Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metal Forum
Archiv
Hier findet Ihr alte Threads und Themen, vornehmlich Konzerte und Festivals, Veranstaltungen und Partys die der Vergangenheit angehören und daher aus Gründen der Übersichtlichkeit hierher verschoben werden. Viel Spaß beim Stöbern Die Hellfires
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wintersun
******022 schrieb:
11
Wer kennt diese Gruppe und findet sie auch geil?!
Gast schrieb am 7. August 2014
Gesehen auf dem Heidenfest 2012 und sie haben echt was drauf.
Dream Theater Fan´s...
Gast schrieb:
4
Hallo, ich suche für einen Kumpel von mir, der zwar hier im joy ist, aber nur Basis ist und nicht in diese Gruppe hier mehr kann. nach weiteren Fans von Dream Theater. Meldet euch bei mir, danke.
******nig schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
Na das hab ich mir ja schon gedacht... ;-) mich interessiert was er dann draus machen will, was er vorhat.
Nur für Mitglieder
Treffen in Wacken?
*********Kiel schrieb:
4
Da wir uns ja nun bald in Wacken befinden, wäre es vielleicht recht nett, neue Leute kennen zu lernen. Nette Metal Heads können und gerne kontaktieren ;) Viele Grüße & Roggen & Roll
*******981 schrieb am 28. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Bin ab mittwoch da. Eine halbe woche voll mit allen den unvernunftigen Sachen die man sonst sein lässt. Freue mich schon auf euch :-D
Metal in Freiburg/Breisgau?
Gast schrieb:
21
Bin relativ neu in der stadt und etwas ratlos wo man hier mal richtig was auf die lauscher bekommen kann. gibt´s hier metaller m/w/paar die mir weiterhelfen können oder mal was unternehmen wollen? wäre ich echt dankbar metal on secus p. s.
Gast schrieb am 5. Juli 2014
da ich aber keinen fahrer bzw keine fahrerin habe die mich heute rum kutschieren werd ich mir mal das crash geben...
Nur für Mitglieder
Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 4:
******nig schrieb:
450
Der letzte teil wurde automatisch wegen überfüllung geschlossen, also nehme ich mir mal die freiheit, und mache nen neuen auf! :-) hier gehts zu teil 3: fällt das unter metal? reinhören, abgehen!
Forum schrieb am 9. Mai 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Rock am Ring 2014
Gast schrieb:
10
Ich finde das Rock am Ring dieses Jahr extrem stark besetzt ist und eher Metal am Ring heissen sollte. Deshalb werde ich diesmal wieder die vollen vier Tage dabei sein.
*********elle schrieb am 2. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Liebe Metalheadz, aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, das Rock am Ring so garnichts mit einem geilen Metalfestival am Hut hat, egal wieviel…
Wünsch allen geile und sonnige Ostern :-)
Gast schrieb:
3
...
Gast schrieb am 20. April 2014
:)
Nur für Mitglieder
Hard Rock und Metal Party
**********KLupa schrieb:
4
Am Samstag, den 12.04.2014 ist es wieder soweit. Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns. Unser Dj wird euch mit Hard Rock und Metal von A - Z vom Urgestein bis zu den Neuheiten des Genres einheizen.
Gast schrieb am 13. April 2014
http://www.joyclub.de/link/34655180.html
Nur für Mitglieder
RIP Oderus Ungurus aka Dave Brockie
****e79 schrieb:
10
Nun ist nach einigen Stunden, die ich hoffte, doch wahr, Dave Brockie ist tot. GWAR haben poralisiert, die einen lieben Sie, die anderen hassen sie. Erst vor 3 Jahren starb ihr Gitarrist Cory Smoot aka Flattus Maximus im Alter von 34.
****e79 schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
Schecter Flattus Maximus signed
Nur für Mitglieder
Metallica - for ever oder sind die Zeiten vorbei?
