Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metal Forum
Archiv
Hier findet Ihr alte Threads und Themen, vornehmlich Konzerte und Festivals, Veranstaltungen und Partys die der Vergangenheit angehören und daher aus Gründen der Übersichtlichkeit hierher verschoben werden. Viel Spaß beim Stöbern Die Hellfires
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Metal United Festival, Regensburg, 3.-4.08.
****rn schrieb:
7
Https://www. joyclub. de/link/41788382. html Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei. Das MUF ist ein noch recht kleines und gemütliches Festival. Dieses Jahr geht's in die 3te Runde und die ersten beiden Male hat es schon voll überzeugt.
****rn schrieb am 11. August 2018
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Ich möchte noch ganz kurz mein Fazit ziehen.
Nur für Mitglieder
Hellfire´s Dirty Black Summer - Philippsburg (10.08.2018)
**********lfire schrieb:
35
Die erste ROCK-POOL-PARTY im Club-Karree Bei schönem Wetter öffnet sich das Festivalgelände mit Salzwasserpool und großem Sonnengarten bereits um 16 Uhr und lädt alle Rocker, Banger, Rockbitches und ihre Freunde zur Poolparty.
****da schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Schaffe es erst bis 20 Uhr aber dann party *headbang* *pimper*?
Nur für Mitglieder
WWOA 2018 ab dem.10.08.
*****eth schrieb:
11
Das dritte WWOA findet ab. morgen in Wellesweiler im Saarland statt. Drei Tage, 16 Bands, Eintritt frei und Campground. Meine Cam und ich sind wir immer dabei. Zumal meine Band auch dieses Jahr wieder mit dabei ist.
*****eth schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Welche ist deine band, lee? Was spielste? Campst du auch dort? Ich fahre jede Nacht wieder heim...
Nur für Mitglieder
Update 08.08.18
**********lfire schrieb:
1
Hier die neuesten Neuerung: Deshalb interessant, weil sie direkt die Gruppen betreffen. Viel Spaß! Gruppen / Forum Beitragszahl pro Threadseite Die Zahl der Beiträge pro Threadseite ist von 15 auf 25 erhöht worden.
Nur für Mitglieder
Songs mit BDSM lyrics?
****az schrieb:
29
Hail, Da ich immer noch ein gutes Zitat bzgl BDSM suche, dachte ich mir guckste mal im Metal. Spontan einfallen tun mir da songs von Belphegor, rammstein, und evtl noch 1-2. Bisher passen diese Ausschnitte aus den lyrics aber nicht.
*****tus schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
Quasi alles von Carpathian Forest 😊
Nur für Mitglieder
Party.san 2018
*****tus schrieb:
10
Ich war sehr verwundert, dass es dazu noch kein Thema gibt. Ich werde voraussichtlich Mittwoch Abends hinfahren, wie siehts bei euch aus?
*****x88 schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir werden morgen im Laufe des Tages ankommen.
Nur für Mitglieder
Nord Open Air
**********nge78 schrieb:
33
Mahlzeit Metal-Gemeinde, sofern dieses wunderbare umsonst und draußen Festival in Essen noch nicht bekannt ist... sollte man mal einen Blick auf die Seite werfen : https://www. joyclub. de/link/41785976.
**Su schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
Da nehme ich glaube ich beides an *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Sa.4.8.18-Hard Rock Nacht - im Aladin+Veitstanz - im Tivoli
********mind schrieb:
4
Samstag, 4. August HARD ROCK NACHT im Aladin Sommer Special! Einlass um 21:00 Uhr Eintritt 5,00 Euro! - VEITSTANZ im Tivoli Mittelalter- & Gothic-Rock-Nacht Beginn: 22:00 Uhr Eintritt: 5,00 €
********mind schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
wieder großartig .*rock*
Superstars ever!
Gast schrieb:
8
Also, was ich wissen möchte ist: Wer ist für Euch der beste Hero ever? Wer schlägt die Axt am besten? Wer trommelt die Schießbude kaputt? Wer singt wie Satan persönlich? Oder wer zupft am Viersaitingen den besten Beat?
