Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5469 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5469 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metal Forum
Archiv
Hier findet Ihr alte Threads und Themen, vornehmlich Konzerte und Festivals, Veranstaltungen und Partys die der Vergangenheit angehören und daher aus Gründen der Übersichtlichkeit hierher verschoben werden. Viel Spaß beim Stöbern Die Hellfires
Mehr anzeigen
Party.San Metal Open Air 2017
Gast schrieb:
30
Nächstes Jahr wieder? Wir auf jeden Fall.
**********lfire schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir verweisen auf den länger bestehenden Thread und schließen diesen hier. Grüße Die Hellfires https://metal.joyclub.de/forum/t1402372.
Summer Breeze 2017
Gast schrieb:
162
Dieses Jahr findet das Summer Breeze vom 16. bis zum 19. August zum 20. mal statt. Wer das Breeze kennt, weiß, dass man es bei den Bands mit Hochkarätern zutun bekommt ;) Heute gab es die erste Bestätigung mit Amon Amarth! Mal sehen, was noch folgt.
Gast schrieb am 21. August 2017
https://www.joyclub.de/link/41591733.html https://www.joyclub.de/link/41591734.html
Nur für Mitglieder
8. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (06.05.2017)
**********lfire schrieb:
149
THRILL & GRILL - Festivalfeeling im Swingerclub BITTE DRESSCODE BEACHTEN! ****ACHTUNG FRÜHBUCHERRABATT FÜR PAARE BIS 31.01.2017**** Die härteste Party der Szene kommt wieder!
*********nbows schrieb am 16. August 2017
Nur für Mitglieder
Let's *rock*
Nur für Mitglieder
Partysan 2017 Billing
*******n71 schrieb:
42
DESASTER + HADES + MISþYRMING =? + MOURNING BELOVETH + URFAUST + VADER + NECROBHOBIC Dürfte ja bekanntsein für Die wo da waren 2016
Gast schrieb am 14. August 2017
Bin seit dem Umzug auf den Flugplatz jedes Jahr dort *headbang* Was ist mit dir? Und ja es war schon etwas zu feucht.
Nur für Mitglieder
Party San 2017
*******ann schrieb:
2
Zwar schon im Gange, aber jemand da? Präferiert natürlich gerne weiblich ;)
**********lfire schrieb am 10. August 2017
Nur für Mitglieder
https://metal.joyclub.de/forum/t1402372.partysan_2017_billing.
Blues ist der Urvater, welchen hört ihr gerne?
Gast schrieb:
10
Https://www. joyclub. de/link/41585720. html Finde ich extrem geil, die Konzete von ihm knallen ohne Ende
****70 schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Keb´Mo` https://www.joyclub.de/link/41587182.html B.B. King ft. Tracy Chapman https://www.joyclub.de/link/41587183.html Joe Bonamassa ft.
Wacken 2017
Gast schrieb:
88
210,- bzw. 220,-€? Ist im ersten Moment ein Schlag ins Gesicht, aber die Gründe für die Preissteigerung um 30,- € sind durchaus nachvollziehbar. Und letztendlich lohnt es sich immer noch.
Gast schrieb am 1. August 2017
18 Grad, Sonnenschein, Leichter Matsch
Nur für Mitglieder
Was ist für euch "True Metal"?
*********inder schrieb:
26
Ihr kennt diese leidige Diskussion. True, nicht true, zu popig uswusf.
*****802 schrieb am 19. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll Den Sound des Himmels und der Erde Und an den Heavy Metal, seinen eingeborenen Sohn…
Dong Open Air 2017
Gast schrieb:
7
Der gegrüßt, Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen, aber beim suchen ist mit leider kein Thread aufgefallen. Gibt es im JOYclub Mitglieder, welche dieses Jahr auf dem Dong Open Air anzutreffen sind?
Gast schrieb am 15. Juli 2017
Welche Bands waren bisher eure Highlights?
Nur für Mitglieder
Bang your Head 13.-15.07.2017
*****e78 schrieb:
28
Und wie jedes Jahr geht es für mich aufs Bang your Head Nach dem im alten Beitrag vom letzten Jahr schon fleißig geschrieben wird, mache ich fix einen neuen für dieses Jahr auf.
**********auvag schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Dan müssten wir uns eigentlich dauernd über den weg laufen. Ich steh auch immer vorm Mischpult
In Flammen Open Air 2017
Gast schrieb:
21
Noch kein Thread zu dem Thema? Na dann muss ich wohl so langsam. Also: 06. - 08.07.
***or schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Da fährt ein Zug direkt von München nach Leipzig durch Das passt dann nicht. Glaube ich Aber danke :)
Sexytime Playlist!
Gast schrieb:
35
Ahoi Metalheads! Also, in manchen Musikstilen geht es fast ausschließlich um Sex... In anderen, wie Metal, gibts viele Themen.
