die Wikinger haben noch lange nicht genug! Wenn die Wikingerschiffe langsam gen Schleswig segeln, wissen die Wikinger, dass es Zeit ist die gewonnen Schlachten zu feiern.
Gast schrieb am 20. August 2018
...Freitagnachmittag/ abends möglicherweise. Stellt sich im Laufe der Woche heraus.
Nur für Mitglieder
NOAF am 24./25.08.2018 in Wörrstadt bei Mainz
*******ark schrieb:
7
Geht jemand hin zum Nördlingen Open Air Festival? Bin am 25.08.2018 dort mit Übernachtung auf den 26.08. im nahe gelegenem Weingut. Dieses Jahr scheint ein früherer Start zu sein, gestern wurde in der NOAF Facebook Gruppe der Start mit 23.08.
******oon schrieb am 16. August 2018
Nur für Mitglieder
Langsam nähert sich das Festival und beide Autobahnabfahrten sind gesperrt. D.h.
Nur für Mitglieder
Turock Open Air Essen
**Su schrieb:
15
Am 17 und 18.8 Also in einer Woche geht es also in Essen wieder los. Das Turock Open Air geht in die nächste Runde. Mitten in Essen, Eintritt frei. Wenn es so läuft wie an gleicher Stelle das NOA vor drei Wochen bin ich zufrieden.
**Su schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
Aber mit Jägermeister Bitte dann diesmal nicht bei mir Kommt immer so doof wenn man stinkt wie Fulle und dann mit der Polizei zu tun bekommt…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9