*******cker schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
Also ich bleib mal beim Metal und bei den noch Lebenden...
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 17
********lege schrieb:
441
Https://www. joyclub. de/link/41758612. html
Forum schrieb am 3. August 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Canibal Corpse - 25.07.18 in 93413 Cham
Gast schrieb:
7
Heute Abend, Canibal Corpse live in 93413 Cham Ist dort jemand anzutreffen auf ein?
Gast schrieb am 30. Juli 2018
War ein sehr geiler Abend in Dornbirn! Dachte mir zwar schon, dass nach Hammer smashed Face nichts mehr kommt...
Nur für Mitglieder
STEEL MEETS STEEL
*****_SZ schrieb:
4
Ebenfalls etwas für die daheim geblieben
*******e_81 schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Klingt gut... Ist notiert 😃
Musik zur Gemütslage
**********sing8 schrieb:
8
Metal-Fans Wie ist eure Stimmung gerade und habt ihr einen passenden Song dafür? Jeder kennt es, in Filmen wird es gerne zur Unterstreichung der Szene genutzt und Ohrwürmer kommen ja nicht von ungefähr.
**********lfire schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...und zwar hier: https://metal.joyclub.de/forum/t1792946-330.rock_on_was_geht_in_den_gehoergang_teil_17.html Wir schließen ab und löschen die Tage.
Oldschool Rock
Gast schrieb:
45
Was waren oder sind eure Hero´s? ich hab so viele, oh je https://www. joyclub. de/link/41585730. html
Gast schrieb am 14. Juli 2018
https://www.joyclub.de/link/41780650.html
Nur für Mitglieder
hellfest 2018; konzertmittschnitte
******eoi schrieb:
3
Heil! https://www. joyclub. de/link/41773324. html
*******werg schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sehr geile Videos. Danke für den Link. Aber wieso sind einige Bands so alt geworden?
Nur für Mitglieder
Darsteller/innen gesucht für Metal-Video im Swinger-Club
**********lfire schrieb:
8
Unsere Freunde der Band BOILING BLOOD drehen ein brandheißes Musikvideo. Nicht irgendeines sonder eins das Swingen, Sex und Metal vereint!
*********vet17 schrieb am 1. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich dabei...Aaaber - Aufgrund der Entfernung nicht machbar. Viel Erfolg Euch - sind aufs Ergebnis gespannt. *panik* *headbang*
R.I.P Chester Bennington von Linkin Park
Gast schrieb:
40
...
Gast schrieb am 21. Juni 2018
...jährt sich schon fast wieder. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Nur für Mitglieder
Metalheads und sexuelle Orientierung
*****r78 schrieb:
11
Immerhin befinden wir uns hier nun auf einer Plattform mit dem Grundthema Sexualität und Erotik, weswegen ich jetzt auch mal etwas Anderes als Musik zur Sprache bringen möchte...
******Fae schrieb am 20. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Mich wundert das hier bislang kein mann homosexuell angekreuzt hat, denn das habe ich anders erlebt. Es mag einfach zufall sein.
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 16
****70 schrieb:
450
Hier geht´s weiter! Da Teil 15 bereits wieder voll ist nun die 16. Auflage! Viel Spaß Disturbed - Down With The Sickness https://www. joyclub. de/link/41695619. html
Forum schrieb am 6. Juni 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Forta Rock Festival Nijmegen
*******4fun schrieb:
7
Ist jemand morgen oder Samstag jemand in Holland auf dem Forta Rock? Wir starten heute schon in die Richtung, meldet euch wenn ihr Lust auf ein Date oder ein Bier habt.
********cken schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin nur morgen da ;)
Fotos in Alben Posten
Gast schrieb:
8
Auch auf die Gefahr hin das ich mich völlig zum Horst mache, und verzeit mir die Frage , wie Poste ich Aktuell ein Foto/Fotos ins Hauptalbum bzw Hauptalbum II. Grüße Godsmack
**********lfire schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Und zwar so:
Nur für Mitglieder
Sa 12.05. Blieskastel (Saarland) Tribute Maiden+Motörhead
*********ious schrieb:
6
Hat jemand von Euch Metalheadz interesse an diesem Tribute Konzert? Ich suche Kontakt, weil ich nicht unbedingt alleine hingehen möchte.