Gast schrieb am 21. Juni 2017
https://www.joyclub.de/link/41569638.html
Nur für Mitglieder
Freak Valley 2017
**********pirit schrieb:
22
Jemand von euch auch dieses Jahr auf dem Freak Valley?
Gast schrieb am 16. Juni 2017
8kann leider nicht dabei sein. wünsche euch aner ganz viel Spaß! *rock*
Sadism (Chile) & Transgression (NRW)
Gast schrieb:
1
Hell-o Freunde der harten Klänge... Am 22.06. haben Transgression die Ehre Support für die großartigen SADISM aus Chile zu sein. 2x feinster DeathMetal der alten Schule Support the Underground come to AJZ Bahndamm Wermelskirchen... Cheers
*ROCKHARZ 2017 *
Gast schrieb:
22
Wir haben uns erlaubt den Thread zu editieren *** Die Eröffnung ließ keinen Zusammenhang erkennen und den Bezug konnte man sich nicht ausdenken - also geht es HIER weiter: wer ist denn alles auf dem rockharz? - Hellfires Ende und viel Spaß
********mind schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Meldung vom 7.6.2017: https://www.joyclub.de/link/41565469.html-festival … noch-500-tickets-erhaeltlich
Nur für Mitglieder
cum on feel the noize...
*******tte schrieb:
5
Heye mods, ich habe keine ahnung, an welchen Platz dieser Thread gehört, also im efall einfach verschieben. danke heye metalheads, Programmhinweis!
******oon schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Cool, Dankeschön.
02.06.2017 - Rock & Metall Night - Mit live Piercing
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/642252. rock_metall_night_mit_live_piercing_wuelfrath. html Hier haben wir etwas ganz besonderes für Euch! Ihr steht auf coolen Sound und möchtet mit euresgleichen eine wilde und frivole Party feiern?
Nur für Mitglieder
Beste/r Musikstreamingdienst/Radio für Metal?
****az schrieb:
16
Tach, Wie sind eure Erfahrungen bzgl der Vielfalt in den verschiedenen Musikstreamingdiensten in unserem geheiligten Genre?
****ia schrieb am 1. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Da kann ich dir nur mein Radio ans Herz legen: radio-drachenblut.ch *headbang* Auch mit App für's mobile Streaming.
Nur für Mitglieder
Rock Hard Festival 2.-4. juni
*******4fun schrieb:
3
Wer aus diesem bunten Sauhaufen wird denn das Rock Hard Festival in Gelsenkirchen besuchen? Wir sind auf dem Campground mit am start und freuen uns auf viele tolle Bands in einer genialen Umgebung!
**********ler84 schrieb am 1. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Nach Feierabend geht es los! Alles schon gepackt! Jipi!
Nur für Mitglieder
Kleine Festivals im Juli
**********henkt schrieb:
23
Da ich Dusel meinen Urlaub ausgerechnet auf die Wolfszeit gelegt hab... grummel, ich hab echt nicht acht gepasst, kann ich dieses Jahr da nicht hin. Um den Frust auszugleichen, such ich jetzt ein kleines nettes gemütliches Festival im Juli.
Gast schrieb am 31. Mai 2017
Bang your Head würd ich auch sagen... oder das Aaargh, aber das ist schon im Juni!
live Musik in burgebrach
Gast schrieb:
1
Wer geht heute abend auf burgebrach zu justice
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 13
********lege schrieb:
450
Da Teil 12 schon voll ist, beginne ich hier mit Teil 13. Wünsche allseits viel Spaß. https://www. joyclub. de/link/41519022. html https://www. joyclub. de/link/41519023. html
Forum schrieb am 12. Mai 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Metalcore
****nne schrieb:
23
Vielleicht kann mir hier Jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Interpreten im Bereich Metalcore, die genauso eine Dramatik haben wie Killswitch Engage. Finde einfach die Doublebase mit Pausen einmalig.
******ite schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
... aber DBA machen einfach Spaß https://www.joyclub.de/link/41537850.html https://www.joyclub.de/link/41537851.html
Nur für Mitglieder
Eure Top 5 Metal Bands
****AC schrieb:
237
Ich mach mal den Anfang: 1. Ensiferum 2. Manowar 3. Varg 4. Wolfchant 5. Arkona Aber ab Platz 3 variiert das ab und an.
Gast schrieb am 23. Februar 2017
die ersten 4 ok - Iron Maiden - Judas Priest - Blind Guardian - Hammerfall aber dann, aber dann kommen viele Manowar, Disturbed, Sabaton, Metallica…
Black Metal
Gast schrieb:
91
Servus, beieinander! ) Wo sind die Black Metaller? Schart Euch um mich, meine Freunde, und erzählt mir, welche Bands Ihr so hört!