*******s82 schrieb:
78
Da es bei einem ganz anderen Thema zu reger diskussion zum Thema Metallica kam, hier die Möglichkeit, das ganze zu…
***79 schrieb am 20. März 2014
Nur für Mitglieder
Och Load/Reload/St.Anger hat auch ein paar Schätze, die man sich schon immer mal wieder zu Gemüte führen kann.
Respekt für Doro
Gast schrieb:
23
Ich habe Doro das erste Mal bei der Burning the witches Tour mit Warlock gesehen. War glaub ich kurz nach der Mondlandung. Ihre Musik ist nicht wirklich mein Fall, aber Respekt Baby
Gast schrieb am 25. Februar 2014
"Für immer" von Doro,ist genau der gleiche seichte,nur auf Kommerz ausgerichtete Bullshit,wie "Pups of Change" von den Scorpions.
Kennt ihr Ohrenfeindt ?
Gast schrieb:
12
Ich liebe Hamburg Ich liebe St. Pauli Ich liebe Ohrenfeindt
******men schrieb am 25. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Einfach guter Rock´n´Roll ohne schnick schnack... :-) Zuletzt im Hirsch in Nürnberg gesehen ...
IN EXTREMO
Gast schrieb:
9
Ich weiß, ich nerve EIN IN EXTREMO WIRD NIEMALS KNIEN
*******ne87 schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Live haben dies halt einfach drauf. ^^ Ich seh sie im Juni wieder und ich freu mich ziemlich drauf. Kunstraub war nicht schlecht, keineswegs.
Metal Bash
Gast schrieb:
2
Wer von Euch ist denn im Mai auf dem Metal Bash anzutreffen? Das erste Bier geht auf mich. ;-)
********tixx schrieb am 17. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... sind wir auch dabei. Müssen zwar auch arbeiten, aber für das ein oder andere Bierchen haben wir bestimmt Zeit...
Iced Earth am 14.2.
Gast schrieb:
8
Im Rosenhof in Osnabrück! Ist irgendjemand von euch auch dabei?
Gast schrieb am 13. Februar 2014
war es einfach nur der hammer die jungs waren klasse drauf und hatten echt bock und ich stand inner 2.
Nur für Mitglieder
Club Karree Metal Night No. 2 - Philippsburg (05.10.2013)
**********lfire schrieb:
74
Sex, Club and Metal im ROCKtober Die härteste Party der Szene kommt zurück! Wer beim ersten Mal dabei war kommt wieder, wer es verpasst hat kommt erst recht! WAS erwartet Euch? Wir bieten Euch LIVE-MUSIK auf der "Center Stage" in der Club Disco.
**********lfire schrieb am 7. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...
ein herz für exoten, die englisch freie zone :)
Gast schrieb:
49
Ich möchte in diesem thread metal "exoten" sammeln. ein "exot" is etwas NICHT englischsprachiges. mir geht nämlich das ewige englisch langsam auf den nerv :)
Gast schrieb am 31. Januar 2014
Das Lied fand er gut. Das Video habe ich ihm natürlich nicht gezeigt! ;-)
Nur für Mitglieder
Hellfire´s Freaky Friday - Philippsburg (31.01.2014)
**********lfire schrieb:
3
Die Rock- & Alternative-Night im Club Karree Es gibt mächtig was zu feiern! Uns, Euch, den Club-Karree, das Leben, die Liebe und das alles bei rockig-harten Klängen in der großen Disco des Clubs!
*****t87 schrieb am 31. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Aber wir schaffen es leider heute auch nicht mehr :( Trotzdem schöne Feier Lg Mr. und Mrs. Zucker
UTBS 2014
Gast schrieb:
4
Ist jemand auf dem diesjährigen UTBS an zu treffen?
Gast schrieb am 31. Januar 2014
werde auch dort sein. lg
Nur für Mitglieder
Metal Party
**********KLupa schrieb:
26
Da ich dieses Jahr eine Metal Party im BMH mache und dies meine erste Party ist würde ich mich sehr über Ideen und Vorschläge freuen. Zudem Freu ich mich sehr jetzt zu dieser Gruppe zugehören LG Agi
**********KLupa schrieb am 30. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich Hoffe sehr das ich einige Leute aus dieser Gruppe vielleicht auf meine Party verirren und ich sie Persönlich Kennenlernen darf.