*********ious schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Danke Euch. Vielleicht melden sich noch Interessenten hier. Wäre schön. *g*
Das Idol unterhalb der Gürtellinie ;)
Gast schrieb:
29
Wir alle sind Fans der einen oder anderen Band auf die wir nix kommen lassen, deren Musik wir ständig hören könnten und die für uns das Beste ist was aus einem Lautsprecher kommen kann. Aber Musik wird ja auch von Menschen für Menschen gemacht.
**********na037 schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
Leo Jiménez, ganz klar 😉 https://www.joyclub.de/link/41730533.html
Nur für Mitglieder
Ostersonntag: Hard Rock Nacht im Aladin
*****_HH schrieb:
8
Wie es aussieht, schaffe ich es am Ostersonntag endlich mal wieder zur legendären Hard Rock Nacht ins Bremer Aladin zu gehen. Ist sonst noch jemand mit von der Partie?
*****_HH schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich fand es SAUGEIL. Die ganzen alten Schmonzetten von früher und wie immer die ewig gleichen Gesichter seit 25 Jahren *lol*.
Rock Harz 2017
Gast schrieb:
62
Ich wollte mal wissen, wer so zum Rock Harz dieses Jahr kommt und auf was für Bands ich euch besonders freut. Vllt kommt es auch zu einem Joy-Treffen. Letztes Jahr schien ja nicht geklappt zu haben. Ich freu mich auf viele Bands.
******nde schrieb am 12. März 2018
... das hier ist wohl der Thread aus dem vergangenen Jahr...
Nur für Mitglieder
Metaldays
****93 schrieb:
36
Wer ist denn alles auf den Metaldays in Slowenien mit dabei? :). Vllt. kann man nen Bier zusammen trinken.
Gast schrieb am 12. März 2018
Ich werde definitiv da sein um wieder richtig ab zu feiern *headbang*
Festivalpreise damals und heute
Gast schrieb:
12
Mir ist schon klar, dass die Bands aufgrund sinkender Albums-Verkaufszahlen mehr touren müssen und die Gigs/Festivals teurer werden. Auch der Service und die Bespassung ist besser als noch zB in den 90ern. Und klar... alles ist teurer geworden.
**********henkt schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich zieh die kleinen Dinger den großen Festivitäten absolut vor.
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 15
**********lfire schrieb:
450
Hier geht´s weiter! Da Teil 14 bereits voll ist nun die 15. Auflage! Viel Spaß Die Hellfires
Forum schrieb am 4. Februar 2018
Metal Weihnachtslieder
Gast schrieb:
12
Es gibt zwar schon einen älteren Thread zu dem Thema, aber ich wollte diese nicht wieder zum leben erwecken :-) https://metal. joyclub. de/forum/t411988. metal_und_weihnachtslieder_dann_aber_richtig.
Gast schrieb am 27. Dezember 2017
https://www.joyclub.de/link/41672019.html
Nur für Mitglieder
MANOWAR - Trier 12.12.17
******asm schrieb:
18
Jemand bei Manowar in Trier und lust auf ein Bierchen?
Gast schrieb am 13. Dezember 2017
Ja, das mit den Plätzen ging uns auch so. Fällt denen mittags auf, dass man von da nicht auf die Bühne sieht *lol*.
Nur für Mitglieder
008.12.2017 LKA Stuttgart Rock'n'Roll Wrestling Bash
*******GD80 schrieb:
2
Wer die Veranstaltung kennt weiß wie herrlich irre sie ist,... Metal, halbnackte Mädels und maskierte Wrestler, moderiert und mit einer netten Geschichte umrahmt im LKA Longhorn in Stuttgart Wangen. Wer ist noch da?