Gast schrieb am 22. Februar 2017
Amenra - Zwar nicht wirklich BM aber fast noch intensiver Peste Noir - Sehr intensive Musik.
Eure Fotos von Konzerten
Gast schrieb:
18
Zeigt doch mal, was ihr so gehen habt! Wir machen mal den Anfang mit dem Summer Breeze 2015
*****_HH schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Mit dem Drummer von Helloween, der vor zwei Tagen erst eingesprungen ist
Nur für Mitglieder
Mixsound in Metalbands
****nne schrieb:
10
Wer Jamiroquai und Björk kennt, weiß das man einen Interpreten nicht immer in eine Schublade stecken kann. Dies gibs auch im Metalbereich. Motionless in White sind so ein perfektes Beispiel. Wie beschreibt man die?
****voi schrieb am 14. Februar 2017
Nur für Mitglieder
maximum the hormone: punk/j-pop/core https://www.joyclub.de/link/41527930.html reggae/metal/punk/hip hop https://www.joyclub.de/link/41527931.
Nur für Mitglieder
Alt bewährtes vs. neuer Stil
******oon schrieb:
14
Wenn eine Band schon ewig im geschäft ist wie Metallica, Iron Maiden, Running Wild, Blind Guardian etc. wird es m.E. für diese Bands immer schwieriger, neue Elemente in ihre Lieder zu bringen.
********ktor schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Das beispiel mit der Currywurst fand ich ganz gut... Wenn jemand ne Currywurst bestellt will er auch ne Currywurst...
Nur für Mitglieder
5. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (24.10.2015)
**********lfire schrieb:
91
Sex, Club and Metal im ROCKtober DIE Party für swingende Metalheads und rockbegeisterte Swinger! BITTE DRESSCODE BEACHTEN! Wir bieten Euch LIVE-MUSIK auf der "Center Stage" in der Club Disco. Bei uns rockt die Bühne, denn dafür ist sie da.
**********lfire schrieb am 26. Januar 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/628443.8_metal_night_im_club_karree_philippsburg.html NOCH BIS 31.01.2017 den 10.- Euro Gutschein sichern!
Nur für Mitglieder
4. Club-Karree METAL NIGHT - Thrill & Grill - Philippsburg (
**********lfire schrieb:
63
Deutschlands größte Metal-Swinger-Party Die härteste Party der Szene kommt zurück! ACHTUNG: DRESSCODE! KEINE Handtuchträger, Feinripp-Romeos, Barfußläufer, Badelatschenliebhaber!
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/628443.8_metal_night_im_club_karree_philippsburg.html NOCH BIS 31.01.2017 den 10.- Euro Gutschein sichern!
Nur für Mitglieder
6. METAL NIGHT im Club-Karree - Philippsburg (23.04.2016)
**********lfire schrieb:
50
DIE Party für swingende Metalheads und rockbegeisterte Swinger! BITTE DRESSCODE BEACHTEN! Die härteste Party der Szene kommt wieder! Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein: Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal.
Nur für Mitglieder
NOCH BIS 31.01.2017 den 10.- Euro Gutschein sichern! So Leute, am 06. Mai geht´s direkt weiter mit METAL NIGHT im Club Karree!
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 12
****th schrieb:
450
Weiter.
Forum schrieb am 22. Januar 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
7. METAL NIGHT im Club Karree - Philippsburg (22.10.2016)
**********lfire schrieb:
41
ROCKTOBER 2016 - Live, Loud, Lazy BITTE DRESSCODE BEACHTEN! Die härteste Party der Szene kommt wieder! Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein: Mit unserem neuen szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!
*******386 schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
LPs anhand von Covern erkennen
*********dBaer schrieb:
5
Ich mach mal ein neues thema auf!Es gibt immer mal platten die man sucht aber nicht weis wie die Band heist und sich nur an die Hülle erinnern kann so wie ich! So nun zu meiner Band!
********lege schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ist es noch von Belang für dich? Weißt du noch den ungefähren Stil? War es eine bekannte oder unbekannte Band?
Nur für Mitglieder
Bereinigung und Verschlankung der Gruppe
**********lfire schrieb:
7
Das Jahr geht zu Ende und wir wollen cGruppe etwas auffrischen und ausdünnen.