Nur für Mitglieder
Heavy Birthday
**ue schrieb:
9
...
********erus schrieb am 22. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... *rock* *drummer* *party* ...
Nur für Mitglieder
Grübel
**********el_02 schrieb:
15
Wo soll man SLADE einordnen?
**********e1969 schrieb am 17. November 2013
Nur für Mitglieder
noddy holder lebt noch? wow ...hoffentlich mit zylinder ;-) ich würds auch glam rock nennen
Nur für Mitglieder
Männer zeigt Eure langen Haare
**********scher schrieb:
294
Nein, nicht schon wieder die Diskussion: lange Haare oder nicht!
****la schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
...zusammen... (ist einfach praktischer!)
Paradise lost + Lacuna coil
Gast schrieb:
6
Nächsten Mittwoch spielen die beiden Bands in Herford. Wir werden da sein. Hat noch irgendjemand die gleiche Idee?
******_84 schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich freu mich Extrem auf Lacuna Coil am 13.11 im Kofmehl in Solothurn. Der letzte Gig am Greenfield ist schon soooooo lange her.
Wacken 2013
Gast schrieb:
98
Das muss ich jetzt mal wieder einbringen, wer wird dabei sein.
*******2020 schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
Hey Ihr total verrückten Wackinger! :-) Scorpionhearts gehen jetzt wieder getrennte Wege und von daher bin ich unter neuem Namen unterwegs!
Nur für Mitglieder
Die Mucke geht weiter - Was hört ihr so, Teil 3:
**********henkt schrieb:
450
Ich war mal wieder das Allerletzte. daher nehm ich mir die Freiheit und eröffne den 3. Teil des ewiglichen Metal-Abcheckens: Teil 2 findet ihr hier: Und weil ich Würmling den Anfang mache, biete ich:
Forum schrieb am 18. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Masterplan Tour
Gast schrieb:
6
Hab gerade gesehen, dass Masterplan nach 6 Jahren wieder tourt. Irgendwer am Start? Support ist Mystic Prophecy! Tourdates: 01.10.13 Berlin – C Club 02.10.13 Hamburg - Ballroom /Warehouse RnR 03.10.13 Bochum - Matrix 04.10.13 Uden - De Pul 05.10.
Gast schrieb am 17. September 2013
hab mir auch die neue scheibe geholt ... wirklich super ding ! und ich muss fast sagen der neue sänger gefällt mir fast besser wie jorn gruss
Nur für Mitglieder
Wacken ausverkauft
*********Kiel schrieb:
68
Weniger als 48 Stunden hat es gedauert und alle Karten waren weg. Heute morgen noch gepostet, dass 40.000 Karten bereits weg sind. Heute abend dann die Meldung Sold Out. Wir werden da sein Viele Grüße
Gast schrieb am 5. September 2013
Ja Mainstream ist das Festival natürlich schon lange. Aber was solls? Who cares?
Nur für Mitglieder
gods of hellfire
****be schrieb:
1
Ich wäre da ich kann nicht im chat posten mit dem handy
Nur für Mitglieder
death :-(
*********dBaer schrieb:
6
Neue todesmeldung!
Gast schrieb am 24. August 2013
"Darüber hinaus, und das hatte ich nichtmal angeprangert, mag ich solche Eröffnungsposts nicht, die aus 3 Wörtern und einem Link bestehen.
Rockfabrik Ludwigsburg 1984
Gast schrieb:
20
Wer war Mitte der 80er auch schon in der Rockfabrik Ludwigsburg?