*******GD80 schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Kleiner Bericht zur Show gestern. Seeeehr trashig, war mir gestern beinah zuviel aber doch lustig, nach dem Motto "...so sch...
Nur für Mitglieder
In Flames 2.12.2017 Stuttgart
****427 schrieb:
11
Wer ist denn noch auf dem Konzert und hat Lust sich auf 1-2 Bier zu treffen? Liebe Grüße M&J
*******GD80 schrieb am 3. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Bei 5FDP bin ich bei Dir. Bis auf das ich den Vergleich zu früher nicht ziehen kann.
Nur für Mitglieder
MTV's Headbangers Ball Tour 2017 27.11.17 / Stuttgart
*******ller schrieb:
4
LKA Longhorn / Stuttgart-Hedelfingen MAX & IGGOR CAVALERA OVERKILL INSOMNIUM DESERTED FEAR Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr 2016 erweckte Continental Concerts in Zusammenarbeit mit MTV ein großes Stück Heavy-Metal-Geschichte wieder zum Leben…
*****bst schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Super Konzerte! Overkill und die Herren Cavalera in Bestform. War jemand auch da? Haben den Beitrag (obwohl Leipzig) hierher verschoben. Die Hellfires
Nur für Mitglieder
Five Fingers Death Punch am 24.11.2017 in Oberhausen
****_nw schrieb:
14
Wir sind am 24.11 in Oberhausen und schauen uns Five Fingers Death Punch mit In Flames an. Wir bleiben auch dort im Hotel und wollen ein bisschen Party machen. Wer ist denn noch zufällig dort anzutreffen? LG, NA
Gast schrieb am 29. November 2017
einfach nur Klasse, wir haben die Beiträge hier leider zu spät gesehen. Sorry \m/ *headbang*
Nur für Mitglieder
Feuertanz Festival 2017
*******ver schrieb:
10
Ihr lieben jemand vertreten auf dem Feuertanz Festival Burg Abenberg? Wenn ja würde mich freuen auf ein Joyclub Treffen, hab schon ne Veranstaltung erstellt
******n13 schrieb am 26. November 2017
Nur für Mitglieder
Nie unvorbereitet hingehen! :-D
Nur für Mitglieder
Hellfire´s Fullmoon Metal Night - Philippsburg (04.11.2017)
**********lfire schrieb:
131
Die IX. Metal Night im Club Karree BITTE DRESSCODE BEACHTEN! MIT LIVE MUSIK - ZWEI BANDS AUF DER KARREE-STAGE Die härteste Party der Szene kommt wieder - das Original diesmal wieder mit Live-Bands!
*******ven schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Ohaaa VIP Lounge zum *pimper* *leck* *mmf* *partnertausch* *anmach* Wie geil ist das denn
R.I.P. - Malcolm Young
Gast schrieb:
20
R.I.P. Malcolm
Gast schrieb am 22. November 2017
die Luft wird dünner ...
Nur für Mitglieder
10.11. (heute) The IRON MAIDENS in KA-Durlach
*******o69 schrieb:
7
Ich bin heute Abend bei einzigen Full Female Maiden Tribute Band aus den USA in Durlach. Danach vielleicht noch Erberrmund am Autohof Bruchsal oder so. Wer ist auch dort...? Viele Grüße Der Palatino
****ada schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
gestern die Iron Maidens in A-Burg gesehen Der Saal hat gekocht, auch hier gings mit Doctor Doctor los Klasse Band in jeder Beziehung :-)
Nur für Mitglieder
W.A.S.P. Batschkapp Frankfurt 20.11.17
****ada schrieb:
17
Noch jemand vor Ort? . kennt die überhaupt noch jemand?