**********lfire schrieb am 3. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Im Zuge der Verjüngungskur haben wir nun doch erstaunlich viele inaktive Mitglieder gelöscht und gleichzeitig schalten wir einige vom Joyclub…
Was war euer erstes Konzert / Festival
******_47 schrieb:
64
Mich würde mal Interessieren was so euer erstes Konzert/Festival war und wie alt ihr damals gewesen seit. Mein ersten Konzert war 1988 die Dr. Stein Tour von Helloween mit "süßen" 13 Jahren. Gruß
*******ang schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Und es begab sich zu der Zeit als es noch keinerlei Mobilfunken gab und alle Welt per Brief, über das gute alte Telefon oder gar von Angesicht zu…
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 11
********lege schrieb:
450
Da Teil 10 voll ist: machen wir mit Teil 11 weiter -
Forum schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread
**********lfire schrieb:
449
Erneut wurde der Ruf nach einem Vorstellungsthread laut: Here we go! Mitglieder können den Thread nutzen, um sich vorzustellen, Erwartungen und Vorlieben kund tun und so lernen wir uns alle ein wenig kennen. Rock on! Euere Gruppengründer ;-)
Forum schrieb am 28. September 2016
Nur für Mitglieder
full-metal-cruise
*****rle schrieb:
32
Frage an alle Metal Freaks Hat jemand mal so eine full-metal-cruise Kreuzfahrt mitgemacht? Kann man das empfehlen oder ist das nur abzocke und lohnt nicht. Freue mich auf eure Erfahrungen. Gruß Guggerle
****ue schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
Wacken hat schon was auch wenn es jetzt zwei Jahre hintereinander ziemlich Mudy war
Progressiv Metal beim aktiv SM
Gast schrieb:
5
Mich würde interessieren, wie es ist, mal aktiv SM zu erleben, wenn Progressiv Metal dazu gespielt wird. hat jemand das schon mal so gemacht? liebe Grüsse an euch kleiner Engel
**********henkt schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Also bei den Sessions, die ich erleben durfte, lief keine Musik - oder ich kann mich nicht daran erinnern.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Juli 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Filme Mit Metal/Rock
*********dBaer schrieb:
38
Mach mal ein neues Thema auf hoffe das gibt es noch nicht ;-) Welche Filme kennt ihr mit geilen Songs? Ich fang mal mit diesem film an gerade entdeckt :-D
Gast schrieb am 27. Juli 2016
http://www.joyclub.de/link/41466910.html
Rockharz
Gast schrieb:
80
Wer von Euch ist denn dieses Jahr im Juli beim Rockharz-Festival dabei?
*****r79 schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ja, war auf jeden Fall ein sehr geniales Festival.
Interesse an Mitgliedschaft im Heavy Metal Club Swinger`s
Gast schrieb:
4
Wer von euch hat da mitzumachen Es gibt keine besonderen Aufnahme Regeln Wie in den meisten club`s Einzige was ihr mitbringen solltet ist die Einstellung/ leben zur Musik In der Richtung, und natürlich eine Kutte egal ob leder oder Jeans wo ihr das…
*******eri schrieb am 16. Juni 2016
Nur für Mitglieder
... und für mehr Infos dankbar *smile* Gruss Ava
Nur für Mitglieder
Schwarze Metal-Sänger?
****aHH schrieb:
21
Ich habe mich mit meiner Tochter über verschiedene Musikrichtungen unterhalten. Rapper sind überwiegend schwarz, es gibt aber auch weiße. Mir ist aber kein farbiger Metal Sänger ausser Geoff Tate eingefallen. Sind farbige im Metal die Ausnahme?
*****pio schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41452055.html Naja, wenn das kein Metal ist, dann weiß ich aber auch nicht
Plattenjunkies
Gast schrieb:
13
Gibt es eigentlich noch Leute, die Ihre Lieblingsbands lieber auf Schallplatte anstatt auf CD oder als Download kaufem? Wir leben ja gottseidank in einer Zeit, in der es die meisten Neuerscheinungen wieder auf Schallplatte zu kaufen gibt.
****24 schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe meine Platten nie abgeschaft und höre auf einen alten Plattenspieler von Technics DL202 nebst selbst gebauten Boxen aus den 80ern.
Allmend-Rockt in Luzern
Gast schrieb:
1
Wer ist den auch am 3. und 4.6. in Luzern bei Iron Maiden und Rammstein als Headliner? 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Nur für Mitglieder
Lemmy und sein "Le(mmy)bensWerk" - Motörhead...
*******k_6 schrieb:
20
Hallo Community, ihr wisst es ja alle schon. Er ist in eine andere Welt übergegangen. Deswegen ganz kurz. Mr. Lemmy Kilmster und Motörhead haben viele Junge/Alte/Große/Kleine aber meist nicht mehr ganz nüchterne Fans über 40 Jahre mit Musik versorgt.
******ing schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Schade, dass man ausgerechnet die Bild-"Zeitung" mit den Marken unterstützen müsste. Da bin ich raus.
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 10
**********el_13 schrieb:
450
Da Teil 9 voll ist: machen wir mit Teil 10 weiter Testament - Practice What You Preach
Forum schrieb am 9. Mai 2016
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9