Gast schrieb am 18. August 2013
bin zwar keine Frau aber ich hab auch Bock auf Rofa*G*
Nur für Mitglieder
CLUB-KARREE Metal-Night No. 1 - Philippsburg (13.04.2013)
**********lfire schrieb:
83
METAL, SEX and Rock Was erwartet Euch bei diesem PREMIERE-Abend im CLUB-KARREE? Ihr kennt uns! Wenn wir was machen, dann machen wir es RICHTIG! Wir bieten Euch LIVE-MUSIK mit BOILING BLOOD aus Ludwigshafen.
**********lfire schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
...weiter geht´s! http://www.joyclub.de/event/241643.club_karree_metal_night_no_2_philippsburg.html Part two - stay tuned!
Nur für Mitglieder
Wacken 2014 / 40.000Tickets bereits verkauft
*********Kiel schrieb:
19
Obwohl Wacken gerade mal 2, bzw. 3 Tage her ist, sind bereits 40.000 Tickets für das WOA 2014 verkauft. Im letzten Jahr war das Festival bereits im Oktober ausverkauft. Solange wird man dieses Jahr wohl nicht warten können.
*****r38 schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Wacken ist soul out Ich habe meine karte bestellt *ggg*
house of pain
Gast schrieb:
3
Salve, der titel liest sich als wäre das ausschließlich für "perverse", das is es aber nicht^^ jeden mittwoch, von 22:00 bis 24:00 bringt der ostmark rundfunk mit seinem sender FM4 das hous of pain : fm4. orf.
Gast schrieb am 24. Juli 2013
bis um 22:00 kannst noch die sendung vom letzten mittwoch hören :)
Samstag 06.07 Oberhausen!!
Gast schrieb:
5
Ganz unverbindlich Natürlich. Wir beißen nicht also los an die Tasten! Lg Danny und Mike
*******ord schrieb am 4. Juli 2013
Nur für Mitglieder
"Up the Irons", wir sind auch vor Ort und das Wetter soll mitspielen *g*
Nur für Mitglieder
Hells Pleasure 2013
********ower schrieb:
1
Für alle Kurzentschlossenen: am 19./20. Juli 2013 findet auf der Motocross-Strecke bei Pößneck/Thüringen das Hell's Pleasure Metal Festival statt. Wir sind auf jeden Fall dort! Wer kommt noch hin?
Nur für Mitglieder
Eis umsonst zu verschenken!
**********lfire schrieb:
6
Hot - Hotter-Joyclub! der Joyclub schenkt uns allen heute Eis. Einfach als Mailanhang an die Profile versenden. Da kann niemand NEIN sagen ; -) Rock on!
*****e31 schrieb am 19. Juni 2013
Nur für Mitglieder
dass gleiche und noch Zitrone dazu! *danke*
Nur für Mitglieder
Partysan Open Air 2013 Bands
*******n71 schrieb:
29
Bis jetzt Bestätigte Band fürs nächste Jahr sind Venom + Carpathian Forrest + Hooded Menace + Deserted Fear + Deströyer666 und UNLEASHED das wird bestimmt wieder so geil wie 2012 ich bin dabei
*******n71 schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Bonsai Kitten BONSAI KITTEN(ger) aus Berlin werden den samstäglichen Frühschoppen rocken!
celtic rock
*******el43 schrieb:
2
Wollte mal nachfragen ob jemand morgen bei celtic rock in greifenstein ist? Vlkt kann man sich ja mal treffen?
Gast schrieb am 14. Juni 2013
Hi alle zusammen noch jemand in Oberhausen bei Maiden am 6 Juli! *wink*
Nur für Mitglieder
Cover up your ass
***79 schrieb:
128
Der Name ist Programm. Hier sollen und dürfen alle möglichen Songs, die unter stromgitarrenlastigen Aspekten neu…
*******cker schrieb am 7. Juni 2013
Nur für Mitglieder
jaja - der klassiker... ;) aktuell hat sich Megadeth an dem schönen alten Thin Lizzy stück "Cold Sweat" versucht: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eure besten Konzerte/Festivals
*****elt schrieb:
47
Servus miteinand! Auch wenn man den Metal zu Hause vor der eigenen Anlage, in einer Kneipe oder einem Club anbeten kann…
Gast schrieb am 28. Mai 2013
...begonnen hats mit kleineren Regional Bands "Custard" , "Sabbaton. Dann ging sofort nach Wacken...