**********66333 schrieb am 18. November 2017
Nur für Mitglieder
Das mit dem Playback kann ich nicht bestätigen, liegt vielleicht daran das Blackie live immer noch stimmlich over the Top ist und klingt wie von Disk…
Nur für Mitglieder
Gothic Meets Klassik
*********ocks schrieb:
4
17.11.2017 - 18.11.2017 Ist hier noch jemand zu finden? Ich werde beide Tage in Leipzig sein... Wer ist hier auch mit dabei? Bands: Oomph Letzte Instanz Stahlmann Tanzwut https://www. joyclub. de/link/41629959. html
****KS schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin auch da... LG
Nur für Mitglieder
Knock Out Festival 16.12.2017 in Karlsruhe
*******mie schrieb:
4
Habe über die Suche nix dazu gefunden und frage daher einfach selbst an: Ist denn jemand von euch beim Knockout Festival am 16.12.2017 in Karlsruhe anzutreffen? Meine Frau und ich werden dort sein.
Gast schrieb am 5. November 2017
Ist bei uns ein Familienausflug mit unseren erwachsenen Kindern. Haben in diesem Jahr Powerwolf und Hammerfall schon in Einzelkonzerten gesehen.
Jobs / Fotos / Roadies & Co
*****ane schrieb:
4
Vor einigen Tagen hatte ich mit dem Gods of Hellfire ein Gespräch weil ich der Meinung war der Gruppe würde vielleicht ein Foto Bereich fehlen und fragte ob man diese nicht entsprechend erweitern könne.
Gast schrieb am 1. November 2017
ich hoffe mal, dass ich hier fündig werde. suche ein weibliches model für ein corpse paint shooting der anderen art.
Schlachtfest XIX 27.+28.10.17
Gast schrieb:
5
Es ist wieder Zeit fürs Schlachtfest im Schlachthof in Aurich. Geile Location, geile Bands, geiler Preis. Und Natürlich gutes SCHLACHTORDER: Freitag: 27.
Gast schrieb am 28. Oktober 2017
So, der Sänger sagte gerade es gäbe sie noch ein halbes Jahr. Also bei Möglichkeit ab auf Konzert. Die zerlegen einfach alles. Geilomat
Nur für Mitglieder
Helloween 11.11.2017 Stuttgart
****427 schrieb:
2
Ich habe noch ein Ticket für das Konzert übrig und möchte dieses gerne verkaufen. Am Liebsten natürlich an eine nette Begleitung für mich an diesem Abend ;-) Liebe Grüße J.
Gast schrieb am 22. Oktober 2017
sehr verlockend, da ich das Konzert in Bochum nicht besuchen kann , da es zu schnell Ausverkauft war.
Nur für Mitglieder
Orden Ogan / Rhapsody am 1.11.17 im Kubana Siegburg
*******t95 schrieb:
9
Wen trifft man am 1.11.17 in siegburg zu rhapsody und orden ogan? es wird ein fest!
*******t95 schrieb am 15. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Also ich bin am überlegen und es läuft auch alles darauf hinaus.
Belphegor 03.10.2017 Erfurt
Gast schrieb:
1
Gestern gaben Belphegor zusammen mit Enthroned, Destroyer 666 und Nervochaos im Club From Hell ein wahrhaftiges Totenritual.
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 14
Gast schrieb:
450
Der Teil13 ist schon seit zwei Tagen in die Ruhmeshallen von Wallhall eingezogen - wird Zeit für einen weiteren Siegeszug! https://www. joyclub. de/link/41558841. html
Forum schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
NOAF vom 25.-26.08. in Wörrstadt bei Mainz
*********eaver schrieb:
6
Wer von Euch ist noch auf dem NOAF in Rheinhessesn am 25.-26.08. in der Nähe von Mainz. ein kleines Festival zum Ende des Sommers, top acts diesmal https://www. joyclub. de/link/41591737. html Running Order Freitag 25.08. 15:00 Uhr Igel vs.
*********er667 schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Meine Highlights waren ganz klar Solstafir, Crowbar und Paradise Lost, aber Soilwork und Havok waren auch weit vorn... echt schwierig.
Nur für Mitglieder
METALLICA - Köln Sept. 2017
*********uy72 schrieb:
12
Wer ist denn noch dabei?
*********uy72 schrieb am 15. September 2017
Nur für Mitglieder
Die Karten waren personalisiert - aber das wurde nicht kontrolliert, zumindest an Eingang Südwest als wir durch die Kontrollen sind.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9