6 Juli Oberhausen
Gast schrieb:
1
Hey suche noch eine Nette Sie für das Maiden Konzert in Oberhausen!
Rock am Ring 2013
Gast schrieb:
15
Servus Leute, Alle Jahre wieder. 07-09 Juni 2013. Nicht DAS Lineup wie 2012, dennoch ausverkauft. Wir sind, wie die letzten Jahre schon, vor Ort. Gecampt wird mit ausreichend Equipment ; ) auf der Nordschleife.
Gast schrieb am 22. Mai 2013
Heute in genau 2 Wochen sind wir schon am Packen und gegen 17 Uhr ist Abfahrt ! Die VORFREUDE steigt enorm ;-)
Nur für Mitglieder
R.I.P. Jeff Hanneman!
*******cker schrieb:
38
Wie Slayer auf Ihrer Facebookseite bekannt gegeben haben, starb Jeff gestern gegen 11 Uhr Ortszeit in Südkalifornien an Leberversagen - wahrscheinlich in Folge eines Spinnenbisses. Jeff wurde nur 49 Jahre alt.
*******eak schrieb am 9. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Slayer war einer der ersten Metalbands die ich früher gehört hab und mit der ich meinem Musiklehrer genervt habe er möge mir doch bitte zeigen wie…
was hört ihr so...das ewige metal-abchecken... Teil 2
Gast schrieb:
450
Da der andere Thread ja wegen Überfüllung geschlossen ist, bin ich mal so frech und führe die Serie fort. Schließlich fand ich es immer ganz interessant und man bekommt auch mal "Anderes" oder "Neues" zu hören.
Forum schrieb am 7. Mai 2013
Stammtisch in München...
Gast schrieb:
13
Ich wollte mal fragen ob hier Interesse besteht einen Stammi zu gründen, wo wir uns einmal im Monat im Raum München treffen, reden, was Trinken und evt. anschließend noch München ein bisschen unsicher machen ; -) Wer hätte Lust und Interesse?
*********ster schrieb am 3. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Na Super ;)
Nur für Mitglieder
Stammtisch West
********lege schrieb:
7
Da ich mir gerade mal die Entwicklung des Stammtisches München angesehehn habe, denke ich, dass sowas im Westen auch nicht unmöglich sein sollte.
******lfe schrieb am 3. Mai 2013
Nur für Mitglieder
cool.also ich wäre auch dabei wenn es zeitlich bei mir passt siegerland wäre cool.aber ich fahr auch in den pott
Was passiert wenn unsere Helden wegfallen?
Gast schrieb:
37
Ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber was passiert wenn unsere Helden wie Iron Maiden, Priest, AC/DC und alle andren Dinosaurier weg sind?
******667 schrieb am 2. Mai 2013
Nur für Mitglieder
*vor meinem geistigen Auge* VOMITORY hauen auch innen Sack nach 22 Jahren
Nur für Mitglieder
Metal Thementag auf ZDF Kultur am Oster Samstag
*********NIDO schrieb:
10
Am 30.März bringt der mitlerweile leider zum Tode verurteilte Digitale Spartenkanal des ZDF ab 13:50 einen Metal Thementag mit fiehlen Dokus und Konzertaufzeichnungen.
Gast schrieb am 2. April 2013
ich glaub, mein otr gefällt mir da schon besser :) größere auswahl und gute geschwindigkeit!
Nur für Mitglieder
Metal auf Venyl
*********NIDO schrieb:
60
Mich würde mal Interessieren was die Metal Gemeinde hier zum Thema Metal Schallplatten zu sagen hat.
*******m_x schrieb am 26. März 2013
Nur für Mitglieder
iron maiden en vivo! double picture vinyl bei " jpc *drummer* *rock* *dj* *geschenk* " für 15,99 euro sammler zuschlagen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9